Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Intressant wär natürlich auch was sie so verstehen wenn frau mit ihnen redet, oder was sie sich denken.
Muss mir ja manchmal an kopf greifen was MANN so heraushört wo ich mir nichmal gedacht habe.

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Um Gottes Willen…warum sollte ich mit meiner körperlichen Statur eine Frau sein wollen? Wie soll das denn bitte aussehen…:rofl:
Warum sollte ich mir das antun?
- Einmal im Monat bluten…
- ständig auf der Suche nach neuen Schuhen
- ständig auf der Suche nach neuen Klamotten
- massiv Stimmungsflexibel
Nö…Nö…Nö

Im Ernst…nein !
Die Antworten oben waren teils ehr humorig…

Es würde schon reichen, wenn Männer sich mal "per Zaubertrank" zeitweilig in die Gefühlswelt der Frauen hineinversetzen könnten. Sie würden enorm viel lernen.

Intressant wär natürlich auch was sie so verstehen wenn frau mit ihnen redet, oder was sie sich denken.
ein beispiel:
sie: warum kommst du schon wieder so spät nach hause?
was er versteht: määääähähähähähäääää

:haha:
Muss mir ja manchmal an kopf greifen was MANN so heraushört wo ich mir nichmal gedacht habe.
bissal draufschlagen dabei, vielleicht funtkioniert das tippsln dann wieder

:haha:

Es würde schon reichen, wenn Männer sich mal "per Zaubertrank" zeitweilig in die Gefühlswelt der Frauen hineinversetzen könnten. Sie würden enorm viel lernen.
dafür gibt es alkohol, er macht die frau schöner und somit hat sie narrenfreiheit - bis der mann wieder nüchtern ist

jaja - der mann muss noch viel lernen,wie gut dass ich das in einem erotikforum jetzt erfahren habe

Zurück
Oben