G-Punkt aufspritzen lassen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hab heut nen Bericht im Fernsehen gesehn, bei dem es um Operationen der Vagina gegangen ist. Enger machen & Schamlippen kürzen.
Dort wurde auch gezeigt, dass sich in den USA, aber auch in Frankreich, immer mehr Fraueh ihren G Punkt mit Votox vergrössern lassen.
Damit werden sonst Lippen vergrössert.
Man lässt sich das in den G Punkt spritzen, danach schwillt er an und man hat angeblich viel intensiveren Sex und Multiple Orgasmen.
Auch für den Mann soll es besser sein.

Hat da jemand schon Erfahrung damit ? :hmm:
Was meint ihr ansonsten dazu ? Verrückte Welt, oder ne Überlegung wert?
Also ich denke: Man sollte der Natur nicht zu sehr dazwischen pfuschen!
LG Karl

meine meinung, total verrückt.
was mir aber schwer zu denken macht, dass botox ein nervengift ist. botox blockt die reizübertragung von nerven auf muskeln...daher ist es mir unvorstellbar, dass eine frau die diese behandlungsmethode angewandt hat, zu intersiveren oder gar multiplen orgasmen kommen soll, die zusammenhängend durch die aufspritzung des g punktes hervorgerufen werden soll:fragezeichen:

botox = silikon :roll:

ferien sind.

Den G Punkt kann man sich mit Hyaloronsäure aufspritzen lassen, Botox hätte da wohl wenig Sinn... das ganze ist sehr kostspielig (paar tausend Euronen), muss jedes Jahr wiederholt werden - weil sich die Hyaloronsäure wieder abbaut im Gewebe und ein Effek ist nicht garantiert weil nun mal nicht jede Frau "empfänglich" ist dorten.

Den Bericht jetzt eben habe ich auch gesehen, brrr.. das ist ja mal echt wiederlich - die Vagina durch Eigenfetteinspritzung zu verengen... muss das sein??

Angie

Die Rede war in dem Bericht von Botox dem Nervengift, mit dem man sich auch die Lippen aufspritzen lassen kann. Und ja, es war der G-Punkt und nicht die Klit. gemeint.
LG

... jetzt steht die welt aber nimmer lang ...

hamma sonst keine sorgen auf dieser kugel hier?!?
:fragezeichen:

ich finde das ausmaß, mit dem mittlerweile an körpern eingegriffen wird echt bedenklich ...

Die Rede war in dem Bericht von Botox dem Nervengift, mit dem man sich auch die Lippen aufspritzen lassen kann. Und ja, es war der G-Punkt und nicht die Klit. gemeint.
LG

:lehrer: du irrst dich, wenn man sich Botox in die Lippen spritzen lassen würde, dann hätte man ein "hängerts Gsicht" - Botox ist ein Nervengift und lähmt (weist eh, die ganzen Hollywood Stars mit den Masken Gesichtern - wo sich gar nix mehr bewegt wenn die lachen) - DAS ist Botox. Botox kann man sich als Frau auch zB. in die Fussballen spritzen lassen um keine Schmerzen von High Heels zu bekommen... HYALORONSÄURE wird zum aufspritzen verwendet - egal ob Lippen, G Punkt, Falten oder neuerdings auch Brüste.

Dr. Angie - frei von Hyaloron, Silikon und Botox

:lehrer: du irrst dich, wenn man sich Botox in die Lippen spritzen lassen würde, dann hätte man ein "hängerts Gsicht" - Botox ist ein Nervengift und lähmt (weist eh, die ganzen Hollywood Stars mit den Masken Gesichtern - wo sich gar nix mehr bewegt wenn die lachen) - DAS ist Botox. Botox kann man sich als Frau auch zB. in die Fussballen spritzen lassen um keine Schmerzen von High Heels zu bekommen... HYALORONSÄURE wird zum aufspritzen verwendet - egal ob Lippen, G Punkt, Falten oder neuerdings auch Brüste.

das wollt ich ja andeuten, danke angie.
botox wir eigentlich eher für fältchen verwendet damit diese gestrafft werden

Jeder nicht medizinisch notwendige und jeder nicht aus Unfallfolgen resultierende Eingriff ist in meinen Augen arm, unverantwortlich und eine Folge unseres kranken Schönheitswahn. Aber nur zu die Schönheitschirurgen + deren Frauen brauchen auch jedes Jahr den neuesten Porsche von daher ist es eh nur gut für die Wirtschaft.

Danke für die perfekte Aufklärung!:daumen:
Fällst mir immer wieder positiv auf !:mrgreen::winke:

Solche OPs sollten noch 10x teurer werden und den Chirurgen die Taschen füllen.
Hätte ich doch nur Medizin studiert und hätte dann in der Schönheitschirurgie
gearbeitet!

Wieder eine Möglichkeit mehr den Menschen Komplexe einzureden und sie dann auszunehmen.
Wenn man sich anschaut, wie es in anderen Ländern aussieht und was dort die Prioritäten sind, müsste man sich dafür in Grund und Boden schämen, was manche bei uns treiben.

Hallo!
Hab heut nen Bericht im Fernsehen gesehn, bei dem es um Operationen der Vagina gegangen ist. Enger machen & Schamlippen kürzen.
Dort wurde auch gezeigt, dass sich in den USA, aber auch in Frankreich, immer mehr Fraueh ihren G Punkt mit Votox vergrössern lassen.
Damit werden sonst Lippen vergrössert.
Man lässt sich das in den G Punkt spritzen, danach schwillt er an und man hat angeblich viel intensiveren Sex und Multiple Orgasmen.
Auch für den Mann soll es besser sein.

Hat da jemand schon Erfahrung damit ? :hmm:
Was meint ihr ansonsten dazu ? Verrückte Welt, oder ne Überlegung wert?
Also ich denke: Man sollte der Natur nicht zu sehr dazwischen pfuschen!
LG Karl

Wenn ich eine Frau währe und das lese dann denke ich typisch das kann ja nur von einem Mann kommen das man so ein Thread eröffnet.

Du könntest ja auch deinen Schwanz aufspritzen lassen sodass er ums doppelte anschwillt dann würde die Frau keinen G-Punkt Aufspritzung brauchen.:daumen: :mrgreen:

Botox kann man sich als Frau auch zB. in die Fussballen spritzen
lassen um keine Schmerzen von High Heels zu bekommen...
Eine weitere Anwendung von Botox ist dann noch das Blockieren der
Schweissdrüsen für Leute mit übermäßigen Schweissausbrüchen.

So soll das sein. Dereinst rückstandsfrei und umweltfreundlich abbaubar :mrgreen:

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben