- Reaktionen
- 4.351
Für mich ist das SandwichIch liebe auch sehr die ursprüngliche Missionarsstellung: ER oben, ICH unten und der MISSIONAR in der Mitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ist das SandwichIch liebe auch sehr die ursprüngliche Missionarsstellung: ER oben, ICH unten und der MISSIONAR in der Mitte
Super! DAS muß mann ausprobiern!Ich sitze gerne auf dem Schwanz mit dem Rücken zu seinem Gesicht! Da kann ich noch seine Eier und das Loch massieren!
Genauso soll es sein!Super! DAS muß mann ausprobiern!
Und er kann dir immer auch noch an dir herumspielen - an Zitzen, Zipfel & Sack!!!
Daran erkennt man die Kenner und Könner, liebste BetraFür mich ist das Sandwich
Ist schwierig zu sagen.... mal ist es mega von hinten auf allen Vieren hart gefickt zu werden, wie so ein Stück....
Das andere mal ist es mega, wenn er mich in der missionarsstellung nimmt und meine Beine weit auseinanderdrückt
Egal ob es meine Frau ist oder ich, wir beide lassen uns gern Missionar anal ficken. Meine Frau schaut auch gern zu.mega, wenn er mich in der missionarsstellung nimmt
Egal ob es meine Frau ist oder ich, wir beide lassen uns gern Missionar anal ficken. Meine Frau schaut auch gern zu, wenn der Lover mich aufbockt..mega, wenn er mich in der missionarsstellung nimmt
doggy klingt geil, und oder einfach geil nach vorne gebückt (Bsp über einen Tisch, Bank, Auto etc), damit der Schwanz tief in einen eindringen und einen geil durchfickt um seinen heißen Saft tief reinzuspritzen.doggy oder in einem sling hängend.