- Reaktionen
- 31.472
- Checks
- 24
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Philomenia Schmorgurke Fröhlich-Feuerblitz....das soll ich pinkeln?Wennst sehr bewegliche Hüfte hast sollte das mit etwas Übung auch gehn
Nöö was kürzeres.. etwa Klausi, der Punkt wird schwierigPhilomenia Schmorgurke Fröhlich-Feuerblitz....das soll ich pinkeln?
das stell ich mir witzig vor bei der weiteren ärztlichen Betreuung:Frauen leben ja länger als Männer. Also wenn ich am Sterbebett wechseln täte, wäre das dann der Gewinn, noch ein paar Jährchen ;-)
Das kann man doch heute sowieso ganz einfach. Sag einfach, dass du dich eher als Frau fühlst, als die letzten 20 oder 30 J. als Mann. Und im Gegenstz zum Gedankenexperiment, kannst nach einiger Zeit sagen, na ich fühle mich doch eher als Mann und des mit dem Fraufühlen war ein Fehler.Ein kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
So leicht ist es nichtDas kann man doch heute sowieso ganz einfach. Sag einfach, dass du dich eher als Frau fühlst, als die letzten 20 oder 30 J. als Mann. Und im Gegenstz zum Gedankenexperiment, kannst nach einiger Zeit sagen, na ich fühle mich doch eher als Mann und des mit dem Fraufühlen war ein Fehler.
Klar ganz so leicht net, aber viel leichter als vor paar Jahre.So leicht ist es nicht
Nur das Geschlecht oder auch das Gehirn Das war hier die frage?
Du brauchst doch heute nur die „ich fühle mich diskriminiert Karte“ zu ziehen und schon hat dich ein jeder als das zu sehen und zu behandeln, als was du dich in dir fühlst!Klar ganz so leicht net, aber viel leichter als vor paar Jahre.
Ich auchIch würde gerne Mal wechseln
Für die Antwort fehln mir da paar WindungenNur das Geschlecht oder auch das Gehirn Das war hier die frage?
Ja ich tät nermd drüberlassenUnmöglich... absolut unmöglich...
I warrat so a Schlampn ..des gangat gor ned..
Ja ich tät nermd drüberlassen
So gfearnste Hawara stechan owa scho aussa ...Sicher würde ich wechseln...dann würde meine arschigkeit nicht immer so für Aufregung sorgen