S
Gast
(Gelöschter Account)
Fragt einmal Polizisten, die dort im Einsatz waren, von wem ihrer Meinung nach die öffentliche Sicherheit bedroht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag die Bevölkerung. Die teilt in den sozialen Medien keineswegs die Besudelungen, wie sie linke Politiker jetzt von sich geben. Man darf auch gespannt sein, wie sich das auf die anstehende Wahlentscheidung auswirken wird.Fragt einmal Polizisten, die dort im Einsatz waren, von wem ihrer Meinung nach die öffentliche Sicherheit bedroht wird.
Jetzt sind´s schon 500 verletzte Polizisten. Krawalle zum G20-Gipfel: Hamburgs Bürgermeister Scholz denkt nicht an Rücktritt | BR.de Noch jemand da, der meint, es waren friedliche Proteste? Oder nur ein paar wenige Einzeltäter?
Oder nur ein paar wenige Einzeltäter?
Sagt doch niemand, dass es friedliche Proteste und wenige Einzeltäter waren. Das war organisierter Terror auch mit ausländischen Protagonisten. Es wird berichtet, dass viele englisch sprachen.
Es waren insgesamt ca. 20.000 Polizisten eingesetzt. Dahingehend hat niemand was falsch gemacht. Als die Sache eskalierte und unsere Cops aus Sicherheitsgründen nicht überall eingreifen konnten (von den Dächern drohten Angriffe mit Pflastersteinen, Brandsätzen usw.) hat es mMn zulange gedauert, bis die SEKs vor Ort waren. Selbige hätten von Anfang an zur Verfügung stehen müssen.
Irgendwo las ich, dass sich zu einem späteren Zeitgrund im Hintergrund GSG9 bereithielt.
Zudem Strecken die roten "Normalbürger" fleißig ihren vermummten Gesinnungsgenossen helfend die Hände entgegen, um sie aus der Umkesselung der Polizei zu ziehen.
Auch wenns brutal klingt, man denke an eine Demonstration in der DDR 1953 oder Peking 1989, wo Demonstranten (die waren aber friedlich gegenüber dem schwarzen Block), dort wurde nicht lange gefackelt, wir wissen was die Polizei und das Militär machte-es gab nie mehr eine Wiederholung in diesen Ländern.
Dahingehend hat niemand was falsch gemacht.
Dass Du in einer Gesellschaft leben willst, in der Demonstranten einfach abgeknallt werden, sei Dir unbenommen.
Ich will es nicht.
Na Gott sei Dank klärst du jetzt alle auf.
Ich hab nicht geschrieben dass ich Demonstranten abknallen würde ( ich verbiete mir hier dass du behauptest ich hätte von Demonstranten geschrieben, und schon gar nicht vom abknalllen-was du rausliest ist deine Sache),
Den Rest Deiner Erklärung kannst Du Dir von mir aus sonst wohin stecken…
Der Abend ist zu schön. Ich bin raus hier.
(Da versucht man es einmal in einem versöhnlicheren Ton…)
Es sind auch die dummen Sprüche und Ausreden dieses Heinis von der Roten Flora nicht zu rechtfertigen. Schuld sind immer andere .........Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass das Verhalten dieser Affen nicht zu rechtfertigen ist, aber ich wiederhole mich hier gerne…
Ich hab nicht geschrieben dass ich Demonstranten abknallen würde ( ich verbiete mir hier dass du behauptest ich hätte von Demonstranten geschrieben, und schon gar nicht vom abknalllen-