Geburtstag

Was war zu deinem 38.?

Depp wie ich bin habe ich mich verrechnet, mein 28. war es :D

Da war ich – wieder einmal – in einer Fernbeziehung und einige meiner Freunde sind bei mir zu Hause „eingestiegen“ und haben sich die Kontaktdaten meiner Liebsten besorgt haben aber nur die ihrer Familie erwischt und haben gemeinsam arrangiert, dass sie für eine Woche eingeflogen ist und mich besucht hat.
Ich war sehr dankbar und sprachlos und konnte es nicht erwarten die Freunde anzubringen – die Höflichkeit hat das verboten – weil ich mein „Geschenk“ natürlich sofort auspacken wollte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Depp wie ich bin habe ich mich verrechnet, mein 28. war es :D

Da war ich – wieder einmal – in einer Fernbeziehung und einige meiner Freunde sind bei mir zu Hause „eingestiegen“ und haben sich die Kontaktdaten meiner Liebsten besorgt haben aber nur die ihrer Familie erwischt und haben gemeinsam arrangiert, dass sie für eine Woche eingeflogen ist und mich besucht hat.
Ich war sehr dankbar und sprachlos und konnte es nicht erwarten die Freunde anzubringen – die Höflichkeit hat das verboten – weil ich mein „Geschenk“ natürlich sofort auspacken wollte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oh, klingt echt fein :)

Zu meinem 29. Geburtstag hab ich meinen Sohn bekommen, aber das ist natürlich auch nicht jedermanns/-fraus Sache :D

Wie wäre es mit Konzertkarten (auch Theater oder Musical), vielleicht etwas weiter weg, mit Hotelübernachtung. Oder einem Candlelightdinner. Am besten in einem Hotel; mit anschließender Übernachtung.

Vielleicht hast Du noch Zeit zum Organisieren. Informiere alle Freunde bzw. Freundinnen sie an ihrem Geburtstag nicht zu kontaktieren. Sie wird am Abend sehr frustriert sein, dass sich niemand gemeldet hat. Lade sie zum Essen ein. Dort warten dann alle...

Irgendwelche vom forum hier die bereit sind alles zu tun egal was wie verlangt.

Zurück
Oben