Geburtstagsgeschenk an meine Bekannte ?

Hallo meine Damen ich brauch eure Hilfe ?
Ich habe eine Bekannte, eigentlich schon länger, die es vermutlich auf mich abgesehen hat, sie ist meine fast Nachbarin aber doch mit Sichtkontakt.
Sie ist eine sehr liebe hübsche Schlanke Frau, Single die mit beiden Beinen fest am Boden steht, sich über Männerbekanntschaften nicht beklagen kann und jetzt im August Ihren 50 Geburtstag feiert, zu der sie mich ganz lieb und nett eingeladen hat.
Das eigentliche Problem ist, ich habe Ehrlich keine Ahnung was ich Ihr zum Geburtstag schenken soll, deshalb liebe EF Userinnen bitte um eure Hilfe ?
Zum Geburtstagsgeschenk sehe ich mich genötigt, da sie mir sehr oft bei diversen Tätigkeiten rund ums Haus, und im Haus unterstützt, wir auch gemeinsam Spazierengehen, sie mich immer wieder in die Arme nimmt aber auch küsst, und in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden ist, das wir ein Paar sind, was wir aber nicht sind, zumindest nicht von meiner Seite.

Eine Eintrittskarte für zwei Personen. Kletterpark, Essensgutschein, Kino, Theater, Oper oder sonstwas das sie interessiert. Insofern sie Interesse zeigen will wird sie mit dir hingehen. ;)

Du kannst natürlich die Entscheidung auch vorweg nehmen und dich gleich von Anfang an dazu rechnen.

Aber lustig das du die Frage an "die Damen" stellst. Als wären die gleichgeschaltete Wesen. Wissen doch meistens selbst nicht was sie wollen. HrHr. :D
 
Hallo meine Damen ich brauch eure Hilfe ?
Ich habe eine Bekannte, eigentlich schon länger, die es vermutlich auf mich abgesehen hat, sie ist meine fast Nachbarin aber doch mit Sichtkontakt.
Sie ist eine sehr liebe hübsche Schlanke Frau, Single die mit beiden Beinen fest am Boden steht, sich über Männerbekanntschaften nicht beklagen kann und jetzt im August Ihren 50 Geburtstag feiert, zu der sie mich ganz lieb und nett eingeladen hat.
Das eigentliche Problem ist, ich habe Ehrlich keine Ahnung was ich Ihr zum Geburtstag schenken soll, deshalb liebe EF Userinnen bitte um eure Hilfe ?
Zum Geburtstagsgeschenk sehe ich mich genötigt, da sie mir sehr oft bei diversen Tätigkeiten rund ums Haus, und im Haus unterstützt, wir auch gemeinsam Spazierengehen, sie mich immer wieder in die Arme nimmt aber auch küsst, und in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden ist, das wir ein Paar sind, was wir aber nicht sind, zumindest nicht von meiner Seite.


:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo meine Damen ich brauch eure Hilfe ?
Ich habe eine Bekannte, eigentlich schon länger, die es vermutlich auf mich abgesehen hat, sie ist meine fast Nachbarin aber doch mit Sichtkontakt.
Sie ist eine sehr liebe hübsche Schlanke Frau, Single die mit beiden Beinen fest am Boden steht, sich über Männerbekanntschaften nicht beklagen kann und jetzt im August Ihren 50 Geburtstag feiert, zu der sie mich ganz lieb und nett eingeladen hat.
Das eigentliche Problem ist, ich habe Ehrlich keine Ahnung was ich Ihr zum Geburtstag schenken soll, deshalb liebe EF Userinnen bitte um eure Hilfe ?
Zum Geburtstagsgeschenk sehe ich mich genötigt, da sie mir sehr oft bei diversen Tätigkeiten rund ums Haus, und im Haus unterstützt, wir auch gemeinsam Spazierengehen, sie mich immer wieder in die Arme nimmt aber auch küsst, und in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden ist, das wir ein Paar sind, was wir aber nicht sind, zumindest nicht von meiner Seite.


Ein paar Blümchen...keinen großen Strauß und dann Pralinen, wenn sie Schoki mag oder einen Relaxtag in einer Therme. Je nachdem wie viel du ausgeben magst. Therme Wien zb hat jetzt statt knapp 90 knapp 60 Euro die Relaxtagw bis 15.8 in Aktion.
 
Danke Liebe EF User-innen für die guten und skurrilen Ideen !
Ja sie ist eine Besondere Frau, sie ist nicht nur sehr hübsch, geht 2x pro Woche Fitnessstudio, sie ist auch sehr selbstbewusst, und weiß was sie möchte Materiell hat sie alles, da gibt es nichts mehr was man Ihr zu einen Geburtstag kaufen könnte.
Übrigens Profil Foto entstand an einen Samstag Abend bei mir im Garten gemeinsam mit Ihr.
Vielleicht fällt jemanden von euch, noch ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk ein, das nicht so schnell in Vergessenheit gerät, und sich noch lange daran erinnert und erfreut,
Aber Bitte keinen Heiratsantrag, bin glücklicher Single.
Schenke ihr mich, das wirst du nie vergessen
 
Mein bevorzugtes Geschenk an Menschen, die mir etwas bedeuten, und alles haben,
ist eine einfache Grußkarte, mit dem Text:
"Du bist ein toller Mensch, bitte bleib unserer Welt noch lange erhalten!"
Auf dieser Grußkarte ist dann immer ein Bild, wo ich weiß, dass dieser Mensch das liebt.
Sei es eine Katze, ein Sonnenuntergang, ein bestimmtes Kunstwerk, etc.
 
Danke Lieb EF User/in für eure Vorschläge und Ideen.
Aber leider hat sich an meiner Situation nach wie vor nicht s geändert, im Gegenteil der Geburtstag kommt immer näher, und ich weiß nicht was ich machen soll.
Sie sitzt mir im richtig im Nacken, sie ist sehr lieb zu mir, sie hilft mir ständig obwohl ich es nicht brauche, sie lädt mich zu Ihr zum Essen ein, und sie fragte schon mehrmals das ich eh zu Ihrer Geburtstag Party komme, außerdem ist sie äußerst Attraktiv , Blond, Schlank, geht 2 mal die Woche Fitness Studio, und kann vermutlich jeden Mann der Welt haben. nach außen sieht es schon so aus als wären wir ein Pärchen,
Habe schon überlegt wenn mir nichts einfällt, das ich ausgerechnet zu ihren Geburtstag eine dringende Dienstreise habe.
Bitte hälft mir.
PS Bin glücklicher Single.
 
Danke Lieb EF User/in für eure Vorschläge und Ideen.
Aber leider hat sich an meiner Situation nach wie vor nicht s geändert, im Gegenteil der Geburtstag kommt immer näher, und ich weiß nicht was ich machen soll.
Sie sitzt mir im richtig im Nacken, sie ist sehr lieb zu mir, sie hilft mir ständig obwohl ich es nicht brauche, sie lädt mich zu Ihr zum Essen ein, und sie fragte schon mehrmals das ich eh zu Ihrer Geburtstag Party komme, außerdem ist sie äußerst Attraktiv , Blond, Schlank, geht 2 mal die Woche Fitness Studio, und kann vermutlich jeden Mann der Welt haben. nach außen sieht es schon so aus als wären wir ein Pärchen,
Habe schon überlegt wenn mir nichts einfällt, das ich ausgerechnet zu ihren Geburtstag eine dringende Dienstreise habe.
Bitte hälft mir.
Wir helfen dir schon die ganze Zeit
Aber machen musst es du
 
Da waren doch wirklich gute Ideen dabei, an dem Tag eine dringende Dienstreise... sagt vermutlich das Teufal auf der einen Schulter. Hör auf das Engerl auf der anderen Seite und schenke ihr was aus der Auswahl. Du kannst ihr später doch sagen, dass du nicht mehr von ihr willst. Eine Freundschaft sollte das schon aushalten, auch wenn sie mehr möchte, dazu gehören halt immer 2.

Lg
 
Danke Lieb EF User/in für eure Vorschläge und Ideen.
Aber leider hat sich an meiner Situation nach wie vor nicht s geändert, im Gegenteil der Geburtstag kommt immer näher, und ich weiß nicht was ich machen soll.
Sie sitzt mir im richtig im Nacken, sie ist sehr lieb zu mir, sie hilft mir ständig obwohl ich es nicht brauche, sie lädt mich zu Ihr zum Essen ein, und sie fragte schon mehrmals das ich eh zu Ihrer Geburtstag Party komme, außerdem ist sie äußerst Attraktiv , Blond, Schlank, geht 2 mal die Woche Fitness Studio, und kann vermutlich jeden Mann der Welt haben. nach außen sieht es schon so aus als wären wir ein Pärchen,
Habe schon überlegt wenn mir nichts einfällt, das ich ausgerechnet zu ihren Geburtstag eine dringende Dienstreise habe.
Bitte hälft mir.
PS Bin glücklicher Single.
Ich würde mal ganz tief in mich selber reinhören, ob ich was für diese Frau empfinde. Egal ob Du glücklicher Single bist oder nicht. Du schreibst, sie könnte jeden Mann der Welt haben. Aber so wie Du es schreibst bist Du dieser Mann den Sie will. Was hindert Euch daran ein Paar zu sein? Es heißt ja nicht das Ihr sofort zusammen ziehen oder gar heiraten müsst. Es gibt Paare die sind schon seit Jahrzehnten zusammen und jeder hat noch seine eigene Wohnung damit jeder eine Rückzugsmöglichkeit hat und nicht 24/7 aufeinander picken muss. War mal vor Monaten Thema bei Ö3 "Frag das ganze Land". Vielleicht machst Du ihr damit das größte Geschenk, dass Du Dich doch auf sie einlässt. ABER Du musst es auch wollen!
 
Ich würde mal ganz tief in mich selber reinhören, ob ich was für diese Frau empfinde. Egal ob Du glücklicher Single bist oder nicht. Du schreibst, sie könnte jeden Mann der Welt haben. Aber so wie Du es schreibst bist Du dieser Mann den Sie will. Was hindert Euch daran ein Paar zu sein? Es heißt ja nicht das Ihr sofort zusammen ziehen oder gar heiraten müsst. Es gibt Paare die sind schon seit Jahrzehnten zusammen und jeder hat noch seine eigene Wohnung damit jeder eine Rückzugsmöglichkeit hat und nicht 24/7 aufeinander picken muss. War mal vor Monaten Thema bei Ö3 "Frag das ganze Land". Vielleicht machst Du ihr damit das größte Geschenk, dass Du Dich doch auf sie einlässt. ABER Du musst es auch wollen!
Als Kuppler und Paarberater bin ich a miese Nummer - aber dein Vorschlag liest sich sehr vernünftig.
Als Geschenk ein kleines Schmuckstück undein bissl Unkraut in Zellofan, schon pfeifts ✌✌👍👍
 
Danke Lieb EF User/in für eure Vorschläge und Ideen.
Aber leider hat sich an meiner Situation nach wie vor nicht s geändert, im Gegenteil der Geburtstag kommt immer näher, und ich weiß nicht was ich machen soll.
Sie sitzt mir im richtig im Nacken, sie ist sehr lieb zu mir, sie hilft mir ständig obwohl ich es nicht brauche, sie lädt mich zu Ihr zum Essen ein, und sie fragte schon mehrmals das ich eh zu Ihrer Geburtstag Party komme, außerdem ist sie äußerst Attraktiv , Blond, Schlank, geht 2 mal die Woche Fitness Studio, und kann vermutlich jeden Mann der Welt haben. nach außen sieht es schon so aus als wären wir ein Pärchen,
Habe schon überlegt wenn mir nichts einfällt, das ich ausgerechnet zu ihren Geburtstag eine dringende Dienstreise habe.
Bitte hälft mir.
PS Bin glücklicher Single.

Die hat Interesse an dir und du checkst garnichts, jetzt mach aber auch...🙄
Streng dein bissl Resthirn an und kauf was nettes persönliches, ist immer schwer wenn man so wie wir hier, die Lady nicht kennen.
Und allgemeine Empfehlungen sind immer Kacke. #Tankgutscheine
 
Zum Geburtstagsgeschenk sehe ich mich genötigt, da sie mir sehr oft bei diversen Tätigkeiten rund ums Haus, und im Haus unterstützt, wir auch gemeinsam Spazierengehen, sie mich immer wieder in die Arme nimmt aber auch küsst, und in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden ist, das wir ein Paar sind, was wir aber nicht sind, zumindest nicht von meiner Seite.
Also, wenn du dich echt genötigt fühlst, dann lass es lieber und sag ihr klipp und klar, sie soll sich keine Hoffnungen machen, was euch beide betrifft. Ehrlich währt am längsten!
 
Zurück
Oben