Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade real in diese Richtung unterwegs. Bin als Mann geboren, aber fühlte schon als Kind, dass ich eher Mâdchen bin... Nur mein Körper sagt mir was anderes... Hab mich vor einiger Zeit ziemlich ausgelebt, aber jetzt lebe ich seit über einem Jahr als Frau.... .ist der Hormontherapie hat sich die Fettverteilung durchaus geändert, auch Brüste sind gewachsen.
Jetzt habe ich inzwischen die Freigabe für die große OP, denn den Penis möchte ich keinen Fall mehr haben. Ich suche Ende Jänner diesbezüglich einen Spezialisten auf. Meine Frauenärztin (ja, die hab ich seit der Hormontherapie) sagt, dass es inzwischen OPs gibt, wo sie erst bei der näheren Untersuchung feststellt , dass es eine NEO
VAGINA ist....
Wie sich's als Frau lebt kenne ich inzwischen gut. Der Unterschied Vom Mann zur Frau ist in allen Lebenslagen meist anders... Ich habe es so bewusst gewählt, daher sehr ich alles Positiv, auch wenn manches schwerer ist, oder Männer die Machos raushângen lassen. Es gibt aber auch viele Männer die wissen, wie man mit einer Frau umgeht.
Es gibt soooooo vieles was ich jetzt gut verstehen kann, was ich vorher nicht gedacht habe, aber das sprengt diesen Rahmen... Werde noch heuer mit meinem Buch der Transformation beginnen... Mal sehen wann ich fertig sein werde...
Ihr könnt.ich alles Fragen...
Fakt ist... Jetzt bin ich im Leben angekommen.....
Hanna