K
Gast
(Gelöschter Account)
btw: ich finde es eigentlich streng genommen auch unverantwortlich von einer prostituierten, ohne gummi zu blasen oder gar zu vögeln, wenn sie einefreund(in)/mann hat. denn da gelten dieselben kriterien wie umgekehrt.
gehört auch mal gesagt.
Da hast du natürlich vollkommen Recht, nur wenn man immer so streng ist dann landet man bei dieser Denkweise schlussendlich immer bei der zu unrecht gescholtenen Monogamie. Wer von uns lebt aber dieses Ideal? und deshalb gibt es halt Leute die sich in den unterschiedlichsten Risikoklassen bewegen (Bei Prostituierten geht das halt von Massage mit Handentspannung, über alles mit Schutz ohne Küssen bis zum alles Ohne mit Naturgriechisch). Leider ist der Mensch meist so unsensibel und tritt auf diejenigen ein die gewollt oder ungewollt ein höheres Risiko einzugehen bereit sind (vielleicht ist es auch der Neid). Die ganze Diskussion sollte sich daher mehr um eine Risikoabschätzung drehen, wo dann jeder selbst durch diverse Erfahrungsberichte entscheiden kann was er einzugehen bereit ist.
Was ich bei meinen ersten Posting in diesem Thread rüberbringen wollte ist, dass auch ich (Single), der nur zu Prostituierten die GV nur mit Schutz anbieten geht, nicht zu 100% sicher sein kann, ob sie nicht gerade vorher mit einem privaten Menschen oder einem Kunden ohne Kondom zusammen waren .Im doppelten Wortsinn kann ich nur sagen, wer schmeckt das schon. Ich für meinen Teil habe zumindest beim Cunnilingus bei einer Prostituierten noch kein einziges Mal einen Vorgänger geschmeckt oder gerochen. Da ich aber nicht zu Prostituierten gehe die ohne Kondom anbieten, möchte ich von den ohne Konsumenten gerne wissen, ob jemals einer von denen bei einer geduschten Frau seinen Vorgänger gerochen oder geschmeckt hat.