Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss leider feststellen das deine Fähigkeit zur Selbstreflektion sehr bescheiden ist- daherfühlst du dich angegriffen? bist du ein Schwanzbildzeiger? und wenn ich nach deiner Meinung schubladisiere, musst du das auch hinnehmen. Da du ja sicherlich genug Selbstbewusstsein hast, ist das aber für dich eh kein Problem.
Auf jeden FallEin kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Ich weiß.super bist DU
das stellst du fest - HaHa - ich reflektiere viel und mach daraus eine Stärke.Ich muss leider feststellen das deine Fähigkeit zur Selbstreflektion sehr bescheiden ist- daher
Wenn es nicht rückgängig zu machen wäre niemals, bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben!Ein kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Wer im jetzigen Körper nicht angekommen ist wird sich auch im anderen nicht finden-mit ganz wenigen Ausnahmen.Wenn es nicht rückgängig zu machen wäre niemals, bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben!
mir spielt das keinerlei Rolle. Du kannst mich schubladisieren, einen Spinner, einen Depp nennen usw. das prallt bei mir ab, dazu habe ich zu viel und lange Erfahrung und Selbstbewusstsein. Kannst es auch Potenz nennen.
bitte lese meine Kommentare eben nicht, dann ist dir wohler.Ja du bist ein Spinner!
Und zwar einer von der Sorte ( ja wir kennen hier verschiedene Arten von Deppen ) die glauben ihren Minderwertigkeitskomplex mit akademischen Leistungen kompensieren zu müssen.
Wenn du eh alles besser weißt und dich nicht mit den Usern unterhalten sondern sie studieren willst, dann mach es leise beim mitlesen und stänker nicht immer rum.
bitte lese meine Kommentare eben nicht, dann ist dir wohler.
JaEin kleines Gedankenexperiment:
Ich lese seit ûber 20 Jahren mit Begeisterung wissenschaftliche Literatur über diese Thematik.das sagt nur einer, der keinerlei Ahnung hat von Hirnforschung und Psychologie! Beschäftige dich etwas damit - es gibt dazu Lesestoff - und dir würden die Augen aufgehen, denn diese beiden Wissenschaften sind in den letzten Jahren sehr, sehr weit gekommen.
Fallschirmspringen, wenn der Wind wirklich kitzelt.Neien! Niemals möchte ich ein Mann sein! Also Mal zum nackt Trampolinspringen oder am Sack kratzen, ja...aber nicht für länger.
HaHaHaJa du bist ein Spinner!
Und zwar einer von der Sorte ( ja wir kennen hier verschiedene Arten von Deppen ) die glauben ihren Minderwertigkeitskomplex mit akademischen Leistungen kompensieren zu müssen.
Wenn du eh alles besser weißt und dich nicht mit den Usern unterhalten sondern sie studieren willst, dann mach es leise beim mitlesen und stänker nicht immer rum.
wenn du meinst, übergehe es und fertig.Ich lese seit ûber 20 Jahren mit Begeisterung wissenschaftliche Literatur über diese Thematik.
Der Punkt ist vielmehr, dass Deine Aussage in diesem Zusammenhang vollkommen deplatziert war.
Ich werde selbst entscheiden, auf welche Beiträge ich antworte, oder nicht.wenn du meinst, übergehe es und fertig.
meine Rede, mach was du willst und Andere akzeptieren dies oder auch nicht.Ich werde selbst entscheiden, auf welche Beiträge ich antworte, oder nicht.