- Reaktionen
- 20.015
- Checks
- 2
no na netUnd du hast dich auch sicher angesprochen gefühlt
Qualtinger Interpretaion. Immer wieder gern ein Ohrenschmaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
no na netUnd du hast dich auch sicher angesprochen gefühlt
Qualtinger Interpretaion. Immer wieder gern ein Ohrenschmaus
... nur ein paar Sätze dazu:
a weana fickt ned, dea mochd an foara oda budat, oda, ....
fickn tan oiweu nau de mameladinga!
oje, auf die weiteren Reaktion dazu bin ich schon wieder gespanntNämlich kleinen Chinesinnen einen fremdverschuldeten Orgasmus zu spendieren
Dieser Begriff kommt daher, daß die Piefkes sogar die panierten Schnitzel "mit Marmelade beschmiert" haben anstatt einen ordentlichen Erdäpfelsalat dazu zu essen.woher der begriff marmeladinga kommt weißt aber eh, oder?
Ja ich auch - aber sie sollen dort gesprochen werden, wo sie heimisch sind - und vor Allem soll man unsere Sprache damit verschonen, so wie wir unsre Ausdrücke nicht exportieren ....ich schätze alle deutschen Dialekte
Nur: Die "Peifkes" sind mittlerweile ohnehin gänzlich verblödet und von geistiger Rückenmakrsschwindsucht gezeichnet. Was uns aber nicht hindern soll, historische Aspekte NICHT zuvergessen.
Gelle, das Ironie-Schild ist wirklich schwer zu finden. Zumindest bei mir klappt es nicht immer.
Aber es freut mich, dass du dich in den Club geriatrischer Orgasmuszauberer verirrt hast.
Lieber justhere,
oh, da bin aber tatsächlich erstaunt, ich dachte nämlich, du hättest es mit einem Anflug von Grant gemeint
Das Ironieschild verwende ich eigentlich nur, wenn es nötig ist Eurem Club würde ich wirklich gerne angehören und werde demnächst einmal wieder testen, ob ich trotz meiner angeborenen geistigen Rückenmarkschwindsucht die Mitgliedschaft auch tatsächlich verdiene.
ich bediene mich deiner Wort
Ansonsten - stopp dem deutschen Hegemonialismus.
"Ausländer raus" könnte ich beogen zumindest auf eine Nation tatsächlich meinen....
ich weiß doch, dass es bei euch Ösis praktisch zum guten Ton gehört, den sogenannten Piefkes ordentlich eins drauf zu geben, wenn man sich mal so richtig einig ist.