GaySex anal - bevorzugte passive Stellung

Ist schwierig zu sagen.... mal ist es mega von hinten auf allen Vieren hart gefickt zu werden, wie so ein Stück....
Das andere mal ist es mega, wenn er mich in der missionarsstellung nimmt und meine Beine weit auseinanderdrückt

Die beiden geilsten Stellungen sind für mich ganz klar Doggy knieend auf dem Sofa so das er mich im stehen fickt und er liegend und ich reite ihn mit dem Rücken zu ihm gewandt...

Im Moment Doggy, gut Stoßkraft, kommt tief rein, er hat recht viel Kontrolle und dass beste... kaum "erschöpfung" ich hasse es wenn ich beim doggy gefickt werden komm weil ich will das er weiter macht...einfach immer weiter...

Aber sollte ich jemals wieder mein Traumgewicht von 50-55 (bei173 nicht gesund ich weis) will ich ihn reiten.
Der Blick mit dem einen manche zusehen wie man ihr ding in sich verschwinden lässt, dann nimmt man ihre Hand legt sie sich auf den Bauch und er fühlt seinen Schwanz in mir drin sich bewegen. Dieses Gefühl von geilheit/begierde ist fast einzigartig.

Die beiden geilsten Stellungen sind für mich ganz klar Doggy knieend auf dem Sofa so das er mich im stehen fickt und er liegend und ich reite ihn mit dem Rücken zu ihm gewandt...

Interessant - du bevorzugst es deinen Ficker nicht zu sehen, bist ganz auf den Genuß in deiner "Vagina" konzentriert und kannst dadurch den Geschlechtsakt wohl sehr intensiv empfinden, vielleicht auch in eigenen Fantasien versinken . . .

Interessant - du bevorzugst es deinen Ficker nicht zu sehen, bist ganz auf den Genuß in deiner "Vagina" konzentriert und kannst dadurch den Geschlechtsakt wohl sehr intensiv empfinden, vielleicht auch in eigenen Fantasien versinken . . .

Ich muss zugeben aus diesem "Blickwinkel" hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet :) Mir gefällt bei den Stellungen mehr der Gedanke das er eine schöne Aussicht hat wenn sein schwanz aus meinem Arsch rein und raus gleitet...

Ich muss zugeben aus diesem "Blickwinkel" hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet :) Mir gefällt bei den Stellungen mehr der Gedanke das er eine schöne Aussicht hat wenn sein schwanz aus meinem Arsch rein und raus gleitet...

Du bist herrlich altruistisch! Bussi
Schad, daß ER mir nimmer steht, ich tät dich gern ausprobieren

Ich liebe auch sehr die ursprüngliche Missionarsstellung: ER oben, ICH unten und der MISSIONAR in der Mitte

ich bevorzuge es doggy genommen werden. Entweder auf allen vieren oder über Tisch Bank Auto nach vorne gebeugt, so dass der mich fickende Schwanz geil tief eindringen kann. So kann ich mich auf das Gefühl des gefickt werdens voll auf mich konzentrieren und spüre dann die Hände auf meine Hüften und Arsch und seine in mir stoßenden Schwanz.
Aber was noch die geile Krone aussetzt ist, wenn ich dann den Schwanz zucken beim Abspritzen in mir spüre und ich als Fickstück meine Arschfotze mit purem heißen Sperma gefüllt bekomme.

Missionar mit den Beinen in der Luft oder ihn "umbeinend". Sonst auf einem Tisch sitzend während er in mich eindringt. Ich träume aber auch davon, mal beim Sex hochgehoben zu werden während ich ihn mit den Beinen umschlinge.

ich bevorzuge es doggy genommen werden. Entweder auf allen vieren oder über Tisch Bank Auto nach vorne gebeugt, so dass der mich fickende Schwanz geil tief eindringen kann. So kann ich mich auf das Gefühl des gefickt werdens voll auf mich konzentrieren und spüre dann die Hände auf meine Hüften und Arsch und seine in mir stoßenden Schwanz.
Aber was noch die geile Krone aussetzt ist, wenn ich dann den Schwanz zucken beim Abspritzen in mir spüre und ich als Fickstück meine Arschfotze mit purem heißen Sperma gefüllt bekomme.
gibt es nichts weiter hinzuzufügen, ausser PASST!

Zurück
Oben