- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
gehören weggesperrt, und man muss ihnen die Möglichkeit entziehen, ihren geistigen Dünnschiss in der Welt zu verbreiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehören weggesperrt, und man muss ihnen die Möglichkeit entziehen, ihren geistigen Dünnschiss in der Welt zu verbreiten.
die "Rechten"...
Scheinbar traut sich keiner mehr was dazu zu schreiben!
Zitat Zitat von Lobotomy Beitrag anzeigen
Zitat Breivik, Krone:
"Ich möchte mich bei allen militanten Nationalisten dafür entschuldigen, dass ich nicht imstande war, mehr zu exekutieren"
[emotionalen Ausbruch gelöscht]
Wie seht ihr die Sache?
Im übrigen sind die Rachegelüste Breivik gegenüber in Norwegen selbst weit geringer gewesen, als sie hier im forum zu lesen sind. Skandinavien ist uns eben doch in vielen Dingen weit voraus.
Kritik zu üben, das wäre in erster Linie das Recht der norwegischen Öffentlichkeit und der Angehörigen der Opfer. Hört man aus dieser Ecke etwas?
Das Krone Leser die schlechteren Menschen sind, hama schon durch, Herr Seneca.
Das kann ich gar nicht in Worte fassen, was ich dem Wünsche wenn der mein Kind abknallt.
Also sind die Befürworter der Todesstrafe hier im EF zu feig no was dazu zu schreiben obwohl sie so mutig wären einen Menschen "legalisiert" zu töten?
Spricht jetzn ned unbedingt für sie...
Das Krone Leser die schlechteren Menschen sind, hama schon durch, Herr Seneca.
Und wenn mein Kind nicht mehr Heim kommt, weil ein grinsendes Monster meint, er müsste sozialdemokratische Kinder/ Erwachsene töten
Manche hätten das Mittelalter verdient...
Mir ging es um Gedanken zu diesem Fall...
Aber dafür sind die linkslastigen, wie man hier gut sehen kann, noch lange nicht bereit.
So hart das jetzt klingen mag ........ dann begibst du dich auf die Stufe des Mörders.
Ein Gedanke ist, dass Amokläufe - zwar nicht immer politisch argumentiert - gar nicht so selten sind. Besonders oft in den USA. Was nützt also die Todesstrafe?
Fräulein?
Kümmere dich nicht über was ich mich aufrege und über was nicht
Mit vergeht das Grinsen bei sowas... Nur als Beispiel
Und ich hab keine 77 Leute auf dem Gewissen...