G
Gast
(Gelöschter Account)
Kippa - Plato?Auf da sprichwörtlichn Pritschn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kippa - Plato?Auf da sprichwörtlichn Pritschn??
Ja, darf "man" sagen.Ich weiß gar nicht, ob man es mittlerweile noch sagen darf
Ich bin gerne Mann und fühle mich in meinem Körper wohl.
Ob des a so siehst wenn 5 Tage da schlafen solltestSchad...VW Pritschn taugn ma irgendwie..
Na...dann T6 langestellt...Ob des a so siehst wenn 5 Tage da schlafen solltest
Sicher darf man das...so sollte es ja auch seinWie wahrscheinlich einige hier, temporär für ein paar Tage gerne - wäre eine interessante Erfahrung.
Aber auf Dauer - nein.
Ich weiß gar nicht, ob man es mittlerweile noch sagen darf
Ich bin gerne Mann und fühle mich in meinem Körper wohl.
Na dann...Na...dann T6 langestellt...
Na! Ruaf wer d Polizei bitteIch weiß gar nicht, ob man es mittlerweile noch sagen darf
I bevorzuge lieber BJs.....Wärs vermutlich nicht wert nur um mal ein Prostataorgasmus zu erleben
Oder um ein grottenschlechtes Gebläse zu erlebenAlso wenn ich die Möglichkeit hätte nochmal neu geboren mit anderem Geschlecht, dann vielleicht ja. Aber jetzt hab i mi scho lang genug durchgschlagen so wie i bin, jetzt mag ich nimmer wechseln
Wärs vermutlich nicht wert nur um mal ein Prostataorgasmus zu erleben
Ich schreibs auf die Liste... falls ich doch noch paar Zauberbohnen find oder a WünschefeeI bevorzuge lieber BJs.....
Grottenschlecht???Oder um ein grottenschlechtes Gebläse zu erleben
I verlass mi auf di ....Ich schreibs auf die Liste... falls ich doch noch paar Zauberbohnen find oder a Wünschefee
Brauchst an translate oder kennst des eh?Grottenschlecht???
Sagst bietest mir einen and falls ichs schaff oder wie wär das zu verstehen?I verlass mi auf di ....
Na...wegen de Zauberbohnen oder da Wunschfee warrats gwesn ..Sagst bietest mir einen and falls ichs schaff oder wie wär das zu verstehen?
Ja i schick immer die Hälfte durch google weil i nix hier verstehBrauchst an translate oder kennst des eh?
Schon einige über mich ergehen lassen….Ja i schick immer die Hälfte durch google weil i nix hier versteh
Bin nur überrascht wie schlecht du von den BJs redest
Oha, du armes PurzelchenSchon einige über mich ergehen lassen….
Jo, weil zu großOha, du armes Purzelchen
Ist halt aber auch ned einfach, zugegebenerweise