M
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne!Melde mich kurz vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne!Melde mich kurz vorher
Ich habe mich zu meinem 36. sehr über einen 36 Jahre im Sherry Fass gelagerten Single Malt aus meinem Geburtsjahr gefreut.Frage an alle
Was würdet ihr zu 36 Geburtstag eueren Partner schenken es muss nicht immer sex sein oder erotisches
Sabber, sabber.....Ich habe mich zu meinem 36. sehr über einen 36 Jahre im Sherry Fass gelagerten Single Malt aus meinem Geburtsjahr gefreut.
es muss nicht immer sex sein
Oder einen beigen MiederGibt's von dir sonst nur sex zum Geburtstag?
Oder einen beigen Mieder
Einen ausgestopfen Iltis
Einen Opel Astra in Silbergrau!Was würdet ihr zu 36 Geburtstag eueren Partner schenken es muss nicht immer sex sein oder erotisches
Da würdest bei mir komplett falsch liegen.Mit mehrkarätigen Diamanten bist Du auf der sicheren Seite. Die brauchst nicht einmal einpacken.
Ich habe mich zu meinem 36. sehr über einen 36 Jahre im Sherry Fass gelagerten Single Malt aus meinem Geburtsjahr gefreut.
Da hättest damals mein Gschau erst sehen müssen.Ich finde es total süß, wie du das beschreibst. Zum 36. einen 36jährigen Sherry aus deinem Geburtsjahr.
Einen Opel Astra in Silbergrau!
Zum 36ten Geburtstag was anderes als einen Opel Astra schenken? Total kranker Gedanke!
Hast du das nicht gewusst???
Da hättest damals mein Gschau erst sehen müssen.
Da würdest bei mir komplett falsch liegen.
Ich mag keinen Schmuck
Asooo na die Schilderung war nur akurat, theoretisch hätte der Whisky auch (damals) schon vor 50 Jahren ins Fass gekommen sein für 36 Jahre gelagert werden und dann 14 Jahre in der Flasche auf den Verkauf oder Genuss warten können. dann wäre er auch ein 36-jähriger.Allerdings hab ich das nicht gemeint
Asooo na die Schilderung war nur akurat, theoretisch hätte der Whisky auch (damals) schon vor 50 Jahren ins Fass gekommen sein für 36 Jahre gelagert werden und dann 14 Jahre in der Flasche auf den Verkauf oder Genuss warten können. dann wäre er auch ein 36-jähriger.
Ich fand es besonders aufmerksam, dass eben einer der in meinem Geburtsjahr zu reifen begonnen hat das Geschenk war.
Langer Rede kurzer Sinn, das war eine sehr liebevolle und aufmerksame Geste, da Single-Malts eines meiner bevorzugten Gifte ist und da schon sehr viel Aufmerksamkeit und Auf mich eingehen drinnen gesteckt hat.
Genaugenommen war das das zweitbeste Geschenk das ich zum Geburtstag bekommen habe, Lichtjahre, ach was sage ich Parsecs hinter dem allerbesten, das war dann zu meinem 38.