G-20 Gipfel in Hamburg

versteh ja nicht, warum solche treffen nicht z.b. auf einem flugzeugträger irgendwo am ozean abgehalten werden, dann können die radaubrüder mit'n ruderboot kommen.


Dann würden die NGO`s wieder in die Presche springen und sie dorthin bringen!

Grün-Links-NGO-Schwarzer Block....
 
Dann würden die NGO`s wieder in die Presche springen und sie dorthin bringen!

Grün-Grüner-NGO-Schwarzer Block.....
Ich bin echt für die Idee mit dem Flugzeugträger!!!Pennen die hohen Politiker in Feldbetten, essen Erbsensuppe aus der Kombüse, gehen auf ein Gemeinschaftsklo......und nix mit 5 Sterne Hotels!!!!
 
...nein ist sie nicht.
Weil selbst die größten Flugzeugträger der Nimitz- Klasse nicht die entsprechende Infrastruktur haben.
Außerdem mögen das die Militärs nicht so sehr, wenn fremde Mächte auf ihren Flugzeugträgern herumschnüffeln.
Mist, da kann Dir nicht Unrecht geben mt den Fremden, das stimmt
 
Weil selbst die größten Flugzeugträger der Nimitz- Klasse nicht die entsprechende Infrastruktur haben.

aber geh, das flugfeld ein bissl aufpeppen und es passt schon ... :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wenn ned, dann sollens halt ein kreuzfahrschinakel chartern, kann auch ned teurer sein als die verwüstungen.
 
dort

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

warats a gmütlich. könnt ma schaun, wer wirklich Eier in der Hose hat zum demonstrieren.
 
aber geh, das flugfeld ein bissl aufpeppen und es passt schon ... :D
....was ist mit du? Willst einen Bierzelt-Verleih aufmachen?
kreuzfahrschinake
....das ist schon realistischer.
Allerdings ist es dann auch wieder ned so recht, wenn sich die hohen Herren und Damen der Weltpolitik so zurückgezogen über das Schicksal der Welt beraten.....das hat dann so einen verschwörerischen Beigeschmack, dass die Zivilgesellschaft ausgeschlossen ist.....
Und dann geht's da noch um die Kohle!
Klar, der Polizeieinsatz, die Verwüstungen.....kostet was.......aber so eine Konferenz bringt auch jede Menge Kohle in die Stadt Davon profitieren jede Menge Wirtschaftstreibende....und so würde halt nur die Kreuzfahrtgesellschaft davon profitieren...der Neid ist a Hund!
 
Wahnsinn wenn man sich die Videos und Bilder der Zerstörung aus Hamburg ansieht. Da haben die Linken, Anarchisten und Kommunisten gewütet wie eine Seuche. Leid tuts mir um die Polizisten, die sich diesem Abschaum entgegenstellen müssen. Die Stadt selbst bekommt, was sie gewählt hat.
 
versteh ja nicht, warum solche treffen nicht z.b. auf einem flugzeugträger irgendwo am ozean abgehalten werden, dann können die radaubrüder mit'n ruderboot kommen.

Ich verstehe es schon, wenn solche Treffen nur mehr an Orten, fern ab von der Bevölkerung stattfinden würden, käme die Kritik auf, dass die Regierungschefs nicht nur "politisch" sondern auch "räumlich" fern von der Bevölkerung sind und die Nähe der Menschen für die sie eigentlich Arbeitn sollten, meiden. Besonders für demokratische Länder ein Problem. China wäre es wahrscheinlich egal.

Vom Sicherheitstechnischen und für die, die Unschuldig zum Handkuss kommen und ansehen müssen wie ihr Auto brennt, ist es sicher nicht schlecht.
Der Tietel dieses Kurierartikels trifft den Nagel auf den Kopf: "Es ist traurig, dass es die Hütten brennen, nicht die Paläste."

Dann würden die NGO`s wieder in die Presche springen und sie dorthin bringen!

Grün-Links-NGO-Schwarzer Block....

Sorry, aber das ist Unsinn. :rolleyes: Du kannst dir damit gratulieren, dass du dich zu jenen zählzt die bei diesen unnützen "Links-Rechts-Gebashe" mitmachen und mehr ist das auch nicht. :klatsch: Weder die Grünen, noch NGOs die auch wichtige Arbeiten für Menschen leisten noch andere linksgerichtete Parteien oder Menschen kann man für sowas verantwortlich machen. Man kann Leuten und Politikern die ihre Ideen friedlich und im normalen demokratischen Prozess ausdrücken und umsetzten nicht für ein paar arme Irre verantwortlich machen, nur weil sie die gleichen politischen Ideen mögen. Schön langsam könnten alle von dem blödsinn runterkommen und nur alleine die extreme Gruppe selbst für den blödsinn den sie anstellen Verantwortlich machen. Ich dem Fall den Schwarzen Block... und nur den... :lehrer:

Solange man den Schwarzen Block, Freibürger, Reichsbürger, Identitäre, Islamisten und andere fehlgeleitete Gruppen nicht von dan Parteien und Organisation trennt, die politisch in der Nähe sind, solange erreicht man nur eines, man wirft normale, vernünftige und nicht gewalttätige Leute mit Spinnern in einen Topf und genau das macht eine "Grün-Links-NGO" Aussage, gerade das du die Klischeehaften Wörter "Schwul-Vegan" nicht noch drauf gepackt hast... :rolleyes:
 
aber wenn ich so kleinigkeiten sehe , wie die jungen grünen den schwarzen block nach wien ein geladen haben, glaube ich auch das dieses mit den linken überhaupt nix zu tun hat.:hahaha::hahaha:
 
Wahnsinn wenn man sich die Videos und Bilder der Zerstörung aus Hamburg ansieht. Da haben die Linken, Anarchisten und Kommunisten gewütet wie eine Seuche. Leid tuts mir um die Polizisten, die sich diesem Abschaum entgegenstellen müssen. Die Stadt selbst bekommt, was sie gewählt hat.
Mir tun die Anwohner und die Unbeteiligten leid..
 
Zurück
Oben