Gefesselt werden

Mitglied #397456

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (45***)
Reaktionen
588
Wer mag es auch so gefesselt zu werden und dann nicht zu wissen wann und wie es weiter geht? 2-3 Stunden so da zu sitzen, während die Frau im selben Zimmer einen Film schaut, puzzelt, oder sonst was macht? Zwischendurch werden dann mal diverse Gemeinheiten praktiziert.
Für mich einfach nur geil.

Anhänge

• ACF76449-F30A-49E1-BEDF-AC36A63B9EAD.jpeg
    ACF76449-F30A-49E1-BEDF-AC36A63B9EAD.jpeg
    55,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich mir
In meinem Regenmantel gefesselt zu sein Kapuze über die Augen gezogen nur Nase und Mund frei
Mund frei für einen Knebel oder .....

Wer mag es auch so gefesselt zu werden und dann nicht zu wissen wann und wie es weiter geht? 2-3 Stunden so da zu sitzen, während die Frau im selben Zimmer einen Film schaut, puzzelt, oder sonst was macht? Zwischendurch werden dann mal diverse Gemeinheiten praktiziert.
Völlig latte...aber okay...hauptsache ich muss nich mit puzzeln!!!

Oder mit einen anderen Fickt.

Ich würde gerne mal so gefesselt aber noch lieber habe ich wenn es noch eine Spur strenger wäre so das ganze mit Folie das nur mehr die Brustwarzen rausschauen wo die Klammern dran sind oder wenn die auch verpackt bleiben mit Elektropads drauf

Geil muss auch sein in einem Keller angekettet zu sein die Augen wieder von der Kapuze des Regenmantel verdeckt
Knebel im Mund

Möchte auchmal in einem Keller oder Lagerraum auf einer leeren Mattratze oder einer Decke gefesselt und geknebelt gefangen gehalten werden während mein "Entführer" der mich wie ein Tier oder ein Besitzobjekt "lagert" sich anderen Sachen im Leben widmet, z.B. sich mit Leuten draußen trifft. Alle haben Spaß, gehen ihrem Leben nach, mein Entführer agiert auch als normaler Teil der Gesellschaft, nur ich werde "ausgeschlossen", meiner ganzen Freiheit beraubt, selbst das Sprechen wird mir vom Knebel genommen.

Die Gemeinheiten/Spielereien zwischendurch sollten dann aber schon auch ihren Markanten Stellenwert haben.
Wenn mir dazwischen fad wird, beginnen die Gedanken ab zu schweifen wann ist nun das nächste Service beim Auto notwendig. Der Einkaufszettel tut der erotischen Stimmung nicht wirklich gut.

Doch ein Stimmungsvolles Spiel über mehrere Stunden zu gestalten benötigt auch etliches an Erfahrung.

Passiv kann ich auch nich..aus neigungstechnischen gründen und weil ich nich so lang stillsitzenkann als das jemand sowas ordendlich anlegen könnte ohne einen nervenzusammenbruch und kabelbrand im herzschrittmacher
Du würdest jeden so zum ausraten bekommen dass er dich wirklich erstickt damit du mal die fresse hältst. Aleine die Vorstellung wie nervig du gefesselt wärst bringt meine grenzenlose Tiefenentspannung ins wanken. Dann lieber umgekehrt.

Zurück
Oben