- Reaktionen
- 29.270
- Checks
- 2
Wovor genau?Hatte schon Angst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wovor genau?Hatte schon Angst!
Bei so vielen Geschlechter alle korrekt anzusprechen.Wovor genau?
Was heißt hier Gedankenexperiment.... gibt ja durchaus schon einige Menschen welche ihr Geschlecht geändert haben.Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?
Ich hab einen solchen Wunsch nicht, nie gehabt, und werde ihn auch nie haben.Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Das sind Ängste die du Dir machst, die tatsächlich betroffenen werden da selten ein großes Tamtam daraus machen.Bei so vielen Geschlechter alle korrekt anzusprechen.
Hast du gedient?Bei so vielen Geschlechter alle korrekt anzusprechen.
Richtig. Allerdings war es mit Frau Bundeskanzlerin vorbei.Hast du gedient?
Wenn ja, dann müsste dir das grundsätzliche Konzept doch geläufig sein.
Deshalb ja vermutlich die Frage ob Du das Geschlecht wechseln würdest. Für die, die es gewechselt haben, wäre es ja kein Gedankenexperiment mehr.Was heißt hier Gedankenexperiment.... gibt ja durchaus schon einige Mesnchen welche ihr Geschlecht geändert haben.
Nein, es wäre zwar interressant wenn es für einen begrenzten Zeitraum wäre, aber dauerhaft würde ich das nicht wollen....dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Frag google oder die deutsche Gesetzgebung.Die 60 wären?
Kannst eh machen. Einfach am Standesamt ändern und nach 15 Monate wieder zurückkehren oder ein ganz anders Geschlecht.Nein, es wäre zwar interressant wenn es für einen begrenzten Zeitraum wäre, aber dauerhaft würde ich das nicht wollen.
Die deutsche Gesetzgebung kennt drei Geschlechter.Frag google oder die deutsche Gesetzgebung.
Wird ihn und seine Komplizen nicht interessieren. Die lügen absichtlich und öffentlich, und sie wissen, dass sie lügen.hier in einfacher Sprache aufbereitet.
Eh, trotzdem wird widersprochen, es lesen ja auch noch andere mit.Wird ihn und seine Komplizen nicht interessieren. Die lügen absichtlich und öffentlich, und sie wissen, dass sie lügen.
Sofort ,ich bin ja so versaut wie ich jetzt bin,und die letzten Jahre als Frau leben wäre vielleicht nicht schlecht.Meine Gedanken würden sich in der Hauptsache um Sex drehen,und auch machen....schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack.....Ein kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Das ist nicht das, was gemeint war...Kannst eh machen. Einach am Standesamt ändern und nach 15 Monate wieder zurückkehren oder ein ganz anders Geschlecht.
Die Fotos gehören nicht hier her.Sofort ,ich bin ja so versaut wie ich jetzt bin,und die letzten Jahre als Frau leben wäre vielleicht nicht schlecht.Meine Gedanken würden sich in der Hauptsache um Sex drehen,und auch machen....schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack.....
Ist nicht böse gemeint...pardon.Die Fotos gehören nicht hier her.