Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Gedankenexperiment - Würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

Was heißt hier Gedankenexperiment.... gibt ja durchaus schon einige Menschen welche ihr Geschlecht geändert haben.
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Ich hab einen solchen Wunsch nicht, nie gehabt, und werde ihn auch nie haben.
Ich wüsste auch nicht wozu ich etwas ändern sollte, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.

Außerdem wüsste ich nicht, was ich als Frau mit einer Frau anfangen sollte. Aber wäre ich eine Frau würd` ich mir eine solche Frage wahrscheinlich auch nicht stellen. Wahrscheinlich aber dann ganz andere....
Aber ist nicht, und wird SO auch nie sein.

Geschlechtsumwandlung: Ein Mann in meiner Verwandschaft kennt persönlich einen Geschlechtsumwandlungsoperateur. Dieser hat es nach ca.15 Jahren aus gewissen Gründen beendet. Unter anderen erhöhte Rate an Suizid- Versuchen.

Ein kleines Gedankenexperiment:

Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...

Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Sofort ,ich bin ja so versaut wie ich jetzt bin,und die letzten Jahre als Frau leben wäre vielleicht nicht schlecht.Meine Gedanken würden sich in der Hauptsache um Sex drehen,und auch machen....schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack.....

Sofort ,ich bin ja so versaut wie ich jetzt bin,und die letzten Jahre als Frau leben wäre vielleicht nicht schlecht.Meine Gedanken würden sich in der Hauptsache um Sex drehen,und auch machen....schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack.....
Die Fotos gehören nicht hier her.

Zurück
Oben