Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
von einer wiedergutmachung sinds aber selbst bei einem sieg weit entfernt.

so kannst nur reden, wennst ihnen von anfang an eine chance eingeräumt hast, haben WIR aber nicht. und sogesehen sehen wir nur das letzte spiel. und beim sieg wäre es eine enorme wiedergutmachung .... ;)

beides!
Chance nutzen und die Türken heimschicken......
Außerdem bin ich morgen dort und mag einen Sieg sehen!!!

du bist halt doch unverbesserlich ............ :haha:

natürlich, ich bin österreichischer Fußballfan.........;):mrgreen:

na dann wär's ja gar nicht so schlecht, wenn man türksich als pflichtfach einführt, so könnte man sich gleich mit den siegern in ihrer muttersprache unterhalten .... :mrgreen:

Ich überleg ernsthaft, ob ich mir das morgen nochmal reinziehen soll.
Ich will ned wieder sehen, dass ein Dag im Mittelfeld herumgurkt, dass er den einzigen, der einen gefährlichen Pass spielen kann, auf die Bank setzt, dass ein Schiemer als Innenverteidiger vergewaltigt wird und ein Drago auf der Tribüne platznehmen muss.

Tippen tu ich erst, wenn ich die Aufstellung von unserem Überdrüber-Taktikfuchs gesehen hab...

so kannst nur reden, wennst ihnen von anfang an eine chance eingeräumt hast, haben WIR aber nicht. und sogesehen sehen wir nur das letzte spiel.

das deutschland außer reichweite liegt war klar aber belgien oder die türken sind keine übermannschaften die chance war da.

und beim sieg wäre es eine enorme wiedergutmachung .... ;)

... also wenn ich mir was wünschen darf dann das die kebab truppe morgen aus dem stadion geschossen wird.

... also wenn ich mir was wünschen darf dann das die kebab truppe morgen aus dem stadion geschossen wird.

vorgezogene weihnachten ? :mrgreen:

mal schaun, wie sie die deutschen verkraftet haben.... mit einer leistung wie im ersten deutschlandspiel trau ich ihnen sogar einiges zu !

also, hoff ma, das ma zum anstossen kommen ... ;)

vom Anussen ? ... :haha::winke:

nur weil ich euren Gratzei letztens kritisierte, bist wieder mal sarkastisch, selbst für einen Steirer schwach...........

mich nervt die östereichische Miesmacherei, eben typisch für unser Land, daß wir ob zu geringem Selbstbewußtseins ewig Durchschnitt sein werden, und das nicht nur im Fußball....(siehe Politik, Unis......)
Die Türken sind um nix besser als wir, mit einer richtigen Aufstellung putzma die weg......klar, in diesem Satz steckt bereits die Niederlage, da Constantini ja Teamchef ist.....
Österreich hatte in Gelsenkirchen einen rabenschwarzen Tag, die deutschen Spieler hatten es leicht, ähnlich wie Rapid gegen Austria vor zwei Wochen, der Unterschied ist auch da nicht so groß, aber wenn man einem guten Gegner Platz läßt, nutzt er das.....
Morgen mit mehr Mut und ein 3:0 ist kein Problem......
Ist ja auch typisch Österreich, daß wir jeden Gegner stark reden......:mauer:

mich nervt die östereichische Miesmacherei

miesmacherei würde ich es nicht bezeichnen eher realismus , österreich gehört im fußball eben nicht zu den großen. siege gegen große mannschaften sind sehr selten , da war bei einer quali ein 3-1 sieg gegen den damaligen vize-weltmeister frankreich , 2 wochen später gabs ein 0-2 in litauen und als draufgabe dann ein 1-1 gegen die färöer inseln. wenn z.b. ein schlierenzauer beim skifliegen vierter wird dann heißts "woooooos nua vierta" das ist meiner meinung nach miesmacherei.

nur weil ich euren Gratzei letztens kritisierte, bist wieder mal sarkastisch, selbst für einen Steirer schwach...........

kumm reg di ob und trink a bier .... ;)

nur du hast da was komplett falsch verstanden ! ich mache nix mies ! ich wollte damit nur meiner überzeugung ausdruck verleihen, das österreich vom grund weg mit der derzeitigen leistung nix in internationalen bewerben zu suchen hat - ganz einfach. und damit meine ich nicht nur die nationale, sondern auch den clubfußball.

