Geburtstagsgeschenk an meine Bekannte ?

Hallo meine Damen ich brauch eure Hilfe ?
Ich habe eine Bekannte, eigentlich schon länger, die es vermutlich auf mich abgesehen hat, sie ist meine fast Nachbarin aber doch mit Sichtkontakt.
Sie ist eine sehr liebe hübsche Schlanke Frau, Single die mit beiden Beinen fest am Boden steht, sich über Männerbekanntschaften nicht beklagen kann und jetzt im August Ihren 50 Geburtstag feiert, zu der sie mich ganz lieb und nett eingeladen hat.
Das eigentliche Problem ist, ich habe Ehrlich keine Ahnung was ich Ihr zum Geburtstag schenken soll, deshalb liebe EF Userinnen bitte um eure Hilfe ?
Zum Geburtstagsgeschenk sehe ich mich genötigt, da sie mir sehr oft bei diversen Tätigkeiten rund ums Haus, und im Haus unterstützt, wir auch gemeinsam Spazierengehen, sie mich immer wieder in die Arme nimmt aber auch küsst, und in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden ist, das wir ein Paar sind, was wir aber nicht sind, zumindest nicht von meiner Seite.
Wenn dich genötigt fühlst und irgendwie der Eindruck, aber von dir aus nicht ...

Würde ich Gutscheine vom örtlichen Nahversorger empfehlen. Wert so ca. 10 bis 20€ (je nachdem wie viel du auf ihrer Party ca. verfuttern wirst)

Damit sollte alles sauber geklärt sein ...
 
Zurück
Oben