Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Ich wechsle nur beim Sex ab ubd zu das Geschlecht, sonst bin ich sehr gerne Frau.

Vielleicht mal Interessant die andere Seite kennen zu lernen 😁 😂
so im Spiel gerne mal bisschen wechseln,. ansonst aber doch eher nein

Noch vor wenigen Jahren hätte ich sofort "Ja" gesagt.

Aber ich habe gelernt meine biologische Identität anzunehmen, so wie sie ist. Sie ist nicht meine eigene Entscheidung, deswegen macht es keinen Sinn, mich dafür zu verurteilen.

Die Stufe der Akzeptanz zu erreichen, ist die eine Sache. Sich selber wirklich zu mögen und gut zu behandeln, das ist die höchste Stufe. Nicht nur individuell gesehen, sondern in Bezug auf die gesamte Gesellschaft. Wer sich selber mag, der hat keinen Grund, andere herabzuwürdigen. Und würde auch nie auf die Idee kommen, einen Krieg zu beginnen.

Frauen leben ja länger als Männer. Also wenn ich am Sterbebett wechseln täte, wäre das dann der Gewinn, noch ein paar Jährchen ;-)

Na bin gaunz zufrieden ois Mann. Ah wenns moi nett wär für an Toag im Körper einer Frau zu stecken :undweg:

Frauen leben ja länger als Männer. Also wenn ich am Sterbebett wechseln täte, wäre das dann der Gewinn, noch ein paar Jährchen ;-)
Auf dem Einzelfall bezogen stimmt das eben nicht. Es gibt sehr viele Männer die älter werden als sehr viele Frauen. Statistik ist halt nicht immer einfach zu verstehen.
Laut dieser obigen Logik müsste ich mit Herzinfarkt impotent im Bett liegen.

Auf dem Einzelfall bezogen stimmt das eben nicht. Es gibt sehr viele Männer die älter werden als sehr viele Frauen. Statistik ist halt nicht immer einfach zu verstehen.
Laut dieser obigen Logik müsste ich mit Herzinfarkt impotent im Bett liegen.
Siehst...im Bett liegst gerade, also 30% stimmt :cool: :liebe:

Zurück
Oben