- Reaktionen
- 4.352
JAAAHHHHDoogy finde ich am besten
Reite aber auch sehr gerne
Mann kanns nicht oft genug sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JAAAHHHHDoogy finde ich am besten
Reite aber auch sehr gerne
Ich find gang bang auch auch...
Ich liebe das Gefühl nur Objekt zu sein...
nur ein Stück Fleisch das lebt damit sich andere
an ihm ausreagieren können...
..diese Vorstellung ist einfach nur geil...
...auch das Gefühl danach, mit ausgeleiertem,
halb offenem Loch da zu liegen, und zu wissen,
das gerade wer in deinen EIGENEN Körper eingdrungen ist,
ob sich zu befriedigen...
auch das gefühl...wenn jemand fertig ist...dich fertig benutzt hat...
er sein stinkendes, schleimiges sperma IN DIR lässt,
als letztliche demütigung...und du nach sex udn sperma stinkst...dass dir zeigt dass du
ein stück fickfleisch bist...
ah...da werd ich ganz kribbelig
es sollten sich beide wohlfühlen beim sexreiter, doggy und missionar sind die klassisch guten für geilen sex find ich
schmeckt angenehm
Ungefähr so....Wie meinst Du das? Du liegst auf dem Rücken, hebst Deine gespreizten Schenkel auf die Schultern Deines vor Deine Arsch knienden Partners, und dieser schiebt seinen Phallus durch Deinen Anus in Dein Fickloch.
Ich fick am liebsten von hinten. Da kann ich tief in sein Loch eindringen.Ich bin selbst eher passiv, daher wuerd mich interessieren welche Stellung die aktiven Herren und Freunde des Analficks bevorzugen?
Doggy, im liegen oder anderes? Was macht euch am meisten geil, wie spritzt ihr am heissesten ab?
JAAA genau SO soll FICK sein Schwanz am Endanschlag (wenn die harten Eier mit dem feuchten Pofötzchen verschmelzen) und die Zunge tief rein in seinen Gaumen, Körper ekstatisch an Körper gepresst, und in dem Moment „Feuer frei“und wenns passt ihn auch küssen während dem Fick. Wenn ich in seinen Arsch spritze einen geilen Zungenkuss...
Bin daich will auch
HalloBin auf der Suche nach nen netten Kerl mit großen Schwanz. Die gerne ficken, Loch ist Loch.
Mag es wenn der Typ aktiv bei der Sache ist.
Ich blase gerne find es geil wenn der Typ lieber einen geblasen bekommt als selbst zu blasen.
Meldet euch.
Gerne auch 3er
Bin da