GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

Den intensivsten Genuss verspüre ich ausgeliefert im Sling oder am Gyn. Die Beine weit gespreizt, komplett nackt mit besonderer Hingabe und Aufmerksamkeit für Sinnlichkeit und Erregung.

Stellungswechsel.... anfangs reiten zum eingewöhnen, da ich da Tempo angebe, dann Wechsel in Missionar, damit ich Geilheit des Aktiven seh und ihn küssen kann bei sympathie, und dann darf er machen, was er will... Hauptsache lang tief und intensiv😂😎

Stellungswechsel.... anfangs reiten zum eingewöhnen, da ich da Tempo angebe, dann Wechsel in Missionar, damit ich Geilheit des Aktiven seh und ihn küssen kann bei sympathie, und dann darf er machen, was er will... Hauptsache lang tief und intensiv😂😎
genau wie bei mir .......anfangs zum angewöhnen setz ich mich gern drauf . ich hatte glück mit meinem zweiten freund+ der sehr einfühlsam , gefühlvoll mich eingeritten hat . wechselten dann um alles auszuprobieren auf doggystellung wo ich auch sehr befriedigt wurde . später erfuhr ich wie geil es auch ist missionary gefickt zu werden .

Mir gefällt es, wenn er auf einer Couch sitzt, währenddessen ich aufsitze. Beim Reiten sitze ich in Hocke mit geöffneten Beinen auf der Couch mit meinem Rücken parallel zur Rückenlehne auf der ich mich abstütze. So kann ich das Tempo gut dosieren und mein Gehänge beim Ritt im Takt mitschwingen lassen. Wenn man dann vis-a-vis in einem Spiegel den eigenen erigierten Schwanz mit blanker Eichel mit pendeln sieht, törnt mich das an. Noch besser ist es, wenn zumindest eine dritte Person vor mir ist, der ich mich reitend präsentieren kann. Eine Hodenmassage von so einer weiteren Person kann dann dazu führen, dass ich in hohem Bogen abspritze.
Nach erfolgtem Druckabbau der Wechsel in Missionar.

Gay Sex wäre sehr interessant mal zu probieren sofern die Sympathie und Chemie stimmt. Könnte mir Vorstellen wenn man den richtigen gefunden hat das dies sehr Geil sein kann miteinander. Würde aber Zärtlichkeit und Küssen bevorzugen weil das meiner Meinung einfach dazu gehört, natürlich auch miteinander Ficken. Sollte aber auch Freundschaft entstehen miteinander.

Also mir ist die Stellung gleich, Hauptsache einen drin..;) Aber öfter lasse ich mich in der Missionarsstellung ficken, da kann ich das Tempo mitbestimmen.. :cool:

Obgleich ich aktuell eher den aktiven Part einnehme..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Hengst habe ich mehr Befriedigung, wenn ich Ihn am Gynstuhl nehmen kann. Zwischen weit gespreizten Beinen uneingeschränkten Zugang zum Unterleib zu haben, ist für mich eines der schönsten und vertrauensvollsten Erlebnisse überhaupt. Zuerst möchte ich mit meinen Händen über seine nackte Haut streichen, wenn vorhanden den Flaum seiner Körperbehaarung fühlen und spüren. Dafür nehme ich mir gerne viel Zeit. Anschließend sitze ich gerne auf einem Hocker oder Stockerl zwischen seinen Beinen, betrachte und genieße seine Untersicht bevor ich mich um sein Gehänge kümmere, Ihn aufreize und anschließend mittels fingern anal vorbereite. Zuerst mit einem Finger, dann zwei, drei, vielleicht vier und mitunter verschwindet die ganze Hand im Gesäß. Mit der Hand kann ich Ihm dann den Bauch von unten massieren. So etwas ist ein besonders inniges Erlebnis, sowohl aktiv als auch passiv. Bevor mein Schwanz auf anale Erkundung geht, rücke ich meine Sitzgelegenheit zur Seite, und genieße stehend, und Ihn mit meinen Händen berührend, die große Bewegungsfreiheit zwischen seinen Beinen. Sollte er stark behaarte Beine haben, törnt es mich an, wenn er mir einen Unterschenkel auf meine Schulter legt. Für mich ist es eine große Befriedigung, wenn mich auf meiner Wange kräftiges langes und dichtes Beinhaar seines Unterschenkels kitzelt.

Liege gerne auf dem Rücken...zum schmusen und meinen Schwanz zu Wixxen...doggy mag ich auch dann kann er mich so richtig annehmen...

Zurück
Oben