- Reaktionen
- 17.381
- Checks
- 37
Freut mi. Is oba wahr.
You made my day!
I hab sehr viel mit menschen unterschiedlichster "sozialer schicht" zu tun. Vor allem bei den (neu-)reichen gibt's sehr viele vollkommen durchgeschaltete drecksweiber (das ist keine verallgemeinerung, weil ich die persönlich kenn) (auch männer-aber deren Anteil hält sich dazu in grenzen und ist nicht annähernd so anmaßend)
Wären Männer bei so manchem "Gespräch unter Frauen" dabei, würden sie sich entweder selbst kastrieren oder zumindest nie wieder in die Nähe einer frau kommen wollen.
Da fallen Sätze wie..
"Das muß ich ihm schon wert sein..."
"Was ICH alles für ihn tu...""Mein halbes Leben hab ich mich aufgeopfert..."
"Jetzt soll das Schwein zahlen..."
"Er weiß ja nicht, wieviel ich wirklich (im job) verdiene..."
"Ich werd ihn schon dazu bringen, dass er sich scheiden läßt-dann heißts mein Haus, mein Auto, mein hund"
"Jetzt komm erstmal ich..."
Und bei all diesen hingeschissenen Aussagen werden sie von ihrer weiblichen Umgebung auch noch wohlwollend bestärkt. Und die anzahl jener, die gar nimmer wissen, wohin sie ihr botox und silikon spritzen sollen (vielleicht ins hirn?), welches 9000 € handtascherl als nächstes im prall gefüllten schrankraum stehen soll oder ob sie sich heute mal als katze fühlen solln, sofern die daumen-hoch-gemeinde auf twitteridu es nur liked, wird immer größer
Zum glück gibt's a noch a paar andere, sehr liebenswerte Mädels und damen-auch im ef durfte ich ein paar von ihnen kennenlernen und sag danke, dass es euch gibt