G-Punkt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren. Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit dem G-Punkt gemacht, gibt es ihn wirklich und beschert er wirklich den Super Orgasmus?
 
Sich auf die Suche nach dem G-Punkt zu begeben ist etwa so sinnvoll, wie den Stein der Weisen zu suchen oder Stroh zu Gold zu spinnen.
 
@optimist. Ned so negativ
:cry:

Hier ein kleiner Auszug von einer HP:
Der weibliche G-Punkt ist ein kleiner, leicht erhobener, empfindsamer Bereich, der etwa 3-6 Zentimeter tief an der Vorderwand der Scheide liegt. Am G-Punkt sitzen - ähnlich wie an der Klitoris - viele Nervenenden. Er ist in nicht erregtem Zustand nur auszumachen, indem mit einem oder zwei Fingern fest gegen die vordere Wand der Scheide gedrückt wird. Dazu geht die Frau am besten in die Hocke und führt ihren Finger in die Vagina ein, so als ob sie auf ihren Bauch zeigen wollte.

Wird der G-Punkt stimuliert, schwillt er fühlbar an. Allerdings ist er nicht bei allen Frauen empfindsam. Manche finden die Stimulierung ihres G-Punkts sogar ausgesprochen unangenehm, weil sie dadurch das Gefühl haben, dringend Wasser lassen zu müssen. Die Stelle sollte deshalb nicht zu fest gedrückt werden, eine sanfte streichende Bewegung ist besser. Wenige Frauen bekommen ausschließlich über das Reizen des G-Punkts einen Orgasmus. Wird allerdings gleichzeitig die Klitoris stimuliert, dann beschreiben Frauen ihren Höhepunkt als sehr intensiv und befriedigend.

Die größten Chancen beim gemeinsamen Sex den G-Punkt zu treffen, haben Paare, wenn die Frau auf dem Mann sitzt oder er von hinten in sie eindringt.
 
Ahja. Männer haben auch einen G-Punkt :mrgreen:

Der G-Punkt eines Mannes ist durch die "Hintertür" zu erreichen. Beim Einführen des Fingers oder eines Sexspielzeugs ist allerdings größte Vorsicht geboten: Der Analbereich steckt voller Nervenenden und ist daher äußerst empfindlich.

Am besten liegt der Mann auf dem Rücken. Bevor die Partnerin den Finger einführt, sollte sie aus hygienischen Gründen einen Fingerling überziehen. Mit einer dicken Schicht Gleitmittel lassen sich Verletzungen vermeiden. Langsam und vorsichtig kann sie sich so bis zur Prostata vortasten, die sich rund und weich anfühlt. Manche Männer können ausschließlich über das Streicheln und Reiben dieses inneren Punktes zum Orgasmus kommen. Ihr Penis muss dabei nicht einmal berührt werden. Sie erleben ihren Höhepunkt auf diese Weise sehr intensiv.
 
Danke für die Info,
war interessant es mal sauber aufgeblättert zu lesen. Habe zwar schon vor einigen Jahren mal etwas darüber schreiben dürfen, müssen..... aber war schon wieder aus dem Hinterkopf verschwungen.

Außerdem finde ich es klasse, wenn sich jemand die Mühe macht zu recherchieren um einfach mit Fakten zu arbeiten zu argumentieren! Mach einfach nur weiter so!!!

Gruß
Dagmar
 
@dagmar
Danke für die Blumen :)
Sich auf die Suche nach dem G-Punkt zu begeben ist etwa so sinnvoll, wie den Stein der Weisen zu suchen oder Stroh zu Gold zu spinnen.
Aber bei solch einer Aussage mußte ich einfach mal im Internet recherchieren und einen schriftlichen Beweis suchen.
 
Ein laszives Hi :mrgreen: diesmal vor allem an die Mädels !

Ich habe in einem Buch über Sex gelesen, dass es neben dem klitoralen auch einen G-Punkt Orgasmus gibt. Mich würde BRENNEND interessieren, ob Ihr schon einen G-Punkt Orgasmus hattet oder ob der nur ein MYTHOS ist ? Und welche Stellungen sind ideal, damit frau einen solchen Orgasmus bekommt ?
Wie fühlt sich im Vergleich zum klitoralen ein G-Punkt Orgasmus an ?
Ich will das wissen, weil ich meinen zukünftigen Sexpartnerinnen solche Orgasmen nicht vorenthalten will, für was gibt es sie denn sonst, wäre doch schade darum, oder :mrgreen: :p :D :p
 
Habe den G-Punkt schon vergeblich versucht zu ertasten.Habe mich vorher schlau gemacht und mit Einwilligung meiner Freundin...mich auf die Suche begeben.


