- Reaktionen
- 116.420
- Checks
- 49
... gut es gäbe sicher auch Blinde hübsche Frauen aber ob dann mein Innere Schönheit schön genug wäre.....Ja eh, wenn die Frau vielleicht blind ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... gut es gäbe sicher auch Blinde hübsche Frauen aber ob dann mein Innere Schönheit schön genug wäre.....Ja eh, wenn die Frau vielleicht blind ist...
Um Gottes Willen…warum sollte ich mit meiner körperlichen Statur eine Frau sein wollen? Wie soll das denn bitte aussehen…Ein kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
ein beispiel:Intressant wär natürlich auch was sie so verstehen wenn frau mit ihnen redet, oder was sie sich denken.
bissal draufschlagen dabei, vielleicht funtkioniert das tippsln dann wiederMuss mir ja manchmal an kopf greifen was MANN so heraushört wo ich mir nichmal gedacht habe.
Reicht lesen von WIKI nicht auch ?Es würde schon reichen, wenn Männer sich mal "per Zaubertrank" zeitweilig in die Gefühlswelt der Frauen hineinversetzen könnten. Sie würden enorm viel lernen.
dafür gibt es alkohol, er macht die frau schöner und somit hat sie narrenfreiheit - bis der mann wieder nüchtern istEs würde schon reichen, wenn Männer sich mal "per Zaubertrank" zeitweilig in die Gefühlswelt der Frauen hineinversetzen könnten. Sie würden enorm viel lernen.
ein beispiel:
sie: warum kommst du schon wieder so spät nach hause?
was er versteht: määääähähähähähäääää
doch, ich denke das wird auch ein grund sein, warum ein mann seine frau "scha zi" nennt (das stumme t musst du dir dazudenken)A geh so einfach kanns nicht sein
naja - das ergebnis wär halt interessant, wenn das eine fesche mit der app versucht -Ich habe mal auf Faceapp ein Bild von mir zu einem männlichen Abbild gemacht. Fazit: als Mann sehe ich scheisse aus und würde wohl nie mehr wieder Sex haben (ausser bezahlten). Also nein danke.
doch, ich denke das wird auch ein grund sein, warum ein mann seine frau "scha zi" nennt (das stumme t musst du dir dazudenken)
er kann sich nicht für schaf, oder ziege entscheiden - beide sind so lieb
..... uuuuuuuund umgekehrt.Es würde schon reichen, wenn Männer sich mal "per Zaubertrank" zeitweilig in die Gefühlswelt der Frauen hineinversetzen könnten. Sie würden enorm viel lernen.
Und umgekehrt.Es würde schon reichen, wenn Männer sich mal "per Zaubertrank" zeitweilig in die Gefühlswelt der Frauen hineinversetzen könnten. Sie würden enorm viel lernen.
am besten beides - safety firstSorry kann mich grad net entscheiden oder
..... uuuuuuuund umgekehrt.
wollte ich anfangs auch schreiben, war mir aber zu banalUnd umgekehrt.