Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
na schau ma heute Abend.....vlt hast du recht ;)

Alles andere als eine Niederlage wär ja heut Abend sowieso eine Sensation!
Klar wünsch ich mir die Sensation aber realistisch wäre eine Niederlage.

Wär ja auch nur logisch, ein Blick auf die FIFA-Weltrangliste sagt alles.
Das auch David gegen Goliath gewinnen kann wissen wir, wahrscheinlich ist es trotzdem nicht.

Deutschland spielt zu Hause und will gewinnen um die EM-Qualifikation heute schon zu sichern. Deutschland ist aber schon so gut wie sicher dabei, muß also nicht gewinnen. Das ist unsere Chance, die wir aber nur dann nützen können, wenn wir gleich von Beginn an klar zeigen, daß wir hier die ganze Spielzeit bissig, konzentriert und mit Leidenschaft spielen. Bei jedem Duell muß der Gegenspieler spüren, daß man 100% da ist.
Frage ist, ob unser Team das schon kann!

mir gefält das Selbstbewußtsein der Deutschen ja sehr gut, sie spielen auch einen tollen Fußball, aber verstecken müssen wir uns wirklich nicht, wir haben gute Kicker und ich bin wie trina der Meinung, daß es bergauf geht, die Jugendarbeit fruchtet endlich, die Legionäre spielen regelmäßig und das sehr gut, mit guter Taktik und Einstellung geht gegen jeden Gegner etwas.
Mein optimistischer Tipp:

D-Ö 2:3!!!!

und ich bin wie trina der Meinung, daß es bergauf geht, die Jugendarbeit fruchtet endlich, die Legionäre spielen regelmäßig und das sehr gut, mit guter Taktik und Einstellung geht gegen jeden Gegner etwas.

....hier liegt der Hund begraben :mrgreen:

lustigerweise ist das ein Spiel, bei dem ich nie tippen würde. Denn irgendwie scheint mir alles plausibel und möglich.

Von einem klaren 5:0 gegen ein inferiores ÖFB-Team, über ein 1:0 gegen tapfer aber glücklose agierende Österreicher, oder eine 1:1 Sensation oder gar ein 1:3 Wunder, da die Deutschen zwar Chancen im Minutentakt vernebeln, aber 3x ausgekontert werden.

Wie gesagt, Deutschland ist klarer Favorit, es heißt aber so schön: "aufgegeben wird nur ein Brief!"

Da müsste man wirklich Mal in die Tasche greifen und einen Spitzentrainer holen, der sein Handwerk versteht und der auch die richtige Mischung findet und die Burschen auch taktisch hervorragend auf jeden Gegner einstellen kann.

kann mir nicht vorstellen das ein weltklassetrainer da viel ändern könnte, der beste mechaniker kann aus einem golf keinen ferrari machen.

kann mir nicht vorstellen das ein weltklassetrainer da viel ändern könnte, der beste mechaniker kann aus einem golf keinen ferrari machen.

Ich denke, da steht nicht nur ein Golf in der Gegend rum....da steht mittlerweile ein wesentlich besseres Fahrzeug in der Garage. Bloss weiss keiner, wie man mit dem fahren soll, und was man in Wirklichkeit rausholen kann ;)

Denke an Überraschung,
nehmen uns nicht ernst,

wenn ich daran denke,
dass Götze z.B. auf Bank lässt,
Arsenal 40 Millionen geboten, abgelehnt,
unser Team hat ca. Marktwert von 36 Millionen,
weiss Geld schiesst keine Tore,
aber ein Spieler auf der deutschen Bank mehr wert wie ganzes Team von uns,
da sieht man Relation,
wenn wir erste Viertelstunde ohne Tor "überleben"
ein Remis drin,
vielleicht "spinnt" ja Arnautovic ja mal auf Platz,
und nicht abseits davon.... :hmm:

ich tippe 2:0 für die piefkes. :cool: :mrgreen:

@ er
als ich die meldung gehört hab mit götze hab ich mich echt kaputt gelacht. wie kann man sowas ablehnen? ich mein der ist gut keine frage, aber 40 mios? :kopfklatsch:

Und nachts schaust dann Leichtathletik-WM. Da hat´s Mann dann schon schwer. :mrgreen: :bussal:

nicht nur auch fußball gehört zu meiner leidenschaft. :cool: :bussal:

seit wann? bist doch ein bayernfan....?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das mit der Taktik stimmt schon....aber sogar der Krankl hatte einmal die richtige Taktik parat, vl rutscht dem Constantini ja auch mal etwas aus.....
und Golf ist das keiner mehr, wenn man es richtig macht, haben wir da einen Audi stehen, also dann:

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!!!!!!:cool:

Hab heute ein gutes Gefühl, schließlich spielen wir in der Stadt der tausend Feuer...:daumen:
Rechne daher mit einem knackigen 3:0! Das Hinspiel sollte zudem Warnung genug gewesen sein.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Moin!
Tja... Schland gegen Austria. Als 1/4 Engländer geht mir Jogis Europaauswahl am Arsch vorbei :D
Ich wünsche Österreich daher einen Sieg. Glaube allerdings nicht so recht daran.
Dafür habt ihr mit Emanuel Pogatez den geilsten Typen der Bundesliga im Team :) :daumen:

n diesem Sinne: England 'till I die!

Zurück
Oben