GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

Kommt darauf an wie ich in Stimmung bin entweder romantisch oder Bondage oder Wachsspielchen :)
Momentan finde ich es sehr schön eher auf romantisch in der missionarsstellung. Den da kann man sich tief in die Augen schauen schön zärtlich küssen und ich kann mich an ihn klammern und seinen Rücken oder Brustkorb streicheln während er mich schön zärtlich und ohne Stress schön langsam stoßt 🖤💜🖤

ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich den richtigen gefunden habe! da waren schon einige enttäuschungen dabei, die meisten bekamen gar keinen hoch:confused:
aber jetzt hab ich einen dominanten ficker, der nicht lange fackelt und sich nimmt, was er will!
viel glück bei der suche!:daumen:
so ein kerl wäre auch was für mich für ne geile sexbeziehung

Stellung ist mir egal...bevor mein Gegenüber abspritzt gerne in der Missionarstellung :quickie:...will gerne das er mir in die Augen sieht wie er die Sahne in mein Loch pumpt

Doggy oder in einem Sling hängend oder auf dem Rücken liegend, die Beine auf den Schultern meines Fickers. Auf jeden Fall langsam und tief.

Also ich für mich finde es sehr geil wenn man mir von hinten fest an die Nippel geht und ich am PO einen harten Schwanz spüre die Stellung find ich mega geil. Aber bisher nur in der Sauna erlebt, und eine Wiederholung wird wahrscheinlich noch ewig dauern. Leider

Missionar natürlich! /Einer oben, einer unten, der Missionar in der Mitte .....

Bitte um Entschuldigung .....

zur zeit : ich liege unten am bauch und er auf mir .....entweder er reibt ihn zwischen meine schenkel oder er fickt mich zärtlich so

Zurück
Oben