D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Lieblingstellung ist wenn mich einer kräftig Fickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber noch keine Stellung!Meine Lieblingstellung ist wenn mich einer kräftig Fickt.
Hast recht, damit will ich sagen das es egal ist , hautsache geil gefickt.Das ist aber noch keine Stellung!
Möcht gern einmal wissen, welche Stellung beim homosexuellen Analverkehr vom passiven Partner bevorzugt wird, also wohl auch den intensivsten Genuß bringt!
Vielleicht erfrag ich sogar noch was Neues!
Wenn ich mirs aussuchen könnt - 69 wär mir am liebsten mit dir -Doggy, Missionar und 69 sind meine liebsten
Beim ersten mal ist er von hinten rein, war geil es nicht zu sehen und nur zu spüren wie er immer tiefer eindringt und ihn machen zu lassen! Wenn er gross ist setze ich mich lieber selbst drauf bis sich mein enger po daran gewöhnt, dann lass ich mich gern hart von hinten nehmen... ;-)
Ich finde es am besten, wenn ich auf dem Rücken liege, meine Beine auf den Schultern des anderen oder das er mich an meinen Knöcheln hält und mich so stößt. Aber auch wenn ich stehe, mich nach vorne beuge oder zb über einen Tisch oder Couch lehne und dann von hinten gefickt werde, fühlt sich ziemlich geil an!
Ein unerfüllter Wunschtraum wäre es mal für zwei aktive Ficker die Stute zu sein und mal zwei Schwänze gleichzeitig zu spüren....
Ich teile diesen Wunschtraum, aber ich gehe noch einen Schritt weiter, da ich sowohl aktiven als auch passiven schwulen Sex liebe.
Ich möchte mich auf einen strammen steifen Schwanz setzen und dann spüren, wie er langsam bis zum Anschlag in mich eindringt. Dann (da ist der Unterschied zu Dir) soll sich ein anderer Lustknabe auf auf meinen Ständer setzen, so dass mein Pimmel ebenfalls in einem warmen und engen Fickloch steckt. Zum Abschluß kommt dann der Dritte (mit mir Vierte), der sich neben uns stellt und mir seinen Schwanz, Sack und Eier zum streicheln, massieren, lecken und in den Mund nehmen anbietet.
Um das Ganze noch geiler zu machen, sollten wir alle in Damenwäsche gekleidet sein - also hochhackige Schuhe, Strapsstrümpfe mit Strapsgürtel und BH (oder alternativ zu Strapsgürtel und BH eine Korsage).
Ich liebe auch Edging, also sollten wir das Ganze schön langsam betreiben und darauf achten, dass wir nicht abspritzen, so dass wir unsere Fickerei über lange Zeit betreiben können wir richtig geile weibliche Huren!