E
Gast
(Gelöschter Account)
Was tun wir denn hier?
Gruß, mitte-links-ausbalanciert.
ÜBER bzw GEGEN Rechte und nicht MIT Rechten diskutieren.
Kleiner aber wichtiger Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was tun wir denn hier?
Gruß, mitte-links-ausbalanciert.
damit sie eine Möglichkeit haben, sich zu artikulieren und nicht gewalttätig zu werden"
Du liest meine Beiträge nicht gogo...
Noch was: es geht hier nicht um die Todesstrafe!
Das wird woanders diskutiert und wurde nur von irgendjemanden hier reingebracht...
Die Zunge gehört ihm herausgeschnitten...
ÜBER bzw GEGEN Rechte und nicht MIT Rechten diskutieren.
Kleiner aber wichtiger Unterschied.
Und warum nicht?
Wenn ich dir die Zunge rausschneide, wirst du nicht sterben
Glaubst Du wirklich, das ER sich anders entschieden hätte ? Dann hast Du nichts begriffen, von dem, was in ihm vorgeht.
Warum sollte ich das begreifen wollen ? Aber wenn Du meinst, das ein Gespräch mit ihm was gebracht hätte, dann wundere ich mich schon, schliesslich hat er seine Gedanken weltweit offengelegt.Wenn du es anscheinend begriffen hast
Laus du...
Warum sollte ich das begreifen wollen ?
Hast etwa Angst das dein rosarotes Weltbild zusammenbricht?
Du schreibst recht albernes Zeug, besonderer Grund oder bist einfach so ?Hast etwa Angst das dein rosarotes Weltbild zusammenbricht?
Solange das norwegische Recht diese Sachen erlaubt, steht es "uns" nicht zu, darüber zu urteilen.
Wenn man die Gedanken anderer begreifen erweitert man eben seinen Horizont für die die das nicht einmal versuchen wollen bleibt es für immer ein albernes Zeug.Du schreibst recht albernes Zeug, besonderer Grund oder bist einfach so ?
Solange das norwegische Recht diese Sachen erlaubt, steht es "uns" nicht zu, darüber zu urteilen.
Ich will aber meinen Horizont nicht mit seinen Gedanken erweitern, ich habe meine Gründe dafür, Du solltest lernen, andere Menschen nicht beurteilen zu wollen, ohne sie zu kennenWenn man die Gedanken anderer begreifen erweitert man eben seinen Horizont für die
Wir können über fast alles diskutieren, aber wir werden an der Rechtssprechung nicht s ändern Stella. Diese Gesetze und Vorschriften oder Bestimmungen gelten für jeden Häftling, nicht immer in gleichem Ausmass, aber das bestimmt das jeweilige Land, oder ?Wir dürfen aber sehr wohl darüber diskutieren...