- Reaktionen
- 2.764
Haha genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wissen wias für a Frau is wäre natürlich ned uninteressant...Haha genau
Ein Prostataorgasmus soll dem der Frauen recht ähnlich seinWissen wias für a Frau is wäre natürlich ned uninteressant...
Und wie sollte das je jemand festgestellt haben?Ein Prostataorgasmus soll dem der Frauen recht ähnlich sein
Gute Frage. Die Beschreibung ist jedenfalls ähnlichUnd wie sollte das je jemand festgestellt haben?
Dafür benötige ich keinen Zaubertrank.Es würde schon reichen, wenn Männer sich mal "per Zaubertrank" zeitweilig in die Gefühlswelt der Frauen hineinversetzen könnten. Sie würden enorm viel lernen.
Magst Du das Katzenfutter so gern?Ich würde net mal das Geschlecht wechseln sondern
Gerne mal 1tag katze sein schlafen
Fressen schmusen.. spielen dann wieder schlafen usw..muss toll sein
Keine blöden Gedanken / Probleme in Kopf.. wäre echt geil
Kommt auf den Dosenöffner anIch würde net mal das Geschlecht wechseln sondern
Gerne mal 1tag katze sein schlafen
Fressen schmusen.. spielen dann wieder schlafen usw..muss toll sein
Keine blöden Gedanken / Probleme in Kopf.. wäre echt geil
ooohhhh ja, du sprichst mir aus der Seele.. nein eigentlich aus der BlaseNa bitte net.............auser wenn ich lange auto fahre und zu viel kaffee hatte
Schön ich dachte ich bin die einzige die ein Blasenproblem bei Autofahrten hatooohhhh ja, du sprichst mir aus der Seele.. nein eigentlich aus der Blase
Ne ne, stündlich Pipi Pause muss seinSchön ich dachte ich bin die einzige die ein Blasenproblem bei Autofahrten hat
O ja sind immer alle erfreut die mit mir weiter fahren.....Ne ne, stündlich Pipi Pause muss sein
Und natürlich ist ja nicht jedes Raststätten WC würdig benutzt zu werden.....O ja sind immer alle erfreut die mit mir weiter fahren.....
Ne leider nichtUnd natürlich ist ja nicht jedes Raststätten WC würdig benutzt zu werden.....
Na, i steh beim pissen lieberEin kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Kannst als Frau auch.Na, i steh beim pissen lieber
Do vasaust ois…Kannst als Frau auch.