C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte Ihn freigesprochen mit der Auflage das er, zu einer angekündigten Uhrzeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Gericht nach Hause fahren muß........ ups..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz um: ja, es steht uns zu!
Da hat wohl der Eine oder Andere einen kleinen Lukaschenko im Hinterkopf. Wollen wir ein solches Rechtssystem?
Naja bei Lukaschenko, Putin und Konsorten ist das Wort Rechtssystem eher ein Hohn und Norwegen von solchen Sitten auch sicher sehr weit entfernt.
Und stelle an die Scharfmacher die Frage, ob sie sich ein System Lukaschenko bei uns wünschen.
@w Es dauert nur wenige Wochen, bis du anfängst, deine eigene Existenz anzuzweifeln, die Gedanken werden wirr, Zeitempfinden, Orientierung können aus dem Lot kommen usw. Wir Menschen sind soziale Wesen und als solche auf Reaktionen anderer Menschen angewiesen, meiner Erfahrung nach noch dringender und unbedingter als auf das Ausleben von Sexualität.
Ich bezweifle stark, dass Einzelhaft für diesen "Menschen" eine Strafe ist!
Die norwegische Justiz hat diesen Fall nach bestem Wissen und Gewissen abgehandelt und ist zu einem Urteil gekommen. Steht es uns zu, das in besserwisserischer Art und Weise in Frage zu stellen?
Hat der Attentäter nicht schon vorab in dieser frei gewählten Isolation gelebt, dass seine Gedanken so wirr geworden sind, dass er zum Mörder wurde? Ich bezweifle stark, dass Einzelhaft für diesen "Menschen" eine Strafe ist!
Wenn die österreichische Justiz zB mehrfach verurteilte Drogendealer per Gerichtsbeschluss ausweisen will,dann steht es gewissen Gruppierungen aber schon zu,das in Frage zu stellen,deswegen auf die Strasse zu gehen,und mit Gewalt diese Amtshandlung zu unterbinden! Ah ja,das ist ja dann die vielgepriesene Demokratie!
Und *schnipp* machma aus an norwegischen Breivik-Thread an österreichischen Ausländer-Thread...
Ihr könnts es einfach ned lassen, gell....
Und die österreichische Justiz lasst niemanden per Gerichtsbeschluss ausweisen, des machen Verwaltungsbehörden mit Bescheid...
Aber des kennen wir auch schon von "Euch", keine Ahnung von Gesetzen aber herumplärren....
"Ihr" , "Euch" in welches Eckerl willst mich denn da wieder drängen??
Wenn die österreichische Justiz zB
Ich meinte auch das in Norwegen ein fairer Prozeß geführt wurde und die Täterschaft bewiesen und anschliessend ein Urteil gesprochen wurde
im Gegensatz zu den Prozessen in Weissrußland.
Na ist der Breivik net auch ein Ausländer??
Durt wosd hinghörst mit so ana unnädigen OT-Meldung!
(fa interne med.)
ein freund (fa interne med.) von mir und ich haben mal folgendes durchdacht : mehrfache hinrichtung. kreuzigen, reanimieren, im künstl. koma genesen lassen, wieder kreuzigen usf. solange es der körper hergibt.
ein freund (fa interne med.) von mir und ich haben mal folgendes durchdacht : mehrfache hinrichtung. kreuzigen, reanimieren, im künstl. koma genesen lassen, wieder kreuzigen usf. solange es der körper hergibt.
WEM BITTE WÜRDE DAS IRGENDWAS NÜTZEN?
...