Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Aus
mit der Didelmaus.

:nono: lt. heutiger kleine - es bleibt einen eh das frühstück stecken - denkt die didelmaus nicht an rücktritt ! er hat noch viel vor ! gott bewahre uns vor seinen weiteren ideen .... :haha:

Na Gratulation aber ned stolz werden ihr habts gegen 11 Flaschen gspielt :daumen:

11 ? hast nicht die 12. und wichtigste flasche vergessen ?

das wär natürlich die überdrüberflasche.... sozusagen vom regen in die traufe ! :haha::winke:

topic: was mich jetzt aber am meisten interessiert ist, wer sich aller unter den 21 % befindet, die mit JA gestimmt haben.... HarHarHar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott bewahre uns vor seinen weiteren ideen ....

Seine seltsamste Idee war wohl die Wiedereinberufung von Arnautovic. Das hat zwar mit dem Spielausgang nichts zu tun. Aber einen solchen Typen muss man nicht unbedingt in der Mannschaft haben. Da wäre eher die Konsequenz angebracht, die Herr Constantini (unverständlich für mich) im Fall Ivanschitz an den Tag legt.

6:2? wenn die deutschen in der 70 minuten aufs feld gekommen wären, wäre es genauso ausgegangen :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Unsere Kicker hatten schon vorm Anpfiff die Hosen gestrichen voll, und einige haben meiner Meinung nach gegen den Teamchef gespielt (Fuchs, Harnik).
So schwer es mir fällt, aber man muß den Deutschen zu dieser Nationalmannschaft gratulieren. Irgenwie hoffe ich das mal ein Team kommt (mom eh nur Spanien oder Holland) und die Germanen etwas auf den Boden zurückholt.

Jetzt schau ma mal wer der nächste Teamchef wird, vielleicht sollte man dem Gludowatz eine Chance geben.
Oder ein Doppelgespann so wie es die Deutschen 2006 hatten -> einen Motivator und Spassbringer und einen Taktiker

Sehr lustig fand ich gestern die Antwort von DC auf die Frage warum er den Royer ausgetauscht hat. Man kann schon mal was versuchen und einen guten Spieler austauschen und dafür den Hoffer bringen :kopfklatsch:. Auch der Chefanalytiker Prohaska konnte keine richtige Erklärung für diese Massnahme finden. Ich denke damit hat sich der Constantini endgültig von selbst abgeschossen - vielleicht sogar gewollt.

Na ja, macht euch nichts draus. Gegen diese deutsche Mannschaft werden noch ganz andere verlieren. Das dürfte eines der stärksten Teams der letzten Jahrzente sein. Im Grunde sind die ja gestern nur müde über den Platz getrabt. Der deutsche Kommentator meinte das hat was von einem Trainingsspiel. So habe ich das auch gesehen. Am meisten aufgefallen ist mir die Passivität der Österreicher wo es doch um alles ging. Entweder zu großer Respekt oder zu viele Spieler in der Bundesliga.

Dafür fahren wir halt beim Skifahren hinterher oder beim Skispringen (würg). Mann kann nicht überall vorne dabei sein.

Na ja, macht euch nichts draus. Gegen diese deutsche Mannschaft werden noch ganz andere verlieren. Das dürfte eines der stärksten Teams der letzten Jahrzente sein.

Gebe ich Dir recht, es kommt immer nur auf das "Wie man untergeht" an. Und da war der Auftritt eines Nationalteams nicht würdig. Null Zweikampfverhalten, ich glaub das erwste Foul war in der 60 Min., alles war irgendwie "larrifarri".

Den Deutschen kann man zu dieser Mannschaft nur gratulieren :daumen:

Habe zwar nur Ausschnitte gesehen, aber erstmal muß man den Deutschen gratulieren, die haben eine schwache Mannschaft eiskalt aus dem Stadion geschossen.....
Die Niederlage nicht vor allem am Trainer festzumachen, wäre auch falsch: was war denn das für eine Aufstellung????
Constantini wechselt in fast jedem Spiel die Abwehr, wie sollen die sich jemals auskennen da hinten, Gratzei hatte natürlich einen rabenschwarzen Tag, die ersten Tore gehören alle ihm (auch wenn er beim 1:0 wenig sah), und was war das für ein Mittelfeld?
Wo war Junuzovic?
Wieder mal eine typisch österreichische Angsthasenaufstellung mit einer halben Spitze.....bei der langsamen deutschen Abwehr müssen Harnik und Hoffer spielen.....und wenn man Arnautovic alle Freiheiten gibt, läuft man Gefahr, daß seine Hinterleute mit dem Ausputzen kaum nachkommen...das geht gegen gute Deutsche niemals.....
Die Türken gewinnen mit einem abgefälschten Freistoß, auch elend.....gehe dennoch am Dienstag ins Stadion, hoffe, wenn schon nicht wir, dann soll eben Belgien 2. werden.....

die deutschen waren schon immer stark, die österreicher werden allerdinx immer schwächer. angefangen beim trainer, der nur blöd oder/und gscheid daher kwatschen kann. aber auch der näxte, übernexte oder überübernexte trainer wird mit so einer truppe nix reissen. da fehtl dort und da a krankl, der einem klar ins xicht sagt wenn ana a überheblicher idiot ist :)

mensch sollens mehr jungs von euch in die bl zum trainieren schicken dann klappt das irgendwann....

2020 oder sol. :mrgreen:

s´Romerl hat schon recht, bei einem Debakel kann man schadenfroh sein, wären wir ja auch.......

aber ich stehe dazu, unser Team hat die Qualität, in der zweiten Reihe mitzuspielen, wir werden nie Welt- oder Europameister werden, aber qualifizieren müßten wir uns jetzt schon, weder Belgien noch die Slowakei noch Schweden sind besser als wir....
übrigens: Färöer-Italien 0:1............

die österreichische mannschaft wird ja von bösen zungen als FC haudaneben betitelt :mrgreen:

mensch sollens mehr jungs von euch in die bl zum trainieren schicken dann klappt das irgendwann....

2020 oder sol.

Irgendwann versohl ich der frechen Göre einfach ihren sonst genialen Arsch! Selbst auf die Gefahr hin, dass es ihr Spass macht!

Unterhaltsames Spiel gestern. Wenigstens fallen bei den Spielen des Nationalteams Tore.

ich tippe 2:0 für die piefkes. :cool: :mrgreen:

@ er
als ich die meldung gehört hab mit götze hab ich mich echt kaputt gelacht. wie kann man sowas ablehnen? ich mein der ist gut keine frage, aber 40 mios? :kopfklatsch:

man merkt, dass du nicht so viel ahnung von fußball hast. dortmund ist ein gesunder verein - was man von vielen spanischen und englischen vereinen nicht behaupten kann - götze ist ein jahrhundert talent. er hat einen vertrag bis 2014, sie sind einfach nicht auf 40 mio angewiesen.... . früher oder später wird er gehen, das ist klar... aber ich glaube er will auch gar nicht zu arsenal, weil die nicht so attraktiv sind wie andere vereine (manu, real, barca...)

in dortmund hat er außerdem in jedem ligaspiel 80000 zuschauer... also für arsenal würd ich dortmund auch nicht verlassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben