Geburtstagsgeschenk an meine Bekannte ?

Hallo meine Damen ich brauch eure Hilfe ?
Ich habe eine Bekannte, eigentlich schon länger, die es vermutlich auf mich abgesehen hat, sie ist meine fast Nachbarin aber doch mit Sichtkontakt.
Sie ist eine sehr liebe hübsche Schlanke Frau, Single die mit beiden Beinen fest am Boden steht, sich über Männerbekanntschaften nicht beklagen kann und jetzt im August Ihren 50 Geburtstag feiert, zu der sie mich ganz lieb und nett eingeladen hat.
Das eigentliche Problem ist, ich habe Ehrlich keine Ahnung was ich Ihr zum Geburtstag schenken soll, deshalb liebe EF Userinnen bitte um eure Hilfe ?
Zum Geburtstagsgeschenk sehe ich mich genötigt, da sie mir sehr oft bei diversen Tätigkeiten rund ums Haus, und im Haus unterstützt, wir auch gemeinsam Spazierengehen, sie mich immer wieder in die Arme nimmt aber auch küsst, und in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden ist, das wir ein Paar sind, was wir aber nicht sind, zumindest nicht von meiner Seite.

Schenk ihr einen Gutschein für eine Trennungsberatung. Denn den werdet ihr brauchen, wenn euer Tralala ned funzt und ihr Tür an Türe wohnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Liebe EF User-innen für die guten und skurrilen Ideen !
Ja sie ist eine Besondere Frau, sie ist nicht nur sehr hübsch, geht 2x pro Woche Fitnessstudio, sie ist auch sehr selbstbewusst, und weiß was sie möchte Materiell hat sie alles, da gibt es nichts mehr was man Ihr zu einen Geburtstag kaufen könnte.
Übrigens Profil Foto entstand an einen Samstag Abend bei mir im Garten gemeinsam mit Ihr.
Vielleicht fällt jemanden von euch, noch ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk ein, das nicht so schnell in Vergessenheit gerät, und sich noch lange daran erinnert und erfreut,
Aber Bitte keinen Heiratsantrag, bin glücklicher Single.
 
Danke Liebe EF User-innen für die guten und skurrilen Ideen !
Ja sie ist eine Besondere Frau, sie ist nicht nur sehr hübsch, geht 2x pro Woche Fitnessstudio, sie ist auch sehr selbstbewusst, und weiß was sie möchte Materiell hat sie alles, da gibt es nichts mehr was man Ihr zu einen Geburtstag kaufen könnte.
Übrigens Profil Foto entstand an einen Samstag Abend bei mir im Garten gemeinsam mit Ihr.
Vielleicht fällt jemanden von euch, noch ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk ein, das nicht so schnell in Vergessenheit gerät, und sich noch lange daran erinnert und erfreut,
Aber Bitte keinen Heiratsantrag, bin glücklicher Single.
tret bei ihr als stripper auf wenn ihre mädels dabei sind sicher unvergesslich
 
Danke Liebe EF User-innen für die guten und skurrilen Ideen !
Ja sie ist eine Besondere Frau, sie ist nicht nur sehr hübsch, geht 2x pro Woche Fitnessstudio, sie ist auch sehr selbstbewusst, und weiß was sie möchte Materiell hat sie alles, da gibt es nichts mehr was man Ihr zu einen Geburtstag kaufen könnte.
Übrigens Profil Foto entstand an einen Samstag Abend bei mir im Garten gemeinsam mit Ihr.
Vielleicht fällt jemanden von euch, noch ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk ein, das nicht so schnell in Vergessenheit gerät, und sich noch lange daran erinnert und erfreut,
Aber Bitte keinen Heiratsantrag, bin glücklicher Single.
Erinnerung sind die schönsten Geschenke.... Wochenende in Florenz.... Dolce Vita.... In einer schönen Stadt zu einem Konzert... Kochkurs in einem Luxus Restaurant.... Gemeinsamer Tanzkurs... 🎈 Fahrt.... Wochenende an einem österreichischen See... Wanderung mit Übernachtung auf einer Hütte.... Konzertkarten für die Salzburger Festspiele... Ein Essen in einem Luxus Restaurant... Ein Thermen Wochenende... Weinverkostung.... Roadtrip durch die Wachau....
 
Danke Liebe EF User-innen für die guten und skurrilen Ideen !
Ja sie ist eine Besondere Frau, sie ist nicht nur sehr hübsch, geht 2x pro Woche Fitnessstudio, sie ist auch sehr selbstbewusst, und weiß was sie möchte Materiell hat sie alles, da gibt es nichts mehr was man Ihr zu einen Geburtstag kaufen könnte.
Übrigens Profil Foto entstand an einen Samstag Abend bei mir im Garten gemeinsam mit Ihr.
Vielleicht fällt jemanden von euch, noch ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk ein, das nicht so schnell in Vergessenheit gerät, und sich noch lange daran erinnert und erfreut,
Aber Bitte keinen Heiratsantrag, bin glücklicher Single.

Flader Blumen aus des Nachbars Garten und schenk sie ihr. Gestohlenes Grünzeug kommt immer gut. :lol:
 
Das schönste was man schenken kann ist Zeit. Ein Gutschein für einen Tag mit dir. Ob am See, in einer Therme, in einer Stadt, .... Ein Tag gemeinsam was unternehmen und dem Alltag entfliehen. Was immer ihr da auch machen wollt.
 
Zurück
Oben