- Reaktionen
- 50.269
Kau ma ba dia rhetorik kurse besuchn?einen habbichnoch:
Mein geliebter Herr Gemahl würde sich gründlich echauffieren, soferne ich jemals auf den gerade absurd-abstrusen Gedanken käme, meine naturgegebene Geschlechtlichkeit auf's biologisch fragwürdigste zu invertieren.
Fürwahr - zu einem Vertreter des männlichen Genotypus würde ich in meinen wildesten Alpträumen nicht mutieren wollen, hernach ausgestattet mit einem seltsamen Gemächt und zugehörigem Gehänge im Schritt stelle ich mir Alltag, die nötige Beinkleidung und Bewegungsabläufe mehr als zermürbend und geradezu schmerzhaft vor!
Nicht zuletzt möchte ich in die Debatte einwerfen, daß es in der modernen Arbeitswelt überwiegend weiblichen Mitarbeiterinnen gestattet wird, sich nur teilzeitig zu verdingen, was meinem natürlichen Drang entgegenkommt, mich dann und wann, nach Lust und Laune (auch/wenn schon für obengenannten Gemahl) ein wenig vor dem Spiegel, unter Einsatz von figurbetonender Kleidung um meine Hüften und dem einen oder anderen Tupfen Farbe auf meine blassen Züge aufzuhübschen, wie es sich für ein lebenslustiges, beliebtes Mädel gehört. Aber eines der netten Sorte!