Gedanken beim Ohne-Service

Ohne-Service bei Prostituierten oder Gelegenheitsbekanntschaften halt' ich für absolut unverantwortlich.

Mischung zwischen Selbstmord (falls sie/er was hat) und fahrlässiger Tötung (falls Du was hast), wobei's die Betreffenden vielleicht noch gar nicht wissen können weil's ja erst gestern passiert sein könnte. Ich denk' in diesem Forum geht's um Spass an der schönsten Sache der Welt und damit um Spass am Leben.

Irgendwie sollt' es eine Forumsregel geben, die Verfechter von Ohne-Service brandmarkt. Kleines Totenkopf-Logo vielleicht, das die Moderatoren vergeben könnten?

und was vergeben wir für Logos für Raucher, einen qualmenden Totenkopf? :mrgreen:

und welche für notorische Schnellfahrer, User die sich im Auto nicht angurten, Leute die vor SM-Sessions schnell mal 3-4 Bier zur Beruhigung trinken?

und was vergeben wir für Logos für Raucher, einen qualmenden Totenkopf? :mrgreen:

und welche für notorische Schnellfahrer, User die sich im Auto nicht angurten, Leute die vor SM-Sessions schnell mal 3-4 Bier zur Beruhigung trinken?

Welche Praktiken sind in Verbindung mit ein paar Biertschal lebensbedrohend?:shock:

Bin zugegebenermaßen ein absoluter Ahnungsloser auf diesem Gebiet.:)

ok wenn du noch nie eine prostituierte gehabt hast...wieviel frauen hattest du überhaupt in deinem leben...wenn ich fragen darf.

Nehm an die Frage ist an mich gerichtet, und sie zeigt wie sehr du das geschriebene Wort verstehst!:roll:

Das ist nicht fair - vielleicht tut er sich ja mit GROSSBUCHSTABEN leichter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sowas ist irrsinnig fahrlässig!

da kannst gleich russisches roulette mit einem vollen magazin spielen.

wie kann man seine gesundheit und sein leben aufs spiel setzen um ohne zu vögeln???? :mauer: :fragezeichen: :mauer:

sowas ist irrsinnig fahrlässig!

da kannst gleich russisches roulette mit einem vollen magazin spielen.

wie kann man seine gesundheit und sein leben aufs spiel setzen um ohne zu vögeln???? :mauer: :fragezeichen: :mauer:

Wie kann man Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen, um z.B. mit einem Motorrad am Straßenverkehr teilzunehmen :fragezeichen:
aus Spaß, würde ich einmal vermuten.

Lecken tue ich Prosituierte prinzipiell gar nicht.

Irgendwie sollt' es eine Forumsregel geben, die Verfechter von Ohne-Service brandmarkt. Kleines Totenkopf-Logo vielleicht, das die Moderatoren vergeben könnten?
Extra für dich Logo-Liebhaber habe ich ein Logo herausgesucht, daß dir auf dem weiteren Lebensweg hoffentlich hilfreich sein wird:
Dieses

Lecken tue ich Prosituierte prinzipiell gar nicht.

Warum eigentlich nicht???
ich meine die Ansteckungsgefahr ist beim Lecken nicht höher als beim ficken, also kanns das ja wohl nicht sein, würde mich echt interessieren, was es da für Gründe gibt, oder ist es einfach nicht deins???

gedanken und ohne service sind für mich ein widerspruch. aber jeder wie er will und kann. ;)

Warum eigentlich nicht???
ich meine die Ansteckungsgefahr ist beim Lecken nicht höher als beim ficken, also kanns das ja wohl nicht sein, würde mich echt interessieren, was es da für Gründe gibt, oder ist es einfach nicht deins???

Nur so zwischendurch: Für SIE ist die Ansteckungsgefahr aber beim Ficken höher als beim Lecken ;)

Was ich bislang über Bücher von Prostituierten Erfahren habe, gibt es aber doch vereinzelt Männer bzw. Menschen die sich am Geschmack oder am Geruch von fremden Sperma aufgeilen. Wer den Film die Klavierspielerin gesehen hat, der weiß in welche Richtung das geht. Weiter braucht man eh nicht erzählen, sonst wird mir und auch anderen schlecht. Fakt ist aber, dass Ohneservice sowohl im privaten als auch prostituierten Kreisen hohe Wachstumsraten aufweist.

wird dir?
also, mir wird mehr schlecht, wenn ich meinen nicht vorhandenen pumpf in eine frau stecken müsste, die professionell ohne gummi fickt.
spermafetisch ist absolut keine seltenheit und auch nicht "krank".
krank macht es nur, wenn man es wahllos auslebt... :cool:

