Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Mitglied #594159

Aktives Mitglied
Weiblich Deutschland, Berlin
Reaktionen
2.763
Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

nein fühle mich im richtigen geschlecht und aus dem alter wo ich kinder kriegen könnte bin ich auch schon raus daher nein dazu bin ich zu alt......

Nein. Was mach ich dann mit den ganzen schwanzbildern...
Aber wenn es einen trank fürs teleportieren gibt meld dich bei mir.

Neien! Niemals möchte ich ein Mann sein! Also Mal zum nackt Trampolinspringen oder am Sack kratzen, ja...aber nicht für länger.

Persönlich denk ich, daß ich kein besonders "gutes" Mädchen abgäbe = also nein.

PS: ich nehme mal an, daß es schon einen Haufen Aspekte, Verhaltens- und Denkweisen gibt, in die man über die eigene Sozialisierung hineinwachsen muß (unabhängig von der sonstigen Prägung und der individuellen Gratwanderung zwischen den persönlichen männlichen und weiblichen Seiten die bei einem Teil ausgeprägter und anderen verschwommener verläuft). Bei Menschen, die unter vielen Geschwistern und sonstigen altersnahen Kindern mit guter Durchmischung aufgewachsen sind, mag die - ich nenn es mal - gegengeschlechtliche Empathie stärker ausgeprägt sein, auch im Gegensatz zum Einfluß des gleichgeschlechtlichen Elternteils/Bezugsperson, die dann zum primären Rolemodel wird.

(Von den, seit dem Genderwahn so gerne genannten, Geno- und Phänotypen mit ihren nicht-binären Abweichungen fangen wir hier aber lieber nicht an.)

Ein Film, der zwar nicht 100% in die Kerbe schlägt, aber IMHO dennoch gut hier reinpaßt, weil er Teilaspekte davon überraschend unverfänglich, um nicht zu sagen, sogar jugendfrei abarbeitet: Zerophilia (2005) - IMDb

Zuletzt bearbeitet:

Monatliche Regelblutung, Hormonschwankungen, die Gefahr, dass in meinem Bauch ein anderes Wesen heranwächst... nope danke....

Nein, nie. Wir haben in einem Haus mit meinen Großeltern gewohnt. Ab und zu schlich sich mein Großvater zu uns, für einen Schnaps. Und Freitags durfte er eine Zigarre rauchen. Im Freien, wenn Oma mit ihm spazieren ging. Wenn nicht, dann nicht.
Mein Vater lernte mit 50 kochen und seine Küche war sein ein und alles.

Ich habe immer gedacht, dass wir die Männer eben zum Brotverdienen aus dem Haus schicken. Das wahre Leben spielte sich im Haus ab. Für mich.

Ein paar Jahre lang wollten mir dann diverse Männer einreden, dass es anders wäre.

Mittlerweile sehe ich es wieder wie als kleines Mädchen :)

Zurück
Oben