Werte Kollegen, ich habe diesen Uralt-Thread ausgegraben. Sehr spannend und noch immer zeitgemäß. Vergesst die letzten Seiten Diskussion über das "Wienerische", darum geht es:
Wir sind doch immer auf der Suche nach den Klimaxfähigen/-willigen Dames des Gewerbes. Für mich ist das so ein Fetisch, ich will die Frau kommen sehen und nicht nur mich an ihr befriedigen. Meine Erfahrungen damit: Du merkst die Energie schon beim ersten "Date", perfektioniert wird das jedoch erst bei weiteren Terminen. Sobald ich weiß, welchen "Schalter ich drücken muss", bin ich im Spiel. Eine weitere Erfahrung nach fast 15 Jahren Rotlicht: Asiatinnen im Gewerbe sind viel empfänglicher für das Zulassen des eigenen Lust-Erlebens, besonders die reiferen Damen.
Meine aktuelle Liste jener Damen mit dem Willen zum Orgasmus: Lili / Eslarn, Nana ebendort (wenn sie in der richtigen Stimmung ist), Ida / Hainburger, Yaya auch, Drachin Luci (wenn sie dich überhaupt erhört!), Coco / Heinzelmann (sehr herausfordernd!), die Mongolin Sisi / Breiterfurter (schnelle Squirterin!), die Damen Jing Jing und Xixi aus der Haslinger, Lisa / Schrötter (nicht immer!), und einige andere in den sogenannten "seriösen" Massagestudios, die ich niemals öffentlich erwähnen werde.
Alle Angaben ohne Gewähr: Alles subjektiv, abhängig von der vielzitierten Chemie und dem Funken. Und Respekt und Empathie. Auf keinen Fall: reine Technik und Riesenlatte (bewirkt bei kleinen Muschis eher das Gegenteil). Aber was alle Damen gemeinsam haben: Sie lassen die Möglichkeit zu und sind offen für den Genuss, auch wenn sie einen Job machen.
Gleich vorweg: Spart euch die Fake-Orgasmus-Harry-Sally-Diskussion. Die sagt mehr über euch aus als über die Damen. Wer keine 14 mehr ist, weiß wann die Dame kommt.