Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

naja dann denke über deine Frühkindheit ( vor der Schule) mal nach. Da gibt es sicherlich Traumata - vielleicht solche, die du gar nicht als Traumata empfindest. Sprich mit einem Psychologen darüber. Hirnforschung und Psychologie haben das heute schon klar erkannt.

Ähm, danke aber ich habe kein Problem damit. 🤣

Kein Verlangen 🙄
Mit Brüste kann ich so auch spielen 😔
Launenhaft bin ich selber🤔
Und mit hohen Schuhe kann ich nicht gehen 😳
What else

du meinst das zynisch; aber beschäftige dich mit Psychologie und Hirnforschung und du wirst so nicht mehr fragen!
ja aber man kann doch nicht in einem Erotikforum, um diese Uhrzeit, einer völlig unbekannten Person, irgendeine Psychologisches Attest erstellen... das ist doch Humbug! und dann noch schreiben... ich soll mich damit beschäftigen... das ist ein Studium und kein leichtes....

Wir sind hier alle Hobby Psychologen und studieren die Objekte in ihrer gewohnten Umgebung.
Nicht aus zweiter Hand sondern live und in echt. 😉

Ja, hab ich doch geschrieben oder sagt man das Frauen nicht nach?

Sind romantisch, stehen auf Blumen, möchten Kinder in die Welt setzen,....

Dinge mit denen ich nichts anfangen kann. 🤷🏻‍♀️
Nur eine Warnung als alte Frau- pass auf, wenn du ca 38 bist. Da schlagen die Hormone gnadenlos zu ...
Wenn du dir dann ein Kind wünschst, Biochemie lässt grüßen.

das sagen alle - ist die Standardantwort,; nur bei genauen Nachdenken unter Führung eines Psychologen entdeckt man viele Ungereimtheiten

Und dann gibt es Leute, die sich gerne Probleme suchen statt das Leben zu genießen. 😉

Deine Tipps sind sicher nett gemeint darum passen sie so gar nicht zu meinen Sarkasmus. 🙂

Zurück
Oben