- Reaktionen
- 31.303
Geschäftsinn hast, alle Achtung!wenn da preis stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschäftsinn hast, alle Achtung!wenn da preis stimmt
du bist ein HellseherSchenk ihr einen Gutschein für eine Trennungsberatung. Denn den werdet ihr brauchen, wenn euer Tralala ned funzt und ihr Tür an Türe wohnt.
du bist ein Hellseher
Das ist die Fragedas gedaechnis einer frau... aber das wird ja nicht die selbe sein
wenn da preis stimmt
ich habe Ehrlich keine Ahnung
Und wie ging die Sache aus?
oder eher soGeburtstagsgeschenk an meine Bekannte ?
Was soll ich machen ? Geh erzähl noch einmal wie lieb sie zu dir ist.... :cool: Lad sie zu nem tollen Frühstück ein. Plane einen Ausflug. Oder frag Esther nochmal. So einfach....www.erotikforum.at
Irgendwie glaube ich nicht, dass das die gleiche Frau istoder eher so
Freundin zurück erobern !
Hallo meine Lieben EF Freunde, bitte gebt mir einen Ratschlag was ich machen kann um meine Freundin zurück erobern zu können. Meine Freundin und ich lernten uns heuer Mitte August kennen, ab 1 September waren wir ein Pärchen. Die Beziehung entwickelte sich immer besser, alles schien ok zu sein...www.erotikforum.at
Geburtstagsgeschenk an meine Bekannte ?
Was soll ich machen ? Geh erzähl noch einmal wie lieb sie zu dir ist.... :cool: Lad sie zu nem tollen Frühstück ein. Plane einen Ausflug. Oder frag Esther nochmal. So einfach....www.erotikforum.at
oder eher so
Freundin zurück erobern !
Hallo meine Lieben EF Freunde, bitte gebt mir einen Ratschlag was ich machen kann um meine Freundin zurück erobern zu können. Meine Freundin und ich lernten uns heuer Mitte August kennen, ab 1 September waren wir ein Pärchen. Die Beziehung entwickelte sich immer besser, alles schien ok zu sein...www.erotikforum.at
Bei dem ist alles möglich.Irgendwie glaube ich nicht, dass das die gleiche Frau ist
naja, seine party war am 29.8 und ab 1.9 ist er mit seiner (ex?) freundin zusammen die er seit mitte august kennt.Irgendwie glaube ich nicht, dass das die gleiche Frau ist
Ebennaja, seine party war am 29.8 und ab 1.9 ist er mit seiner (ex?) freundin zusammen die er seit mitte august kennt.
Eben
Der Beitrag ist aber von Ende Juli und er kennt sie schon länger
Einfach genauer lesenwie immer gescheiter als ich
Einfach genauer lesen
du solltest bei Investigativen Zeitungen Faktenchecks machen
Wie wahr..mit einem Bein wärs nicht so einfach.Single die mit beiden Beinen fest am Boden steht,