Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Der Haken ist das Problem für das NoGo. Ich würde gerne einmal die Lust einer Frau erleben, das Gefühl zu haben, einen schönen Körper zu besitzen und zu genießen, verwöhnt zu werden. Der Weg zurück aus diesem Rollentausch müsste aber offen sein, da ich nicht glaube, dass ich mit meiner Erziehung und Prägung noch eine vernünftige Frau abgeben würde.

Männer glauben in ihrer Selbstherrlichkeit immer, dass sie besser sind. Wenn ich hier im EF lese, meine ich, dass hier ein beachtlicher Teil der Männer echt schwach sind. z.B. die Schwanzbilderzeiger.
was du hier liest und was du davon verstehst sind aber 2 paar schuhe.... machst auf frauenversteher und glaubst - zack postfach voll - armes kerlchen

Luzierst dir einfach ein Urinalkondom dazu und geht scho...... 😎
Missverstanden.
Das war niemals mein Begehr.
Es war lediglich ein Hinweis, sich eher nicht Pinkeln luzide zu erträumen. ;)

Wenn man tatsächlich ein Interesse an einem Gedankenexperiment machen will, ist das eine feine und spannende Möglichkeit.
Luzide Träumen ist eine Möglichkeit in das andere Geschlecht und viele andere Dinge recht real zu schlüpfen, je nachdem wie sehr man das will und ob man die Veranlagung hat.

Ansich sind derartige Gedankenexperimente recht spannend. Kreative und starke Persönlichkeiten tun sich etwas leichter.

Sie kosten nichts, sind für viele erlernbar, zu Hause durchführbar, lässt Zeiten wie diese auch mal überträumen.
Vom Aufwand her weitaus geringer als einen fertigen Pullover zu stricken oder ein Musikinstrument zu beherrschen.
Manche können es sowieso schon immer und wissen es gar nicht. Schad eigentlich, wenn man bedenkt, dass man ca. ein Drittel des Lebens verschläft.

Manche lernen oder verfestigen im Schlaf und Künstler können durchaus Szenarien schaffen und durchspielen im Schlaf.

Ja und man kann Mann sein. Umgekehrt kann ich nix bestätigen. Fliegen kann man auf alle Fälle. :)
Gedanken sind zollfrei und diese würde ich niemals teilen, schon gar nicht mit Fremden.

Um mit Deinem Tipp zu schließen, sollte ich die Notwendigkeit sehen - den Spaß kann ich nicht finden - ist das Selbstkatheterisieren jetzt zwar ein Tabuthema, wird von vielen Menschen tagtäglich praktiziert. Mein Sohn musste das vor seiner OP ein Jahr lang mehrmals täglich tun oder alternativ zur Dauer tragen.

Missverstanden.
Das war niemals mein Begehr.
Es war lediglich ein Hinweis, sich eher nicht Pinkeln luzide zu erträumen. ;)

Wenn man tatsächlich ein Interesse an einem Gedankenexperiment machen will, ist das eine feine und spannende Möglichkeit.
Luzide Träumen ist eine Möglichkeit in das andere Geschlecht und viele andere Dinge recht real zu schlüpfen, je nachdem wie sehr man das will und ob man die Veranlagung hat.

Ansich sind derartige Gedankenexperimente recht spannend. Kreative und starke Persönlichkeiten tun sich etwas leichter.

Sie kosten nichts, sind für viele erlernbar, zu Hause durchführbar, lässt Zeiten wie diese auch mal überträumen.
Vom Aufwand her weitaus geringer als einen fertigen Pullover zu stricken oder ein Musikinstrument zu beherrschen.
Manche können es sowieso schon immer und wissen es gar nicht. Schad eigentlich, wenn man bedenkt, dass man ca. ein Drittel des Lebens verschläft.

Manche lernen oder verfestigen im Schlaf und Künstler können durchaus Szenarien schaffen und durchspielen im Schlaf.

