R
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist richtig geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst es! Einen zu finden ist die schwierigste Sache!Ausprobieren wäre schon auch mein Wunsch. Aber mit wem? Jemanden zu finden ist leider keine einfache Sache!
Du sagst es! Einen zu finden ist die schwierigste Sache!
genau wie bei mir .......anfangs zum angewöhnen setz ich mich gern drauf . ich hatte glück mit meinem zweiten freund+ der sehr einfühlsam , gefühlvoll mich eingeritten hat . wechselten dann um alles auszuprobieren auf doggystellung wo ich auch sehr befriedigt wurde . später erfuhr ich wie geil es auch ist missionary gefickt zu werden .Stellungswechsel.... anfangs reiten zum eingewöhnen, da ich da Tempo angebe, dann Wechsel in Missionar, damit ich Geilheit des Aktiven seh und ihn küssen kann bei sympathie, und dann darf er machen, was er will... Hauptsache lang tief und intensiv
Mir gefällt es, wenn er auf einer Couch sitzt, währenddessen ich aufsitze. Beim Reiten sitze ich in Hocke mit geöffneten Beinen auf der Couch mit meinem Rücken parallel zur Rückenlehne auf der ich mich abstütze. So kann ich das Tempo gut dosieren und mein Gehänge beim Ritt im Takt mitschwingen lassen. Wenn man dann vis-a-vis in einem Spiegel den eigenen erigierten Schwanz mit blanker Eichel mit pendeln sieht, törnt mich das an. Noch besser ist es, wenn zumindest eine dritte Person vor mir ist, der ich mich reitend präsentieren kann. Eine Hodenmassage von so einer weiteren Person kann dann dazu führen, dass ich in hohem Bogen abspritze.Stellungswechsel.... anfangs reiten zum eingewöhnen, da ich da Tempo angebe, dann Wechsel in Missionar, damit ich Geilheit des Aktiven seh und ihn küssen kann bei sympathie, und dann darf er machen, was er will... Hauptsache lang tief und intensiv