- Reaktionen
- 19.999
- Checks
- 2
bzw. werden solche Fälle dann auch gerne kleingeredet, "Kollateralschaden" und solcher Scheiß halt.Wenn auch nur 2% der Demonstranten das gut finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bzw. werden solche Fälle dann auch gerne kleingeredet, "Kollateralschaden" und solcher Scheiß halt.Wenn auch nur 2% der Demonstranten das gut finden
bzw. werden solche Fälle dann auch gerne kleingeredet, "Kollateralschaden" und solcher Scheiß halt.
Wobei ich das bemerkenswert finde ........
Er war im Gerichtssaal mit Applaus begrüßt worden, doch das Urteil sorgte im Publikum für Entsetzen: Im ersten Strafprozess zu den Krawallen am Rande des G20-Gipfels hat das Amtsgericht Hamburg einen 21-Jährigen zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und sieben Monaten verurteilt. Der Niederländer wurde des schweren Landfriedensbruchs, der gefährlichen Körperverletzung, des besonders schweren Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte schuldig gesprochen.
Oder gar Asylwerber.Ob der Typ auch 2 1/2 Jahre bekommen hätte, wäre er Deutscher und kein Niederländer?
Oder gar Asylwerber.
Und bitte wohin? Die Migranten, Asylanten und Flüchtlinge oder wie man sie auch immer unterscheiden muss, haben außer ihr Handy und Bargeld doch alles zufällig verloren. Also ohne Papiere keine Abschiebung möglich.Dann wär er sicher abgeschoben worden.
Und bitte wohin? Die Migranten, Asylanten und Flüchtlinge oder wie man sie auch immer unterscheiden muss, haben außer ihr Handy und Bargeld doch alles zufällig verloren. Also ohne Papiere keine Abschiebung möglich.
da ist aber sehr viel..hätte. könnte, eventuell drin..................das wird es in der form nie spielen fürcht ichIst nicht immer so, sonst gäbe es ja auch keine Abschiebungen und in dem Zusammenhang auch interessant:
Bundespolizei-Chef: Abschiebungen auch ohne Papiere möglich - WELT
da ist aber sehr viel..hätte. könnte, eventuell drin..................das wird es in der form nie spielen fürcht ich
wer hat denn Bühne gegeben ?Ich wär aber dafür, daß wir diesen thread jetzt ned auch noch in einen weiteren Flüchtlingsthread umwandeln und verwässern
wer hat denn Bühne gegeben ?
Oder gar Asylwerber.
Du meinst, dass Meldungen, die Geschäfte wären nicht von vermummten Chaoten, sondern von Migrantenkindern verwüstet worden, von der Öffentlichkeit fern gehalten werden?www.taz.de/!5426652
Vieles am Verlauf dieser Veranstaltung ist nicht schön zu reden.
Aber findet die vermeintlich "andere" Seite auch Eingang in die Meinungsbildung?
Eine sehr gute Freundin von mir wohnt dort und hat die Vorkommnisse wie sie im verlinkten Artikel beschrieben werden bestätigt.
Das Du nur das heraus liest was Du gerne möchtest ist schon klar.Du meinst, dass Meldungen, die Geschäfte wären nicht von vermummten Chaoten, sondern von Migrantenkindern verwüstet worden, von der Öffentlichkeit fern gehalten werden?
im verlinkten Artikel