Meine 4 Jahre mit einem „Drachen“
Ob mein Erlebtes in diesem Forum richtig ist oder nicht, sei euch überlassen.
Ich lese hier aber, dass es viele „alteingesessene“ User (mjoed, Gorgonzola, langsamer Opa, mostzipf, Rentier, ….) gibt, die die Kunst beherrschen, die chinesischen Damen hier nicht nur zu genießen, sondern diese auch zu verehren und sie auch menschenwürdig zu behandeln.
Der eine oder andere hat sich, denke ich, auch verliebt.
So wie ich!
Vor etwas mehr als 4 Jahren hatte ich einiges geschäftlich in Wien zu tun und suchte Aufgrund meiner Rückenschmerzen einen/eine Physiotherapeuten/in. Vielleicht muss ich erwähnen, dass es bei uns am Land nicht so "ausgeprägte" Massage Studios gibt, wie in Wien
Auf einer serösen Seite stach mir eine Annonce ins Auge, keine Ahnung warum, denn diese Anzeige machte eigentlich nichts her (kein Foto, keine Homepage - nichts).
Mit geplagten Rückenschmerzen ging ich zu dieser Adresse, Termin hatte ich per WhatsApp abgestimmt.
Irgenwie kam es mir schon sehr komisch vor, das Haus, 3. Stock, alles etwas schäbig.
An der Türe wurde ich bereits erwartet und ich wurde gebeten leise zu sein. Warum, das kam mir erst später.
Eine junge unscheinbare, aber hübsche chinesische Dame mit Mundschutz (es war in der Coronazeit) bat mich herein und geleitete mich in ein mittelgroßes Zimmer. Ich war etwas irritiert, denn es gab keinen Massagetisch, sondern nur ein altes Doppelbett. Obwohl ich etwas unbeholfen war, blieb ich. Es war für mich auch ungewöhnlich, dass man mich zur Dusche begleitete, ich dusche immer bevor ich zur Massage gehe, aber ich sollte eines besseren belehrt werden.
Nach dem duschen ging es zurück ins Zimmer und ich legte mich auf den Bauch und wartet sicherlich 5 Minuten bis wer kam und mich zu massieren begann.
Die Massage war nicht stark sondern ungewöhnlich sanft, fast zärtlich.
Nach über einer halben Stunde wurde ich aufgefordert mich umzudrehen und da war wieder dieses unscheinbare junge hübsche Mädchen, welches mir die Tür öffnete - mit riesen großen Mundschutz, so das nur die Augen zu sehen waren. Bekleidet mit Jeans und Pullover.
Da ich ziemlich groß bin, hatte sie Schwierigkeiten mich zu Massieren und sie musste sich auf meine Beine setzten.
Ich merkte sehr schnell, dass sie sich bemühte mich kraftvoller zu massieren, aber dieses zarte Wesen konnte die Kraft einfach nicht aufbringen.
Immer wieder sahen wir uns für längerer Zeit an, bis ich sie fragte ob ich ihr den Mundschutz abnehmen darf. Vorsichtig entfernte ich das große Teil und sah ihr ganzes rundliche Gesicht mit ihren Mandelaugen.
Ich war einfach nur baff von ihrer Schönheit - ein richtiger Rohdiamant - ungeschminkt, schüchtern, natürlich.
Was jetzt viele wissen möchten, ja, es gab ein Happyend für mich, aber nicht so wie viele es sich denken, denn dieses Mädchen wirkte unerfahren.
Und ja, an diesem Tag habe ich mich in sie verliebt und ich besuchte sie öfters.
Irgendwie schien sie auch gefallen an mir zu haben, sie fühlte sich wohl bei mir und ließ langsam, ausgehend von ihr, immer mehr zu.
So wie es viele hier schon berichtet haben, wenn man freundlich, hilfsbereit und etwas Manieren hat, bekommt man es von chinesischen Damen in Form von Zuneigung, tausendfach zurück.
