- Reaktionen
- 4.352
Willst immer noch?Ausprobieren wäre schon auch mein Wunsch. Aber mit wem? Jemanden zu finden ist leider keine einfache Sache!
Oder hast schon ein gfundn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst immer noch?Ausprobieren wäre schon auch mein Wunsch. Aber mit wem? Jemanden zu finden ist leider keine einfache Sache!
Ja und - hast du einen guten Tip dem abzuhelfen?Ja, das ist immer das Problem.......
Hastn hübschen Usernamen!Entweder doggy mit dem Hintern einladend hoch gestreckt oder auf dem Rücken liegend mit an den Körper gezogenen Beinen.
Wenn ich gebumst werde mag ich es wenn ich erst am rücken liege und ausgiebig dabei schmusen kann, dann ist doggie angesagt. Es ist auch sehr schön wenn er kommt und ich dabei am Rücken liege, er mich also fest umarmen und küssen kann wenn er kommt.
Wie meinst Du das? Du liegst auf dem Rücken, hebst Deine gespreizten Schenkel auf die Schultern Deines vor Deine Arsch knienden Partners, und dieser schiebt seinen Phallus durch Deinen Anus in Dein Fickloch.Ich finde passiv die gute alte Missionarsstellung am besten
Ähm.... Frage selbst beantwortet?Wie meinst Du das? Du liegst auf dem Rücken, hebst Deine gespreizten Schenkel auf die Schultern Deines vor Deine Arsch knienden Partners, und dieser schiebt seinen Phallus durch Deinen Anus in Dein Fickloch.
Wenn ich gebumst werde mag ich es wenn ich erst am rücken liege und ausgiebig dabei schmusen kann, dann ist doggie angesagt. Es ist auch sehr schön wenn er kommt und ich dabei am Rücken liege, er mich also fest umarmen und küssen kann wenn er kommt.
JA, Gerry!!! Das SCHMUSEN gehört einfach dazu - den Partner in Mu . . und Mu . . . zu spüren, zu genießen . . .
Das ist das A & O von einem guten Fick!
Du spricht mir aus der Seele!JA, Gerry!!! Das SCHMUSEN gehört einfach dazu - den Partner in Mu . . und Mu . . . zu spüren, zu genießen . . .
Das ist das A & O von einem guten Fick!
Das kannst du dir aussuchen, ich bin da flexibel.nicht nur da...Hastn hübschen Usernamen!
SIEGER!!! Nomen est omen.
Wie spricht mann den, bitte?
Wie "W"? Oder wie "F"?