Geburtstagsgeschenk an meine Bekannte ?

Ich find es so richtig Geil die Frau von Oben bis Unten anzuspritzen, und überhaupt am Geilsten ist es wenn es so richtig in die Haare geht, da bemüh ich mich immer das ich so richtig viel abspritze.
Heute am Vormittag bei meiner Bekannten, bei einen tollen geilen Blowjob von Ihr, mit der ganzen Ladung in ihrem Mund gekommen, und sie hat brav geschluckt, kein tropfen ging verloren, vermutlich aus Angst das ihre Augen und Haare wieder total mit Sperma voll sind.

Kannst ihr ja versprechen, ihr ein Jahr lang nicht in die Haare zu spritzen :mrgreen:
 
Kannst ihr ja versprechen, ihr ein Jahr lang nicht in die Haare zu spritzen :mrgreen:

Das ist eine andere Frau, auch Bekannt, hat aber mit der Bekannten überhaupt nichts zu tun.
Die bekannte die Geburtstag hat ist meine Nachbarin, und natürlich weiß sie darüber nicht bescheid.
Ich bin Single und kann machen was ich möchte.
Nur meine Nachbarin möchte halt vermutlich ein wenig mehr.
 
So liebe EF User, 10 Tage mit Wochenende hab ich noch Zeit, und wenn ich bis dorthin kein Geburtstagsgeschenk habe, kann ich Auswandern, bin einen Kopf kürzer, und vermutlich ein großes Arschloch in Ihren Augen, aber auf jeden Fall wird sie vermutlich riesig enttäuscht sein.
Das Problem was ich habe, sie ist eine Frau die einfach alles hat, und ein Luxus Geburtstagsgeschenk möchte ich Ihr auch nicht kaufen, denn wir sind ja kein Pärchen, obwohl es im Bekanntenkreis oft so aussieht.
Bei der Geburtstagsparty sind vermutlich, weiß nicht, aber sicher viele Leute wie halt immer und überall wo sie ist, und mit leeren Händen möchte ich auch nicht dastehen, außerdem sagte sie schon zu mir, du sitzt eh neben mir - OH Gott !
Bitte Hälft mir ! Was soll ich machen..
 
So liebe EF User, 10 Tage mit Wochenende hab ich noch Zeit, und wenn ich bis dorthin kein Geburtstagsgeschenk habe, kann ich Auswandern, bin einen Kopf kürzer, und vermutlich ein großes Arschloch in Ihren Augen, aber auf jeden Fall wird sie vermutlich riesig enttäuscht sein.
Das Problem was ich habe, sie ist eine Frau die einfach alles hat, und ein Luxus Geburtstagsgeschenk möchte ich Ihr auch nicht kaufen, denn wir sind ja kein Pärchen, obwohl es im Bekanntenkreis oft so aussieht.
Bei der Geburtstagsparty sind vermutlich, weiß nicht, aber sicher viele Leute wie halt immer und überall wo sie ist, und mit leeren Händen möchte ich auch nicht dastehen, außerdem sagte sie schon zu mir, du sitzt eh neben mir - OH Gott !
Du bist einfach eine alte Raunzen
Werde mal ein Mann
 
Ich hab mir folgendes Überlegt, Da ich weiß das sie gerne im Winter Sauna geht, schenke ich Ihr einen 10 Block für Sauna und Wellness Eintritt.
Was hält Ihr davon - Und darüber hinaus noch, ein, zwei Kleinigkeiten Persönliches, aber Was ?
 
Ich hab mir folgendes Überlegt, Da ich weiß das sie gerne im Winter Sauna geht, schenke ich Ihr einen 10 Block für Sauna und Wellness Eintritt.
Was hält Ihr davon - Und darüber hinaus noch, ein, zwei Kleinigkeiten Persönliches, aber Was ?
Wir kennen sie nicht, also wissen wir nichts persönliches
 
Was hält Ihr davon wenn Ich neben den 10 Block für die Sauna / Wellness noch ein Sexspielzeug diskret Verpackt, mit dem Hinweis nur zum Öffnen wenn Du alleine bist.
Was hält Frau davon, wie würdet Ihr damit umgehen, würdet Ihr es abstoßend, beleidigend, oder würde Ihr euch freuen, eigentlich ist sie ja eh eine aufgeschlossene Frau.
Und dann natürlich noch was für ein Spielzeug ?
Gebt mir bitt einen Rat, ich hab genau noch 1 Woche, es eilt.
 
