- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
naaaaaaa....dat is des einzige was ich hab.......
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte viel sein.........könnt ja sein. Überhaupt bei einem unrealistischen Gedankenexperiment.
kommt drauf an wie das mit den multiplen Orgasmen klappt ;-)Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Auch Männer können multiple Orgasmen haben. Doch etwas mehr Anstrengung und auf den Partner eingehen ist dann von nöten, also nichts für Schnellspritzer.kommt drauf an wie das mit den multiplen Orgasmen klappt ;-)
Ich wechsle nur beim Sex ab ubd zu das Geschlecht, sonst bin ich sehr gerne Frau.Ein kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Warum? Weil Du gesichert und behütet sein möchtest?Ich wechsle nur beim Sex ab ubd zu das Geschlecht, sonst bin ich sehr gerne Frau.
Unter diesen Umständen niemals...Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
wie genau? ;-)Ich wechsle nur beim Sex ab ubd zu das Geschlecht
Auf dem Einzelfall bezogen stimmt das eben nicht. Es gibt sehr viele Männer die älter werden als sehr viele Frauen. Statistik ist halt nicht immer einfach zu verstehen.Frauen leben ja länger als Männer. Also wenn ich am Sterbebett wechseln täte, wäre das dann der Gewinn, noch ein paar Jährchen ;-)
Siehst...im Bett liegst gerade, also 30% stimmtAuf dem Einzelfall bezogen stimmt das eben nicht. Es gibt sehr viele Männer die älter werden als sehr viele Frauen. Statistik ist halt nicht immer einfach zu verstehen.
Laut dieser obigen Logik müsste ich mit Herzinfarkt impotent im Bett liegen.
grad noch a Glück ghabt ;-)Auf dem Einzelfall bezogen stimmt das eben nicht. Es gibt sehr viele Männer die älter werden als sehr viele Frauen. Statistik ist halt nicht immer einfach zu verstehen.
Laut dieser obigen Logik müsste ich mit Herzinfarkt impotent im Bett liegen.
Wennst sehr bewegliche Hüfte hast sollte das mit etwas Übung auch gehnCool wäre auch Mal meinen Namen in den Schnee zu pinkeln.....