hab ich mich so klarer ausgedrückt ? ich kann dieses hätte, könnte, warat usw. schon nit mehr hören !!! tatsache ist, das unsere herren fußballprofis in österreich einfach zu wenig gefordert sind und anscheinend zu gut bezahlt....

habe gesprochen ! busserl herr anussen .... :mrgreen:

kumm reg di ob und trink a bier .... ;)

nur du hast da was komplett falsch verstanden ! ich mache nix mies ! ich wollte damit nur meiner überzeugung ausdruck verleihen, das österreich vom grund weg mit der derzeitigen leistung nix in internationalen bewerben zu suchen hat - ganz einfach. und damit meine ich nicht nur die nationale, sondern auch den clubfußball.

hab ich mich so klarer ausgedrückt ? ich kann dieses hätte, könnte, warat usw. schon nit mehr hören !!! tatsache ist, das unsere herren fußballprofis in österreich einfach zu wenig gefordert sind und anscheinend zu gut bezahlt....

habe gesprochen ! busserl herr anussen .... :mrgreen:

Busserl angenommen, von Deiner Holden warads mir ja lieber.....

Es geht hier nicht nur um das, was Du schriebst, sondern um den österreichischen Allgemeinzustand:
als wir ein hervorragendes Team hatten, 1978 etwa, wurde genörgelt, als wir 1990 ein recht gutes Team hatten, wurde Polster wegen eines vergebenen 11ers in einem unwichtigen Freundschaftsspiel vor dem entscheidenden Spiel gegen die DDR ausgepfiffen - ich war damals im Stadion und war fassungslos, als wir ein sehr gutes Team hatten 1998, wurde während des ganzen Quali an der Qualität gezweifelt (Beispiel: Ö-Lettland 2:1, schwaches Spiel, mit einem abgefälschten Schuß gewonnen, und wieder einer der großartigen Altstars meinte zu Papa Herzog: "Dei Bua is da anzige Kicker da unten.....", am Feld waren Kühbaur, Stöger......), als Rapid 1995 in Runde 1 des Cupsiegerbewerbes gegen Ploiesti auswärts in einem Unspiel 0:0 spielte, fielen die Reporter über die Mannschaft her, der Rest ist Geschichte....
In Österreich leben wir scheinbar in realitätsfernen Extremen: Gewinnen wir gegen Frankreich, sind wir fast so gut wie ein Weltmeister, spielen wir gegen Färöer Remis, sind wir bloßfüßig......
Mir gefällt, wie die Deutschen auftreten, auch wenn Dumpfbacke Schweinsteiger sich den Spruch:"es war ja nur Österreich" sparen hätte können, die spielen da zielorientierter, klar sind sie besser, aber nicht unerreichbar,,,,,

spielen wir gegen Färöer Remis, sind wir bloßfüßig......

Nein, ein Unentschieden ist schon als Erfolg zu werten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

offensiv aber nicht überfallsartig will Constantini heute spielen (lassen).
Umso unverständlicher dann, daß er mit Janko den einzigen wirklichen Strafraumstürmer nicht aufstellt.

offensiv aber nicht überfallsartig will Constantini heute spielen (lassen).
Umso unverständlicher dann, daß er mit Janko den einzigen wirklichen Strafraumstürmer nicht aufstellt.

kann das auch ned verstehen da war ja die aufstellung gegen deutschland offensiver als jene (vorraussichtliche) heute.

Mich nervt dass schon in Medien, Hörfunk etc.,
Freitag war Schicksalsspiel gegen BRD,

heute wieder Schicksalsspiel,
weil theoretische Chance,
wenn alle 3 Spiele gewinnen,
Belgien und Türkei gegen BRD verliert,
noch dazu müssen heute mindestens 3:0 gewinnen,
Weihnachten und Ostern an einem Tag :mrgreen:

net bös sein,
wir haben da nix verloren,
ausser sind Veranstalter,
zu instabil die Leistungen,
was nützen mir 14 BRD Legionäre,
wo 6 sechs nicht regelmässig spielen,

nur ein Beispiel.
unser "Problemkind" Arnautovic
steht in Zeitung,
weil Anzug vergessen hat :mauer:
dass schon mal von anderer Nation gehört?
da wird kein Wort verloren,
bei uns wird darüber gleich eine halbe Seite geschrieben :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben