Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Ich würde auf keinen Fall wechseln - allein schon wenn ich miterlebe wie oft Frauen im Berufsleben benachteiligt werden.
Setzt sich fort bei Familien - bzw. Betreuungsgeschichten.....usw.
Da möchte ich lieber die Vorteile eine Katze genießen wie KatrinLove schon beschrieben hat.

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Habe die diversen Kommentare nicht gelesen, da ich daran nicht interessiert bin.
Jedoch Frage: soll dein Gedankenexperiment der LGBT Diskussion dienen oder sie verarschen? Real sind es vielleicht 3 bis 5% Betroffene. Diskutiert wird jedoch als wären es um eine Zehnerpotenz mehr.

Habe die diversen Kommentare nicht gelesen, da ich daran nicht interessiert bin.
Jedoch Frage: soll dein Gedankenexperiment der LGBT Diskussion dienen oder sie verarschen? Real sind es vielleicht 3 bis 5% Betroffene. Diskutiert wird jedoch als wären es um eine Zehnerpotenz mehr.
Ich hab jetzt dein Post nicht gelesen, aber was willst du uns damit sagen?

Wie kommst auf dass das die LGBT Gruppe verarscht werden soll?

Ich hab jetzt dein Post nicht gelesen, aber was willst du uns damit sagen?
dann lese es einfach und event. mehrmals:
"Ich habe die diversen Kommentare nicht gelesen, da ich daran nicht interessiert bin.
Jedoch Frage: soll dein Gedankenexperiment der LGBT Diskussion dienen oder sie verarschen? Real sind es vielleicht 3 bis 5% Betroffene. Diskutiert wird jedoch als wären es um eine Zehnerpotenz mehr."

Zurück
Oben