Ja und man kann Mann sein. Umgekehrt kann ich nix bestätigen. Fliegen kann man auf alle Fälle. :)
Gedanken sind zollfrei und diese würde ich niemals teilen, schon gar nicht mit Fremden.

Um mit Deinem Tipp zu schließen, sollte ich die Notwendigkeit sehen - den Spaß kann ich nicht finden - ist das Selbstkatheterisieren jetzt zwar ein Tabuthema, wird von vielen Menschen tagtäglich praktiziert. Mein Sohn musste das vor seiner OP ein Jahr lang mehrmals täglich tun oder alternativ zur Dauer tragen.

Katheter? 😱... Nicht mal im Traum.....

Dann schon lieber ein selbst gestrickter und selbst angepinkelter Pullover 😁

Da nicht mehr rückgängig zu machen - nein, ich fühl mich wohl in meiner Identität als Mann. Wäre es wieder rückgängig zu machen, wäre es etwas anderes - dann würde ich natürlich gern mal erleben, wie sich das Leben und alle damit einhergehenden Aspekte inklusive Sex als Frau anfühlen. Würde auch das Verständnis füreinander erhöhen denke ich. Aber da es die Rückkehroption nicht gibt in deinem Gedankengang - ein Nein.

Schwere Frage 🤔🤔🤔🤔🤔 aber wenn ich so die Kommentare mancher Weiber lese und daran denke ich könnte auch so sein🤔🤔🤔🤔
Danke, aber NEIN DANKE
Ich verzichte liebend gerne auf dieses Experiment

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?

Ohne Option auf zurückswitchen lieber nicht

Wie kommst du darauf das jemand erpicht darauf ist von dir schubladisiert zu werden??
Das einzig Selbstherrliche hier :unsure: kommt doch von dir.......
fühlst du dich angegriffen? bist du ein Schwanzbildzeiger? und wenn ich nach deiner Meinung schubladisiere, musst du das auch hinnehmen. Da du ja sicherlich genug Selbstbewusstsein hast, ist das aber für dich eh kein Problem.

fühlst du dich angegriffen? bist du ein Schwanzbildzeiger? und wenn ich nach deiner Meinung schubladisiere, musst du das auch hinnehmen. Da du ja sicherlich genug Selbstbewusstsein hast, ist das aber für dich eh kein Problem.
Dann nimm doch bitte auch hin, wenn andere schubladisieren :rolleyes: Doppelmoral hurra

Natürlich gibt es bei uns immer wieder den Gedanken, im Augenblick doch des Anderen Gefühle fühlen zu können.

Doch zum Thema, ich, Heinrich, bin klar und offen bisexuell, verspüre doch keinerlei Trans-Gefühle. Im Laufe der Jahre kam wohl manchmal die Vorstellung, was wäre, wenn ich nun beispielsweise bei einem Unfall des Penis und Scrotums völlig verlustig werden würde. Wiewohl die Chance zu einem derartigen Ereignis durchaus gering sein mögen, so ist der vorherrschende Gedanke, mich über Hormoneinnahme und eventuell möglicher Operationen zur Frau zu wandeln. Die Beine passen ja schonmal soweit. Ein interessantes Gedankenspiel, wohl nicht mehr, denn was dann tatsächlich geschehen mag, könnte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht festlegen, klar.

Sag Deinem Arzt, dass Dein Medikament nicht richtig greift :rofl: .
das sagt nur einer, der keinerlei Ahnung hat von Hirnforschung und Psychologie! Beschäftige dich etwas damit - es gibt dazu Lesestoff - und dir würden die Augen aufgehen, denn diese beiden Wissenschaften sind in den letzten Jahren sehr, sehr weit gekommen.

Dann nimm doch bitte auch hin, wenn andere schubladisieren :rolleyes: Doppelmoral hurra
mir spielt das keinerlei Rolle. Du kannst mich schubladisieren, einen Spinner, einen Depp nennen usw. das prallt bei mir ab, dazu habe ich zu viel und lange Erfahrung und Selbstbewusstsein. Kannst es auch Potenz nennen.

Zurück
Oben