Ein halbes Jahr später hat sie ein eigenes offizielles Studio in Wien eröffnet mit 2-3 Masseurinnen.
Ich suchte mir eine Wohnung und wir trafen uns fast jede Nacht. Entweder schlief sie bei mir oder meisten schlief ich bei Ihr im Studio.
In dieser Zeit tauchte ich etwas in die chinesische Kultur ein, bekam aber die vielen unschönen Dinge des Geschäftes mit und auch die Sorgen blieben nicht verdeckt.
Nenne wir mein hübsches, junges, zierliches Mädchen einfach "Woaini".
Ich wusste was mein Mädchen beruflich macht und akzeptierte es weil sie mir mitteilte, dass sie nur massiert und HJ macht.
Alles andere ist ihr zuwider und dafür hat sie ihre Angestellten.
Wir verbrachten viele Nächte und tagsüber auch viel Zeit miteinander und ja, ich glaubte ihr und hatte nie das Gefühl, dass sie es nicht ernst meinte. Leider gab es aber auch viele Kunden, die ein Nein nicht akzeptierten und die Woaini immer wieder auf diversen einschlägigen Seiten anprangerten, mit ihr angegeben haben und sogar verbal verletzt haben. Eine Zeit lang versuchte ich dagegen zu steuern, aber es tauchten immer wieder neue Idioten auf, die dachten sie müssten was über sie schreiben. Wie können Leute behaupten sie hatten Sex mit ihr, wenn an diesem Tag ich bei ihr war oder wir unterwegs waren? Egal, leider gab und gibt es diese Tastenwixer.
Woaini hat eine Familie, die sie schützen muss.
Ja sie ist verheiratet, so wie ich.
Es kam so weit, dass sie ihr gut gehendes Studio verkaufte, Wien den Rücken zeigte und ganz wo anders neu anfing.
Ich half ihr ein neues Studio aufzubauen, versuchte sie zu unterstützen wo es nur ging und schaufelte mir viel Zeit frei um sie regelmäßig zu besuchen.
Ich schraubte sogar ihre Massagetische zusammen, hängte mit ihr die Vorhänge auf,... es war wieder eine schöne Zeit.
Alles lief gut, zu mindestens eineinhalb Jahre lang.
Dann kamen die Tastenwixer wieder und Woaini verkaufte abermals.
Sie hat sich persönlich verändert, war geprägt von den Lügen die man wieder über sie verbreitet.
Bevor sie nach China ging bemerkte ich, dass sie nicht mehr dass unbekümmerte Mädchen ist, dass ich kannte.
Sie hat für sich und ihre Familie ein Schutzschild aufgebaut, in dem auch ich immer weniger darin vorkam.
Nach ihren mehrmonatigen Aufenthalt in China haben wir uns ein paar mal getroffen und ich spürte schon beim ersten Mal, dass sie etwas bedrückt. Woaini ist stur und leider ein Alphatier so wie ich.
Im Grunde hatte sie Angst sie könne ihre Familie nicht ernähren, die Mieten nicht zahlen.
Sie hat ja, über einen halben Jahr keine Einkünfte mehr.
Sie muss Geld ranschaffen und das nicht zu knapp, viele von euch wissen wie es mit der chinesischen Kultur, besser gesagt mit der Fürsorge der Familie aussieht.
Ein normaler Job kommt da finanziell nicht in Frage und ich bat ihr abermals Unterstützung für ein neues Studio an.
Ich bin nicht gerade einer, der den Euro zweimal umdrehen muss und ich möchte/wollte ihr gerne wieder helfen.
Alles schien wieder gut zu laufen, bis ich sie dann im November wieder besuchen wollte.
Sie hatte plötzlich wenig Zeit und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht wollte, dass wir uns wieder treffen.
Sie war komisch und distanziert, obwohl wir zuvor eine Immobilie für das neue Studio ausgesucht hatten.