VERGEBLICH...

den G-Punkt habe ich nicht gefunden...aber es war ein heisser :quickie: nach der Suchaktion angesagt. :mrgreen:
 
Soweit ich im Netz erfahren habe, liegt der G-Punkt bei jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen kurz nach dem am Scheideneingang, bei anderen wiederum etwas weiter innen, wo Mann evtl. (wenn zu kleine Finger) nicht mit den Fingern rankommt.

Es gibt ja diesen G-Punkt Vibrator. Vielleicht erleichtert dieser die Suche. Hat so eine leichte Biegung und ist länger als so mancher Mittelfinger :D
 
Wusste bisher nie ob das ihr G-Punkt ist oder nur eine Stelle, wie jede andere, aber auf jeden Fall hat sie sehr weit drinnen auch so eine Erhebung. Die ist aber nicht leicht. Also die is schon eindeutig und steht sicher 0,5-1 cm raus... Da komm ich aber nur hin wenn ich meinen Finger ganz hineinstecke, und ich habe weiß Gott keine kurzen Finger, also von 3-6 cm kann da keine Rede sein... Kann er das sein? Ich hab sie noch nie drauf angesprochen aber es kann schon sein, dass es ganz angenehm war aber vom hocker hat es sie bestimmt noch nie gerissen, weil sie hat es ja auch noch nie erwähnt. Vielleicht war ich aber auch einfach nur nicht zärtlich genug...
Aber noch was: Wie soll man an den Punkt bitte über den Anus rankommen? Der liegt bei ihr einfach ganz tief in der Muschi, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Würde mich interessieren...
(Oder ist das nur bei Männern so?)
 
ist der G-Punkt nicht einfach eine Illusion der 60er/70er Jahre, die männliche Wunschvorstellung, man könnte eine Frau praktisch "per Knopfdruck befriedigen"??

ich halte ihn für eine Legende und schließe mich dem Optimisten (s.o.) an.
 
Viel Spass beim Himbeeryoghurt!
Wir werden uns am Lachs laben, sprich den G-Punkt stimulieren
:zunge:
 
Angeregt durch diesen Thread und den gefundenen Link(s.o.) habe ich nach
langem wieder herum-experimentiert, und war erfolgreich.

Sprich: eine ziehmlich nasse Angelegenheit, erst hat Sie gedacht, sie hätte
sich angepinkelt (was auch schon vorkam - und uns nicht weiter störte).

Wenn das so weitergeht, brauchen wir ein entsprechendes Hilfsgerät. Denn am
besten war es nämlich mit zwei Fingern, aber: entschprechender Druck und
entsprechende Dauer verursachen ziehmliche Schmerzen.

Hat wer Erfahrung mit entsprechend geformten Vibratoren?

opp
 
nein, der g-punkt ist wissenschaftlich NICHT bewiesen, muss dir da leider widersprechen.

und anhand der postings hier im thread, könnte das auch der gesunde hausverstand checken! ;)

also ich kenne nicht viele körperteile, körperstellen, organe, oder sonstige bereiche am körper, die nicht jeder gesunde mensch genauso hat wie jeder andere gesunde.....eigentlich kenne ich garkeine ;)
zähl du mal körperteile auf, ausser den g-punkt, den gott anscheinend nur manchen gegeben hat!
 
eigentlich kenne ich garkeine
zähl du mal körperteile auf, ausser den g-punkt, den gott anscheinend nur manchen gegeben hat!

Muttermale, Hautwucherungen, Sommersprossen, Haare auf der Nase und in den Ohren, Halsrippen, ein Organ zuviel ...

sind zwar alles blöde Beispiele, aber mir fallen im Anbetracht der Uhrzeit keine besseren ein.

Die Existenz des G-Punktes ist wohl umstritten. Ich glaube weniger daran, dass ihn manche haben oder nicht haben. Ich denke eher, dass ihn manche ausgeprägter haben und andere eben nicht. Darüber hinaus gibt es sicher genug Frauen, die nicht wissen wo ihr eigener liegt.

Lg. Kit
 
also...warum diese beispiele nichts damit zu tun haben, ist dir wohl eh klar....

und der punkt kann in der jetztzeit nichtmehr umstritten sein, entweder es gibt ihn, oder nicht. da es aber keine echten anatomischen angaben drüber existieren, gibt es ihn nicht. ende...tut mir leid für den mythos

und es war wirklich ne emanzen-geschichte, zur erniedrigung der frau, als er eingeführt wurde....insofern also.....seids froh ;)
 
Zurück
Oben