Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

fühlst du dich angegriffen? bist du ein Schwanzbildzeiger? und wenn ich nach deiner Meinung schubladisiere, musst du das auch hinnehmen. Da du ja sicherlich genug Selbstbewusstsein hast, ist das aber für dich eh kein Problem.
Ich muss leider feststellen das deine Fähigkeit zur Selbstreflektion sehr bescheiden ist- daher:undweg:

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Auf jeden Fall 💕

Faszinierend, wie schnell aus einem durchaus interessanten Gedankenexperiment gegenseitige Herabsetzung, Beschimpfung wird.

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Wenn es nicht rückgängig zu machen wäre niemals, bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben!

mir spielt das keinerlei Rolle. Du kannst mich schubladisieren, einen Spinner, einen Depp nennen usw. das prallt bei mir ab, dazu habe ich zu viel und lange Erfahrung und Selbstbewusstsein. Kannst es auch Potenz nennen.

Ja du bist ein Spinner!
Und zwar einer von der Sorte ( ja wir kennen hier verschiedene Arten von Deppen ) die glauben ihren Minderwertigkeitskomplex mit akademischen Leistungen kompensieren zu müssen.

Wenn du eh alles besser weißt und dich nicht mit den Usern unterhalten sondern sie studieren willst, dann mach es leise beim mitlesen und stänker nicht immer rum.

Ja du bist ein Spinner!
Und zwar einer von der Sorte ( ja wir kennen hier verschiedene Arten von Deppen ) die glauben ihren Minderwertigkeitskomplex mit akademischen Leistungen kompensieren zu müssen.

Wenn du eh alles besser weißt und dich nicht mit den Usern unterhalten sondern sie studieren willst, dann mach es leise beim mitlesen und stänker nicht immer rum.
bitte lese meine Kommentare eben nicht, dann ist dir wohler.

Ja

das sagt nur einer, der keinerlei Ahnung hat von Hirnforschung und Psychologie! Beschäftige dich etwas damit - es gibt dazu Lesestoff - und dir würden die Augen aufgehen, denn diese beiden Wissenschaften sind in den letzten Jahren sehr, sehr weit gekommen.
Ich lese seit ûber 20 Jahren mit Begeisterung wissenschaftliche Literatur über diese Thematik.
Der Punkt ist vielmehr, dass Deine Aussage in diesem Zusammenhang vollkommen deplatziert war.

Ja du bist ein Spinner!

HaHaHa

Zurück
Oben