So, gestern war die Geburtstagsparty !
Eine kurze Erzählung wie es war.
Ich hab mich Absichtlich 1 Std verspätet, und wie vorhergesehen waren so um die 50 Leute Anwesend.
Als meine Bekannte mich sah, kam sie sofort auf mich zu, hat mich herzlich abgedrückt, gab mir vor allen Leuten, mit denn Worten schön das du da bist einen Kuss, sofort wurde von einigen die Handys gezückt, und Fotografiert.
Übrigens mein Geschenk, an Ihr, waren Blumen, Gutscheine 6 Block für Wellness / Sauna, und Pralinen.
Geschenke bekam sie natürlich von jeden, und es war so ziemlich alles dabei, wie Konzertkarten, Thermengutschein usw.
Es war anschließend sehr lustig, wir unterhielten uns alle Prächtig, es wurde auch getanzt, als es dann Finster war gab es ein Feuerwerk, wo sie sich dann neben mir Stellte, mir ein Glas Sekt gab, wir uns anlächelten und an prosteten.
So um Mitternacht kam zu uns aller Überraschung ein Stripper, der meine Bekannte zu ihm nach vorne holte, für sie Tanzte, und sich für sie fast auszog
An diesen Tag stand natürlich meine Bekannte im Mittelpunkt, und sie musste sich natürlich mit allen Gästen Unterhalten, bemerkte aber das sich unsere Blicke immer wieder trafen, natürlich blieb das auch einigen Gästen nicht verborgen.
Als dann heute in denn Morgenstunden Ihre Geburtstagsparty sich dem Ende neigte, und nicht mehr so viele Gäste anwesend waren, setzte sie sich mit einen lächeln, erschöpft auf meinen Schoss, legte ihren Arm um meinen Hals, unterhielten uns noch mit einigen, bis der Letzte gegangen war.
Es war eine super tolle schöne Geburtstagsparty.