Was hält Ihr davon wenn Ich neben den 10 Block für die Sauna / Wellness noch ein Sexspielzeug diskret Verpackt, mit dem Hinweis nur zum Öffnen wenn Du alleine bist.
Was hält Frau davon, wie würdet Ihr damit umgehen, würdet Ihr es abstoßend, beleidigend, oder würde Ihr euch freuen, eigentlich ist sie ja eh eine aufgeschlossene Frau.
Und dann natürlich noch was für ein Spielzeug ?
Gebt mir bitt einen Rat, ich hab genau noch 1 Woche, es eilt.
Binde dir einfach eine Schleife um den Schwanz
 
Was hält Ihr davon wenn Ich neben den 10 Block für die Sauna / Wellness noch ein Sexspielzeug diskret Verpackt, mit dem Hinweis nur zum Öffnen wenn Du alleine bist.
Was hält Frau davon, wie würdet Ihr damit umgehen, würdet Ihr es abstoßend, beleidigend, oder würde Ihr euch freuen, eigentlich ist sie ja eh eine aufgeschlossene Frau.
Und dann natürlich noch was für ein Spielzeug ?
Gebt mir bitt einen Rat, ich hab genau noch 1 Woche, es eilt.

Lad sie demnächst zum Essen ein und "höre" gut zu, aber ned daheim, irgendwo hübsch. 😉
Und hör auf, Tipps für persönliche Geschenke für jemanden den nur du kennst, von Fremden zu erbetteln.
Lass dir Eier wachsen und streng dich an, oder frag den @Mitglied #4975, der Timetraveller ist einen Tag voraus.
 
So, gestern war die Geburtstagsparty !
Eine kurze Erzählung wie es war.
Ich hab mich Absichtlich 1 Std verspätet, und wie vorhergesehen waren so um die 50 Leute Anwesend.
Als meine Bekannte mich sah, kam sie sofort auf mich zu, hat mich herzlich abgedrückt, gab mir vor allen Leuten, mit denn Worten schön das du da bist einen Kuss, sofort wurde von einigen die Handys gezückt, und Fotografiert.
Übrigens mein Geschenk, an Ihr, waren Blumen, Gutscheine 6 Block für Wellness / Sauna, und Pralinen.
Geschenke bekam sie natürlich von jeden, und es war so ziemlich alles dabei, wie Konzertkarten, Thermengutschein usw.
Es war anschließend sehr lustig, wir unterhielten uns alle Prächtig, es wurde auch getanzt, als es dann Finster war gab es ein Feuerwerk, wo sie sich dann neben mir Stellte, mir ein Glas Sekt gab, wir uns anlächelten und an prosteten.
So um Mitternacht kam zu uns aller Überraschung ein Stripper, der meine Bekannte zu ihm nach vorne holte, für sie Tanzte, und sich für sie fast auszog
An diesen Tag stand natürlich meine Bekannte im Mittelpunkt, und sie musste sich natürlich mit allen Gästen Unterhalten, bemerkte aber das sich unsere Blicke immer wieder trafen, natürlich blieb das auch einigen Gästen nicht verborgen.
Als dann heute in denn Morgenstunden Ihre Geburtstagsparty sich dem Ende neigte, und nicht mehr so viele Gäste anwesend waren, setzte sie sich mit einen lächeln, erschöpft auf meinen Schoss, legte ihren Arm um meinen Hals, unterhielten uns noch mit einigen, bis der Letzte gegangen war.
Es war eine super tolle schöne Geburtstagsparty.
 
Ich hab jetzt das ganze gelesen, du scheinst sie zu mögen, sie bedeutet dir ja was. Aaaaaaabbber... jetzt kommts
Sei ihr gegenüber ehrlich, lieber ist sie auf dich sauer, weil ihr einen korb gibst, oder du gibst euch eine chance, oder oder oder,
Aber wenn sie so ist wie du sagst, verletz sie nicht, halte sie nicht hin.
Das wär vlt das richtige Geburtstagsgeschenk gewesen - ein offenes ehrliches Gespräch damit ihr beide wisst wie es weitergeht. Denk irgendwie nämlich sie ist dir mehr wert als du zugibst.

Lg
 
Wenn Du handwerklich oder künstlerisch begabt bist, kommst Du mit etwas, das Du selbst kreiert hast, am besten an.
 
Die Tagespresse hätte da wohl Klage eingereicht, weil das schon sehr nach Satire klingt, jedoch nicht ausreichend gekennzeichnet wurde.

Jedenfalls gut, dass du ihr keinen Brief geschrieben hast ;)
 
Zurück
Oben