Asia "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?

Danke! Und wo aktuell zu finden?
Leider wurde wegen Forumverstoß meine Nachricht gelöscht.
War mein Fehler, dass ich die Telefonnummer angegeben hab.

Aktuell inseriert die Kleine im Ländleanzeiger Bregenz unter der Rubrik erotische Massage.
Hie steht auch ihre Nummer!

Azeige:
Entspannung und Schönheit Body to Body Massage von einer jungen und attraktiven Masseurin!
Lassen Sie sich verwöhnen und gönnen Sie sich eine Auszeit. Laendleanzeiger

Mir fehlt er einfach, der gelöschte Priapos.
Die Altspatzen wissen, was ich meine.
Obwohl mein Standpunkt ist: Lustbringend mit der Zunge arbeite ich eh zu Hause.
Im Studio lasse ich mich bedienen.
Echte Orgasmen bei Chinesen, sind selten und wenn , dann nur in der Früh.
Die meisten wollen es gar nicht, weil sie dann müde sind.
Ausnahme sind die nicht registrierten, welche nur wenige Kunden pro Woche haben. Bei denen zählt, was du zahlst und wie sie dich leiden mögen.
Aber ja nicht heiraten:rofl:

Echte Orgasmen bei Chinesen, sind selten und wenn , dann nur in der Früh.
Die meisten wollen es gar nicht, weil sie dann müde sind.
Ausnahme sind die nicht registrierten, welche nur wenige Kunden pro Woche haben. Bei denen zählt, was du zahlst und wie sie dich leiden mögen.
Deckt sich teilweise mit meinen Erfahrungen: Weniger ist mehr, ich meine durchgefickt (am Morgen, nach dem freien Tag, die sogenannte Tages-Jungfrau). Am orgasmusfreudigsten sind jene Damen, die noch ausgehungert sind nach einem längeren Heimaturlaub. In China läuft in Sachen außerehelicher Sex nämlich nichts, zumindest für das normale Volk, zu hoher sozialer Druck. Und eben auch jene schönen asiatischen Schmetterlinge aus den sehr "seriösen" Massagestudios. Da will ja nicht jeder Kunde gleich einlochen, oft wird auch nur massiert, gewichst und geblasen. Alles erotische Handlungen, die mehr aufgeilen als Spannung abbauen.

Meine aktuelle Liste jener Damen mit dem Willen zum Orgasmus: Lili / Eslarn, Nana ebendort (wenn sie in der richtigen Stimmung ist), Ida / Hainburger, Yaya auch, Drachin Luci (wenn sie dich überhaupt erhört!), Coco / Heinzelmann (sehr herausfordernd!), die Mongolin Sisi / Breiterfurter (schnelle Squirterin!), die Damen Jing Jing und Xixi aus der Haslinger, Lisa / Schrötter (nicht immer!), und einige andere in den sogenannten "seriösen" Massagestudios, die ich niemals öffentlich erwähnen werde.

Hat wer weitere Tipps?

Niemand kann meine Liste ergänzen? Echt?

Zurück
Oben