Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ich hoffe natürlich auch auf 1 bzw. im best case sogar 3 punkte
aber unterschätzen darf man die belgier auf keinen fall
wenn man sich nämlich ansieh,t wo deren spieler im verein beschäftigt sind ist das zum teil schon imposant

also..mit 2 spitzen...des glaub ich garned...auswärts

angriff ist die beste verteidigung :)

vielleicht riskiert der constantini mal was , jeder is ned so ein weichei wie der pacult der sogar beim heimspiel im vollen stadion gegen besiktas mit nur einem stürmer beginnen lies.

deutschland führt in kasachstan durch ein tor - wie könnte es anders sein- von klose , der mann ist echt gut und ich glaube der wird den ewigen deutschen torrekord im nationalteam von gerd müller übertreffen.

sehr spannend, Belgien-Österreich....gute Offensive, zuviel Fehler hinten, und eine saudepperte rote Karte für Scharner...

spannender als mancher Krimi

Österreich war vorne Top und hinten Flop.
War ein sehr unterhaltsames Spiel.
Auf diese Leistung kann man aufbauen.

Super Spiel von de Buam!!!

Rote war unnötig und die Diva (Arnautovitsch) sollte hinten mehr verdeidigen wenn er hinten ist und nicht "trabben"!!!

brav gekämpft :daumen: ohne die dummheit von scharner wäre auch ein sieg möglich gewesen.

entgegen der sonstigen performance von Ö auswärts in den letzten jahren sehr sehr stark!!:)

---genau DAS ist wichtig: 4(!!!) Tore auswärts(!) schießen - und NICHT aufgeben nach dem bitteren 3:4! DAS gabs SO in den letzten Jahren nie - ned einmal daheim...

...und wenn man man un-euphorisch-ehrlich is: bei DEN Chancen der Belgier (Höhepunkt dieser Stangenschuss) - war ein 4:4 mehr als ok:daumen:

--bei einer solchen kämpferischen Leistung PLUS Effektivität beim Abschluss - is eigentlich alles drin...selbst eine Heimspiel-Sensation gegen die Türken oder...gar gegen die Germanen...

weiter so!:daumen:

Zurück
Oben