S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn des die Ärztekammer spitzkriegt is dein "Freund" brotlos...
Und solche Leute sollten als Mitglieder in unserer Gesellschaft leben? Solche, die "problemlos" foltern und morden könnten?
Vielleicht würde dann der nächste Massenmörder nicht so frech in die Kamera grinsen,die Opfer verhöhnen,und sich dafür entschuldigen,das er nicht noch mehr erwischt hat! Aber so lang man sich auf die Täterschützer verlassen kann
Vielleicht würde dann der nächste Massenmörder nicht so frech in die Kamera grinsen,die Opfer verhöhnen,und sich dafür entschuldigen,das er nicht noch mehr erwischt hat! Aber so lang man sich auf die Täterschützer verlassen kann
Du machst es einem einfach unmöglich dich nicht ins rechte Winkerl zu stellen... "Täterschützer" is auch so ein vertrottelter Ausdruck von Euch...
Ob der grinst, reart, spuckt, lacht oder sonstwas is völlig wurscht. Er wurde nach rechtsstaatlichen Grundsätzen zur Höchststrafe mit anschließender Verwahrung verurteilt und ich gehe davon aus, dass der nie wieder was anderes als gesiebte Luft atmen wird, weil es sich, egal welche Regierung in Norwegen "an der Macht" ist, KEINE norwegische Regierung trauen wird den Typen wieder auf die Gesellschaft loszulassen.
Ganz abgesehen davon, in keinem Land auf dieser Welt, wo die Todesstrafe noch vollzogen wird, hat sich irgendwas bei der, mit der Todesstrafe bedrohten, Schwerkriminalität geändert.
Was genau hat das jetzt mit "RECHTS" zu tun,wenn man fordert,das ein rechtsradikaler Massenmörder hingerichtet,oder zumindestens nicht so mit Samthandschuhen angefasst wird???
Was genau hat das jetzt mit "RECHTS" zu tun,wenn man fordert,das ein rechtsradikaler Massenmörder hingerichtet,oder zumindestens nicht so mit Samthandschuhen angefasst wird???
Du machst es einem einfach unmöglich dich nicht ins rechte Winkerl zu stellen..
Weil mir keine andere politische "Gesinnungsgenossenschaft" einfällt die so vehement wie die Rechten permanent nach Strafverschärfungen und der Todesstrafe wie kleine Kinder plärren.
Und wenn du es nicht immer kommentierst entziehst dem Feuer Sauerstoff
Weil mir keine andere politische "Gesinnungsgenossenschaft" einfällt die so vehement wie die Rechten permanent nach Strafverschärfungen und der Todesstrafe wie kleine Kinder plärren.
Mag tendenziell stimmen, mir sind aber auch schon radikale "Linke" begegnet, die ähnlich argumentiert haben. Das nur der Vollständigkeit halber.
Da muss ich jetzt Protest einlegen.
hier kann nur die Justitz fordernwenn man fordert
in einem Land ohne Todesstrafe ?hingerichtet
was wäre denn ohne gewesen ?so mit Samthandschuhen angefasst wird?
eben, das IST das Urteil und seine Strafe.21 Jahre sind eine lange Zeit!
Aus dem Grund fällt's mir oft schwer, deine Beiträge überhaupt fertig zu lesen - Zündler seid's beide.