Ich bin dennoch in ihre Stadt gefahren, rief sie an und sagte, dass ich da bin und wenn sie möchte kann sie mich heute oder morgen besuchen kommen. Sie hat abgelehnt, sie braucht ihre Freizeit, dass waren ihre Worte.
Und ja, wie ihr vielleicht schon vermutet habt, habe ich leider begonnen zu recherieren.
Die Anzeige mit neuer Telefonnummer die sie geschaltet hat, ist mir auch dieses mal sofort aufgefallen.
Mit dem Handy eines Freundes habe ich ihr geschrieben und nach Service und Preis gefragt.
Nach einigen hin und her schreiben, hat sie nicht nur den Preis für die Massage, Body to Body angegeben, sondern auch den Preis für sich selbst Den Preis mit ihr zu schlafen. Die Frage ohne Gummi beantwortete sie mit ihren Lieblingssatz "schauen wir mal".
Ja, ich war ein Arsch und hab sie angetestet und mein Freund hat mit Aufpreis das bekommen was ich befürchtet habe.
Nächsten Tag rief Sie mich an und sie wollte sich mit mir treffen, ich konnte aber nicht, wollte ihr nicht in die Augen schauen.
Ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen, sie hatte Zeit für mich.
Ich blieb 4 oder 5 Tage bei ihr, musste aber tagsüber immer wieder auswärts arbeiten.
In unserer gemeinsamen Zeit fragte ich sie öfter ob sie mit mir sprechen möchte, mir was erzählen möchte.
Sie war komplett anderes, gefühllos, überfordert, dauernd müde, wollte nichts unternehmen - warum, dass wusste ich bereits.
Leider gab es keine Aussprache und am letzten Tag nahm ich sie mit nach Wien. Es gab nicht viele Worte auf der ganzen langen Fahrt, nur ein schweigen von uns beiden. Vor Ihrer Wohnung verabschiedete ich mich von ihr und teilte ihr mit, dass ich viele Sachen verstehe und akzeptieren kann, nur muss man mit mir sprechen, und so fuhr ich enttäuscht nach Hause.
Wir telefonierten ein paar Tage später, ich wollte sie wieder besuchen, aber sie hat mit mitgeteilt, dass sie dieses Jahr keine Zeit mehr hat.
Darauf hin habe ich sie mit ihrer Anzeige konfrontiert und nochmals gefragt ob sie mit mir reden möchte.
Sie hat zugegeben, dass sie wieder massiert und nur HJ macht - sie muss Geld für die Familie verdienen.
Als ich ihr sagte, dass ich es bereits weiß und ein Freund es ausgetestet hat, eskalierte das Gespräch und wir warfen uns gegenseitig Sachen an den Kopf die wir, denke ich, sicherlich bereits bereut haben.
Somit habe ich alles zerstört, was es zum Zerstören gab.
Die letzten 4 Jahre sind ausgelöscht.
Auch wenn jeder von uns, die letzten gesprochenen Worte wieder zurücknehmen möchte, sind Alphatiere zu stur um einen ersten Schritt zu machen, mich schließe ich mit ein.
Ich habe den Zorn des Drachens auf mich gezogen, die Frau, die ich über alles liebe, und sie wird mir niemals wieder verzeihen.
Eines muss ich dennoch eines sagen,
Nana, wo ai ni!
PS:
Vielleicht sollten viele Leute hier mal nachdenken was sie schreiben, vor allem wenn sie keine Ahnung haben, wie man mit Worten jemanden verletzten kann.
Ich verfolge seit mehr als 10 Jahren das Geschriebene in diesem Forum und Gott sei Dank sind nicht alle Arschlöcher hier.
Egal was andere von mir jetzt denken und welche Kritiken auch über mich herabfallen werden, jeder sollte mal nachdenken was er hier tut und was er jemanden damit antut, wenn man Lügen verbreitet.
Ich werde meinen offiziellen Account auch wieder in ein paar Tagen löschen, werde auch keine PN beantworten.
Denkt einfach mal nach, bevor ihr eine Existenz zerstört.
Danke an die , die es verstehen werden.
Christian