Geburtstag

Versuche es doch mit etwas persönlichem, etwas von dem sie mal gesprochen hatte was schön wäre oder was sie gerne mal erleben würde.
Sehr schöne Ideen sind zb. selbst etwas zu Schmieden entweder ein Ornament oder Schmuck, je nach Kreativität würde auch eine Zeichenkollage mit besonderen Momenten die Ihr gemeinsam hattet was besonders schönes sein.
Was auch sehr gut ist wenn man auf dem Willhelminenberg Wandern geht am Morgen oder Abend und dann beim Schloss Willhelminenberg stop macht um zu Brunchen oder bei Kerzenlicht zu Abend zu essen mit Blick über Wien. (Reservieren im vorfeld)
Einfach kurz hinsetzen, die Augen zu machen und über sie Nachdenken bis du eine Idee gefunden hast wo du sagen kannst "Das ist es!"

Mit mehrkarätigen Diamanten bist Du auf der sicheren Seite. Die brauchst nicht einmal einpacken. Vor allem ersparst Dir das tröge waaken in einer versifften Therme.

Allerdings hab ich das nicht gemeint :D
Asooo ;) na die Schilderung war nur akurat, theoretisch hätte der Whisky auch (damals) schon vor 50 Jahren ins Fass gekommen sein für 36 Jahre gelagert werden und dann 14 Jahre in der Flasche auf den Verkauf oder Genuss warten können. dann wäre er auch ein 36-jähriger.
Ich fand es besonders aufmerksam, dass eben einer der in meinem Geburtsjahr zu reifen begonnen hat das Geschenk war. :)
Langer Rede kurzer Sinn, das war eine sehr liebevolle und aufmerksame Geste, da Single-Malts eines meiner bevorzugten Gifte ist und da schon sehr viel Aufmerksamkeit und Auf mich eingehen drinnen gesteckt hat.
Genaugenommen war das das zweitbeste Geschenk das ich zum Geburtstag bekommen habe, Lichtjahre, ach was sage ich Parsecs hinter dem allerbesten, das war dann zu meinem 28. :rolleyes:

Edit: ich hab mich jünger gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Asooo ;) na die Schilderung war nur akurat, theoretisch hätte der Whisky auch (damals) schon vor 50 Jahren ins Fass gekommen sein für 36 Jahre gelagert werden und dann 14 Jahre in der Flasche auf den Verkauf oder Genuss warten können. dann wäre er auch ein 36-jähriger.
Ich fand es besonders aufmerksam, dass eben einer der in meinem Geburtsjahr zu reifen begonnen hat das Geschenk war. :)
Langer Rede kurzer Sinn, das war eine sehr liebevolle und aufmerksame Geste, da Single-Malts eines meiner bevorzugten Gifte ist und da schon sehr viel Aufmerksamkeit und Auf mich eingehen drinnen gesteckt hat.
Genaugenommen war das das zweitbeste Geschenk das ich zum Geburtstag bekommen habe, Lichtjahre, ach was sage ich Parsecs hinter dem allerbesten, das war dann zu meinem 38. :rolleyes:

Ich freue mich sehr mit dir und für dich, dass du das Geschenk so toll annehmen konntest :)

Was war zu deinem 38.?

Zurück
Oben