Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Sowas möchten nur Menschen, die in ihrer bisherigen Geschlechtsrolle versagt oder nicht zurechtgefunden oder sich strafbar gemacht haben.

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?

Klar

Männer glauben in ihrer Selbstherrlichkeit immer, dass sie besser sind. Wenn ich hier im EF lese, meine ich, dass hier ein beachtlicher Teil der Männer echt schwach sind. z.B. die Schwanzbilderzeiger.
Wie kommst du darauf das jemand erpicht darauf ist von dir schubladisiert zu werden??
Das einzig Selbstherrliche hier :unsure: kommt doch von dir.......

Ich würde ehrlich gesagt nicht mal für eine Stunde tauschen wollen!
Dafür liebe ich es zu sehr, Frau zu sein.... den weiblichen Körper. Einmal selbst Mann zu sein, reizt mich absolut nicht 🤷🏼‍♀️

In meinem Alter sicher nicht mehr. Ich bin mit meinem Geschlecht ganz zufrieden. Keine Shopping Safaris, gequatscht über Mode usw. Eventuell, wenn ich dann wieder 18 wäre.
Aber im nächsten Leben, könnte ich mir durchaus vorstellen auch mal eine Frau zu sein. Der lieben Abwechslung wegen. Dann aber hoffentlich nicht irgendwo in Afghanistan.

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade real in diese Richtung unterwegs. Bin als Mann geboren, aber fühlte schon als Kind, dass ich eher Mâdchen bin... Nur mein Körper sagt mir was anderes... Hab mich vor einiger Zeit ziemlich ausgelebt, aber jetzt lebe ich seit über einem Jahr als Frau.... .ist der Hormontherapie hat sich die Fettverteilung durchaus geändert, auch Brüste sind gewachsen.
Jetzt habe ich inzwischen die Freigabe für die große OP, denn den Penis möchte ich keinen Fall mehr haben. Ich suche Ende Jänner diesbezüglich einen Spezialisten auf. Meine Frauenärztin (ja, die hab ich seit der Hormontherapie) sagt, dass es inzwischen OPs gibt, wo sie erst bei der näheren Untersuchung feststellt , dass es eine NEO VAGINA ist....
Wie sich's als Frau lebt kenne ich inzwischen gut. Der Unterschied Vom Mann zur Frau ist in allen Lebenslagen meist anders... Ich habe es so bewusst gewählt, daher sehr ich alles Positiv, auch wenn manches schwerer ist, oder Männer die Machos raushângen lassen. Es gibt aber auch viele Männer die wissen, wie man mit einer Frau umgeht.
Es gibt soooooo vieles was ich jetzt gut verstehen kann, was ich vorher nicht gedacht habe, aber das sprengt diesen Rahmen... Werde noch heuer mit meinem Buch der Transformation beginnen... Mal sehen wann ich fertig sein werde...
Ihr könnt.ich alles Fragen...
Fakt ist... Jetzt bin ich im Leben angekommen.....
💋Hanna

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Nein auf keinen fall bus mitternacht wäre ok und nur weil ich gern wissen würde was ich noch besser machen könnte um mein gegenüber zu verwöhnen 😉

ich hab deinen beitrag jetzt 3x gelesen und die message dahinter noch nicht verstanden.
sie will übermitteln, dass ein mann nur das darf was eine frau erlaubt - die gebrüder grimm, hans christian andersen und viele andere märchenerzähler haben auch solche geschichten geschrieben, oder auch nur nacherzählt.... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro, aber nur als Superwoman. Dann flieg ich rum und sch... a paar Ar...... aufm Schädl 🦸‍♀️

naja dann denke über deine Frühkindheit ( vor der Schule) mal nach. Da gibt es sicherlich Traumata - vielleicht solche, die du gar nicht als Traumata empfindest. Sprich mit einem Psychologen darüber. Hirnforschung und Psychologie haben das heute schon klar erkannt.
Sag Deinem Arzt, dass Dein Medikament nicht richtig greift :rofl: .

Schlussfolgernd bin ich also ein Kerl 🤔
Das Du glaubst gut Autofahren und Einpacken zu kônnen, heißt noch garnix...wenn, dann muss das ein richtiger Mann beurteilen.
Bei Dir ist sicher auch irgendwas frühkindlich schiefgelaufen...oder so;)...

Zum Thema...
Na, ganz sicher net!

Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bin und was ich habe, da werde ich sicher nichts daran ändern :)

Zurück
Oben