Welche Praktiken sind in Verbindung mit ein paar Biertschal lebensbedrohend?:shock:

Bin zugegebenermaßen ein absoluter Ahnungsloser auf diesem Gebiet.:)

wenn du ein paar bier trinkst und dann als sado-dom einen partner dominierst (in welcher weise auch immer), zum beispiel.
weil du solche sessions nur unter vollbesitz deiner geistigen kräfte machen solltest, um deinen partner nicht duchr unachtsamkeit zu gefährden! :!:

Extra für dich Logo-Liebhaber habe ich ein Logo herausgesucht, daß dir auf dem weiteren Lebensweg hoffentlich hilfreich sein wird:
Dieses
Na ja, wennst des mit dem Davidstern ned als geschmacklos empfindest ... ???

Übrigends, notorischen Schnellfahrern (wie auch als Vergleich genannt) wird halt der Führerschein abgenommen, aber da könnt' man bei gleicher Logik ja auch was hineininterpretieren.

Na ja, wennst des mit dem Davidstern ned als geschmacklos empfindest ... ???
Schön, daß du das Stigmatisieren von Menschen wegen ihrer privaten Religion (für mich ist Religion Privatsache) als geschmacklos empfindest.
Genauso geschmacklos und gefährlich finde ich deine Leidenschaft für das Stigmatisieren anderer privater Vorlieben.

Genauso geschmacklos und gefährlich finde ich deine Leidenschaft für das Stigmatisieren anderer privater Vorlieben.

da haben wirs schon wieder.

kleines denkbeispiel:
du bist verheiratet und gehst zu einer prostituierten um deine sexuellen vorlieben auszuleben (ohne gummi sex) und steckst dich bei der prostituierten an. dann gehst heim und schläfst mit deiner frau die dann ohne ihr wissen von dir angesteckt wird.
ist das nicht verantwortungslos????? :fragezeichen:
da kann man einfach keine rücksicht auf diese art von privaten vorlieben nehmen!!!!

kleines denkbeispiel:
du bist verheiratet und gehst zu einer prostituierten um deine sexuellen vorlieben auszuleben (ohne gummi sex) und steckst dich bei der prostituierten an. dann gehst heim und schläfst mit deiner frau die dann ohne ihr wissen von dir angesteckt wird.
da kann man einfach keine rücksicht auf diese art von privaten vorlieben nehmen!!!!

Das darf stimmen, trotzdem möchte ich nicht über Gesundheit diskutieren, denn da kommen wir nie zu einem Ergebnis. Manche Leute mögen Ohne-Sex, und ich möchte es ihnen gar nicht verbieten.

Ich meine jetzt auch nicht die Situation, wenn ich eine gute Bekannte / Freundin "ohne" ficke ohne zu wissen, dass sie sich (im Vertrauen auf die Pille) auch mit anderen Männern "ohne" amüsiert. Auch nicht die Prostituierte, die es "normal" nur mit Gummi macht, jetzt aber aus verschiedensten Gründen eine Ausnahme macht (wobei - da muss ich schon annehmen, dass sie so eine "Ausnahme" auch mit einem anderen machen kann).

Es geht mit ausschliesslich um die Damen, die Ohne-Service öffentlich anbieten. Da muss jedem Ohne-Liebhaber klar sein, dass der Vorgänger es mit höchster Wahrscheinlichkeit auch ohne gemacht hat, und dass in der Dame noch die Überreste geblieben sind. Aus Erfahrung her kann sich die Dame nicht so gut waschen, dass da nichts überbleibt, es sein denn sie würde eine Scheidendusche odg. nehmen, was ich bezweifle.

kleines denkbeispiel:

timon, es gibt auch männer, die single sind.
ich find gegen kohle mit jedem ohne gummi ficken ebenso bescheuert, aber das ist nicht das thema.
es schreckt mich eher, dass sich diese leut' dann gedanken machen, ob es da noch reste vom vorgänger gibt.. . :roll: weil viren/bakterien/pilze lassen sich eh nicht "einfach so" wegwaschen und eiweiß ist sowieso "im spiel", da auch im scheidensekret der frau vorhanden.
also - eine gewisse homophobie?
oder ein unangebrachtes reinlichkeitsdenken, das in anbetracht der umständer per se pervers ist. (sorry für die wortspielerei)

aber egal - das ist hier nicht das thema und daher werde ich mich zurücknehmen.
btw: ich finde es eigentlich streng genommen auch unverantwortlich von einer prostituierten, ohne gummi zu blasen oder gar zu vögeln, wenn sie eine:down: freund(in)/mann hat. denn da gelten dieselben kriterien wie umgekehrt.

gehört auch mal gesagt.

Zurück
Oben