Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Gratzei hatte natürlich einen rabenschwarzen Tag, die ersten Tore gehören alle ihm

bei rapid war's der payer, beim team der gratzei :haha: also irgendwie san's bei dir imma die torleute, gell ? irgendwie einfach ..... :roll:

da fehtl dort und da a krankl, der einem klar ins xicht sagt wenn ana a überheblicher idiot ist :)

jo genau :hahaha: der krankl als taktiker und der polster aus pausenkasperl.... des wär des dreamteam :haha::haha:

Ein Erlebnis: Vor einiger Zeit war ich im Supermarkt. Plötzlich große Aufregung. Ein österreichischer Prof-Fußballer betritt den Laden. Regaleinräumerinnen, Wurstaufschneiderinnen, die Damen an der Kasse, alle lagen ihm zu Füßen. Da war mir klar: wozu anstrengen und ein Match gewinnen, wenn man auch ohne Anstrengung zu einer Villa und zu einem GTI kommt und zusätzlich im Supermarkt alle zu Füßen liegen. Mehr braucht ein österreichischer Fußballer doch nicht.

welcher profifußballer in österreich fährt einen gti ? kann nur ein tribünenhocker oder ersatzbankdrücker sein.

vielleicht der Alaba. :haha: nein das muss ein echter Österreicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
bei rapid war's der payer, beim team der gratzei also irgendwie san's bei dir imma die torleute, gell ? irgendwie einfach .....

nein, Du darfst eben nichts aus dem kontext reißen......

übrigens steht im heutigen standard-online eine sehr gute analyse, kann ich jedem empfehlen!

auch wenn sie sich qualifizieren ist dann nach drei Spielen Ende. Ich hoffe nicht das irgendwer glaubt sie werden dann bis zum Halbfinale kommen. :mrgreen:

so wie die alle agieren, wollen die die prämie für die qualifikation eh nicht ;)

die chance für österreich ist ja nur mehr winzig aber mit einem sieg könnte man den türken die suppe versalzen, alleine dafür sollten unsere rennen und kämpfen bis zum umfallen.

allein dafür oder doch eher dafür, um ihren verbliebenen fans eine art wiedergutmachung zu teil werden zu lassen ???? ;)

das eine ergibt das andere , wenn sie rennen und kämpfen und dann gewinnen dann gehen die fans wenigstens morgen zufrieden nach hause , von einer wiedergutmachung sinds aber selbst bei einem sieg weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beides!
Chance nutzen und die Türken heimschicken......
Außerdem bin ich morgen dort und mag einen Sieg sehen!!!

Zurück
Oben