Asia "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?

Es bleibt die Frage offen nach dem Wort für den chinesischen Fakeorgasmus im Wienerischen. Gibt es statt 'Kinesalustschmäh' etwas Besseres?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sarn: perfekte Analyse. Man kann hier sogar Beiträge lesen, die deine Ausführungen 10-mal unterstreichen.

:daumen: und jetzt bin ich sehr auf kommentare der "superorgaerzeugerstars" gespannt!! :hurra:

bis dato habe ich jede sie mit der zunge zum O gebracht, egal welcher nationalität:)

und wie hoch waren die Aufpreise, welche die Damen für das Mitmachen begehrten?

eine gute Hure lässt für ihren Kunden gratis nicht einmal einen fahren ...

wobei solche „olfaktorischen Delikatessen“ bei den Chinesinnen zumindest früher in der vereinbarten Zeitpauschale inkludiert sein konnten, wie eben auch die große Orgasmuskomödie/tragödie, je nachdem wie es die mandeläugige Dame rüber brachte, klar für besondere Feinspitze halt das Flascherl, liebe Frau tat für den werten Kunden was lieber Frau möglich war zu tun

seit vielfach fiese bodenständige Peitscherlbuben vorgeben was Sitte bei der Unsitte sein soll, spielt es das aber immer seltener, auch die Mandeläugigen sumpfen vielfach bereits auf Ostlerniveau herum, bzw. ziehen es vor gleich in China zu bleiben so sie jung, knusprig, diszipliniert und ambitioniert sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte Kollegen, ich habe diesen Uralt-Thread ausgegraben. Sehr spannend und noch immer zeitgemäß. Vergesst die letzten Seiten Diskussion über das "Wienerische", darum geht es:

Wir sind doch immer auf der Suche nach den Klimaxfähigen/-willigen Dames des Gewerbes. Für mich ist das so ein Fetisch, ich will die Frau kommen sehen und nicht nur mich an ihr befriedigen. Meine Erfahrungen damit: Du merkst die Energie schon beim ersten "Date", perfektioniert wird das jedoch erst bei weiteren Terminen. Sobald ich weiß, welchen "Schalter ich drücken muss", bin ich im Spiel. Eine weitere Erfahrung nach fast 15 Jahren Rotlicht: Asiatinnen im Gewerbe sind viel empfänglicher für das Zulassen des eigenen Lust-Erlebens, besonders die reiferen Damen.

Meine aktuelle Liste jener Damen mit dem Willen zum Orgasmus: Lili / Eslarn, Nana ebendort (wenn sie in der richtigen Stimmung ist), Ida / Hainburger, Yaya auch, Drachin Luci (wenn sie dich überhaupt erhört!), Coco / Heinzelmann (sehr herausfordernd!), die Mongolin Sisi / Breiterfurter (schnelle Squirterin!), die Damen Jing Jing und Xixi aus der Haslinger, Lisa / Schrötter (nicht immer!), und einige andere in den sogenannten "seriösen" Massagestudios, die ich niemals öffentlich erwähnen werde.

Alle Angaben ohne Gewähr: Alles subjektiv, abhängig von der vielzitierten Chemie und dem Funken. Und Respekt und Empathie. Auf keinen Fall: reine Technik und Riesenlatte (bewirkt bei kleinen Muschis eher das Gegenteil). Aber was alle Damen gemeinsam haben: Sie lassen die Möglichkeit zu und sind offen für den Genuss, auch wenn sie einen Job machen.

Hat wer weitere Tipps?

Gleich vorweg: Spart euch die Fake-Orgasmus-Harry-Sally-Diskussion. Die sagt mehr über euch aus als über die Damen. Wer keine 14 mehr ist, weiß wann die Dame kommt.

Werte Kollegen, ich habe diesen Uralt-Thread ausgegraben. Sehr spannend und noch immer zeitgemäß. Vergesst die letzten Seiten Diskussion über das "Wienerische", darum geht es:

Wir sind doch immer auf der Suche nach den Klimaxfähigen/-willigen Dames des Gewerbes. Für mich ist das so ein Fetisch, ich will die Frau kommen sehen und nicht nur mich an ihr befriedigen. Meine Erfahrungen damit: Du merkst die Energie schon beim ersten "Date", perfektioniert wird das jedoch erst bei weiteren Terminen. Sobald ich weiß, welchen "Schalter ich drücken muss", bin ich im Spiel. Eine weitere Erfahrung nach fast 15 Jahren Rotlicht: Asiatinnen im Gewerbe sind viel empfänglicher für das Zulassen des eigenen Lust-Erlebens, besonders die reiferen Damen.

Meine aktuelle Liste jener Damen mit dem Willen zum Orgasmus: Lili / Eslarn, Nana ebendort (wenn sie in der richtigen Stimmung ist), Ida / Hainburger, Yaya auch, Drachin Luci (wenn sie dich überhaupt erhört!), Coco / Heinzelmann (sehr herausfordernd!), die Mongolin Sisi / Breiterfurter (schnelle Squirterin!), die Damen Jing Jing und Xixi aus der Haslinger, Lisa / Schrötter (nicht immer!), und einige andere in den sogenannten "seriösen" Massagestudios, die ich niemals öffentlich erwähnen werde.

Alle Angaben ohne Gewähr: Alles subjektiv, abhängig von der vielzitierten Chemie und dem Funken. Und Respekt und Empathie. Auf keinen Fall: reine Technik und Riesenlatte (bewirkt bei kleinen Muschis eher das Gegenteil). Aber was alle Damen gemeinsam haben: Sie lassen die Möglichkeit zu und sind offen für den Genuss, auch wenn sie einen Job machen.

Hat wer weitere Tipps?

Gleich vorweg: Spart euch die Fake-Orgasmus-Harry-Sally-Diskussion. Die sagt mehr über euch aus als über die Damen. Wer keine 14 mehr ist, weiß wann die Dame kommt.
Jing (Nana) vormals Linke Wienzeile und Heldendankstrasse/ Bregenz nicht zu vergessen.
Und so wie du es beschrieben hast, wer sie ehrt den geht’s nicht verkehrt 😂

Sie wird schon ihren Preis kennen, die Dame. Und sie wird es wert sein, so wie du schwärmst. Vbg. ist nicht gerade ums Eck für mich und generell hochpreisiger verglichen mit Wien. Was sind ihre Vorzüge? Was lässt dich den Preis gerne bezahlen?
200/60 ist Standard in Bregenz ohne Extras
Die gemeinte Dame ruft 250/60 mit Gummi auf.
Der Rest ist verhandelbar und je nach Sympathie.

Alles möglich wenn Sie möchte.
Man geht ab und zu mit zu großen Erwartungen zu ihr.
Die Chancen stehen 50/50
In der Vorweihnachtszeit ist es im Bermudadreieck (FL, CH, A) nicht ratsam sie die eine oder andere anzulachen!
Viel Abzocke, viele sind übervögelt, viele RBs
Mitte Jänner hat man mehr vom Service - da herrscht bei vielen Geldnot

Zurück
Oben